ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Was ist im Preis der Werksabholung enthalten?

Was ist im Preis der Werksabholung enthalten?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 9. Juli 2009 um 9:45

was ist im preis der Werksabholung alles enthalten denn 530 euro ist ja doch ganzs schön müsste ja einiges geboten werden beschreibt ma was da alles enthalten ist in den Werksabholungskosten

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 9. Juli 2009 um 9:51

U.a. - zumindest hier in Ingolstadt:

- Taxi vom Bahnhof zum Werk

- Werksführung (nicht am Samstag!) bei Abholung am Samstag gibts nen Gutschein für eine spätere Werksführung

- Frühstück / Mittagessen / Snacks soviel und sooft du willst

- Alkoholfreie Getränke

- Eintritt ins Museum

- Schlüsselanhänger bei Fahrzeugübergabe ;)

- voller Tank :D

Die 530 Euro (bei mir warens 450 Euro) beinhalten auch die Verpflegung der Family oder Freunde... :cool:

Schlüsselanhänger war bei mir leider nicht inklusive. Es sei denn Du meinst diese komische weisses Plastikdinger, die fast so aussehen wie Kabelbinder. :(

cu Floh

am 9. Juli 2009 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von Drifter1606

U.a. - zumindest hier in Ingolstadt:

- Taxi vom Bahnhof zum Werk

- Werksführung (nicht am Samstag!) bei Abholung am Samstag gibts nen Gutschein für eine spätere Werksführung

- Frühstück / Mittagessen / Snacks soviel und sooft du willst

- Alkoholfreie Getränke

- Eintritt ins Museum

- Schlüsselanhänger bei Fahrzeugübergabe ;)

- voller Tank :D

Die 530 Euro (bei mir warens 450 Euro) beinhalten auch die Verpflegung der Family oder Freunde... :cool:

bei mir waren es 460€ (im Juni) und zum Schlüsselanhänger (gleich 2 Stück, für jeden Schlüssel einen) gabs noch Kulis und eine klappernde Parkscheibe. Außerdem ein Foto direkt bei der Übergabe.

Ich finde im Vergleich zum Autohaus wird hier deutlich mehr geboten für weniger Geld!

am 9. Juli 2009 um 10:54

Im wesentlichen haben mein Vorredner alles beschrieben. Ich meine es heißt bis zu fünf Freunde kann man mitnehmen. Oder war es die Anzahl an Sitzplätzen die das neue Stück hat?

Ich kann Dir das ganze nur wärmstens empfehlen. Nettes Ambiente, Essen ohne Ende und die Werksführung ist auch sehr interessant. Ach doch, es gibt noch ein großformatiges Bild im Papprahmen von Dir und Deinem neuen Schätzchen.

An und für sich sind 450 resp. 530€ eine Menge Holz, aber beim Händler holen kostet ja noch mehr. Und die Flasche Sekt und nen Liter Motoröl habe ich vom Händler bei Abholung der Papiere trotzdem bekommen. Wenn Deine Anreise nicht zu weit / zu teuer ist bleibt Dir quasi keine Wahl!

Hier ein Bericht von meiner Abholung

am 9. Juli 2009 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von Eyes-Killer

Schlüsselanhänger war bei mir leider nicht inklusive. Es sei denn Du meinst diese komische weisses Plastikdinger, die fast so aussehen wie Kabelbinder. :(

cu Floh

Nö, ich hab so einen ca. 4 cm langen zylindrischen Anhänger bekommen - eine Seite mit Audi Ringen auf der anderen "Audi Forum Ingolstadt". Allerdings war bei mir auch nur einer "im Preis dabei" - bei meinem alten B6 gabs noch 2 Stück!

Ich habe vor 7 Jahren meinen B& und vor einer Woche den 8K in Ingolstadt abgeholt, es ist eine Veranstaltung die man sich gönnen sollte.

Sogar meine Frau ( typischerweise nicht wirklich technikinteressiert) fand die Werksführung spannend.

Allerdings muß ich sagen, dass beim 1. Mal noch mehr das Gefühl "hier bist du als Kunde König" aufkam, vor einer Woche war es sehr voll, alle gaben sich große Mühe, aber Termine wurden nicht eingehalten ( Fahrzeugübergabe mit 50 min Verspätung , als ich nach 15 min fragte, wann wir denn dran sind , oder ob wir noch einen Kaffee trinken gehen können, hieß es , wenn sie jetzt gehen, bekommen sie einen neuen Termin, der früheste ist in 3Stunden...) also alle ein bißchen im Streß, aber insgesamt wars doch o.k. wenn man enspannt rangeht, und anschlierßend kann man das Auto auf dem Nachhauseweg gleich ein biußchen einfahren. Ich b das gleiche erhalten wie meine Vorredner( Kuli, Schlüsselanhänger, Werksführung, Museum, voller Tank , Essen und Trