1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Was ist er Wert??? evtl. Verkauf Omega B

Was ist er Wert??? evtl. Verkauf Omega B

Opel Omega B
Themenstarteram 21. April 2012 um 19:53

Hallo, mal ne Frage was würdet ihr meinen ist er Wert??? da ich soviel investiert habe, weiß ich echt nicht mehr was man so verlangen könnte:

Omega B MV6 Limo 3.0 V6 Automatik EZ: 07/1998 Tüv/HU 03/2013, Novaschwarz metallic

Ausstattung:

Xenon, Ledersitze voll elektrisch, Boardcomputer, Tempomat, Navi, 4x e.Fenster, e.Schiebedach, e.Heckrollo, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Alarmanlage, Sitzheizung, Parksensoren, Sperrdifferenzial, Solar Reflect Windschutzscheibe, Funk ZV usw.

Neu in 2011:

Windschutzscheibe, Xenonscheinwerfer (Hella), Xenonbrenner, komplette BREMSANLAGE, komplettes Sperrdifferential 45%, Spurstangen, koppelstangen, Achslager, Zylinderkopfdichtung + alles was dazugehört, Edelstahlölkühler, VDD + Ventildeckel, ZR + Wasserpumpe, Heizungsregelventil, Külwasserbehälter + viele Kleinteile. Automatikgetriebe Ölwechsel, Tüv würde ich neu machen kommt ohne Probleme durch.

Mängel:

Sitzheizung ohne Funktion, Rost an 3 Türen (nicht durch), Rost hinten links am Kotflügel (nicht durch)

Ansonsten Bilder sind in meiner Galerie.

Würde mich freuen wenn ihr mal so ne Hausnummer geben könntet! Danke.

Beste Antwort im Thema

Ich finde diese Aussage hart an der Grenze zur Beleidigung....

Bitte erst denken, dann schreiben und schon können wir uns alle gut leiden :D:D:D

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Moin,

Zählerstand in der Sig. aktuell?

G

ubid

Themenstarteram 21. April 2012 um 20:00

jop 250.500km Achso Freisprechanlage mit Handy hat er auch noch!

1.500....warum der Verkauf, wenn in 2011 alles gemacht?

G

ubid

Themenstarteram 21. April 2012 um 20:02

Da ich mir eine anderes Auto hohlen will mit etwas mehr Dampf ;) ok 1500€ sind ein bissl wenig^^

Also ich habe ja jetzt schon ein paar Monate nach einen MV 6 ab Bj 98 gesucht und bin viele Autoplattformen durchgekämpft.

Die vielen Extras die Du hast habe die meisten MV 6 und alles was man als Zusatz eingebaut hat wird man einfach nicht bezahlt bekommen.

Die MV 6 gingen relativ gut so zwischen 1500 € und 1800 € weg mit deiner Ausstattung die billiger waren konnte man zum größten Teil vergessen und die teurer waren steh zum größten Teil immer noch drin oder sie sind mit den Preis runter gegangen.

Ich hätte Ihn gern für 1500 € genommen aber da ich jetzt ein anderes habe stehe ich zu mein Wort und nehme den, auch wenn es kein MV 6 ist ;)

Aber wie gesagt Du kannst je bei 2200 € mal anfangen, vielleicht findest du da jemanden der den Wagen kauft.

Denn wer hoch Pokert bekommt viel raus, wünsche viel Glück

Themenstarteram 21. April 2012 um 20:19

Hmmm naja die Reparaturen in 2011 haben schon ca. 5000€ gekostet :D

Naja mal schauen 2200€ ist ja auch nicht viel umso mehr umso besser, da ich das dann natürlich als Anzahlung für den neuen nehmen kann!

Achso Bose Soundsystem hat er auch :D

Ja danke Glück brauche ich viel anscheinend :D:D:D:D:D:D

genau den, der so ein Exemplar sucht...ist ja ganz nett anzuschaun...:)

G

ubid

Pack noch´ne Aussenkabine für HH - N.Y. auf der QM2 drauf, dann kann man über Zwotausendzwohundert reden...

Wenn ich wäre "wolle kaufe alle Auto für höxste Preiss" -> 150.-- oder eine Rolex plus eine echte Teppich von Aladin...

Ansonsten vorY2K - V6-Säufer-Limo - ohne AHK - Viertelmillion KM - Gammeltürer - Tuningbude - will in Afrika niemand: 1200,- Ocken & ab dafür. Die 5k Investition interessiert Otto Normalsucher nich wirklich...:(

Da solltest Du tapfer sein und bis 400 weiterfahren...;)

Eine fremdverschuldete Kaltverformung mit Exitus wäre jetzt auch sehr, sehr unpassend...

Sorry für die harte Realität. Wenn da nich so einer wie Steph0211 vorbeikuckt, sieht´s wohl eher nach Deiner Lackfarbe aus... :(

Zitat:

Original geschrieben von Duckhunter

Sorry für die harte Realität. Wenn da nich so einer wie Steph0211 vorbeikuckt, sieht´s wohl eher nach Deiner Lackfarbe aus... :(

Wer lesen kann ist Klar im Vorteil.

Ich würde den Omi höchsten für 1500 € nehmen und das ist ein Realistischer Preis.

Warum waren den die MV 6 mit den Kilometern und den Bj. in der Preisklasse immer gleich weg? also werden die MV 6 doch noch von viele anderen gesucht und gekauft.

Jeder Händler würde natürlich weniger für den MV 6 geben und das hat auch ein Grund, denn die wollen auch einen Gewinn daraus schlagen, es gibt aber genügend Käufer die einen MV 6 suchen und nehmen wenn das KFZ gut ist und zum Spritfresser, da baut man eine Gasanlage ein und schon fährt man mit einem Grinsen von der Tanke.

Also lass bitte die Kirche im Dorf.

Moin

Man kriegt auch 2000raus aber nicht online, sondern direkt vor Ort..

Auto kosten nunmal nicht unter 4000, 5000, 6000eur in den Verkaufsräumen oder Höfen der Händler.

Wenn nun so "ein Schnapper" für grad mal 2000eur zu haben ist beissen die Leute schon an.

Mach mal 2200eur VHB, mache ein Pappschild rein und stelle ihn gut sichtbar ab.

TÜV FRISCH muss dick draufstehen!!!! weil das gibts bei den Alibabas fast nie oder wenn denn nur Resttüv der dann als "mit TÜV" angepriesen wird.

Gruss Willy

Ich finde diese Aussage hart an der Grenze zur Beleidigung....

Bitte erst denken, dann schreiben und schon können wir uns alle gut leiden :D:D:D

Hi,

Wert ??? was ist Wert ??

Der Wert eines Autos bleibt immer gleich für mich .

Ob er jetzt bei einem Händler steht oder im Hinterhof eines Alis .

Nur was dafür verlangt wird unterscheidet sich dann .

Und mal ehrlich , jeder der ein Auto kauft , versucht irgendwelche Fehler zu finden um das Auto madig zu reden und um den Preis zu drücken .

Und da wären wir genau beim Punkt .

Der MV6 wird oft madig geredet , war mir persöhnlich eigentlich immer egal solange nicht meiner gemeint war ,

aber meistens sind es diejenigen die ihn ruflich schädigen , die hätten gerne einen .

@ VectraBSport

Hier im Forum bekommst weder ein vernünftiges Angebot , noch wissen die meisten zu schätzen was er Wert ist .

Wenn du Zeit hast probier die Kärtchen an den Pinwänden in den Einkaufszentren , Zeitungen , Schilder an den Scheiben ,

Mobile , oder einfach Mundwerbung .

Damit dürftest du mehr Erfolg haben .

Themenstarteram 22. April 2012 um 12:30

Ja danke, er ist ja wirklich Technisch eigendlich komplett neu. Ein Kollege von mir würde mir 2500€ geben. Und eine Tuningbude ist es ganz bestimmt nicht!

Zeit habe ich, denn eigendlich wollte ich ihn noch bis nach den Winter fahren, aber ich mich in einen BMW e39 M5 verguckt und nun habe ich einen gefunden, so wie ich ihn haben will bei mir um die Ecke zu einem ganz guten Preis.

Also bei 2500 € würde ich zuschlagen, dann hast du einen guten Preis erhalten ;)

Deine Antwort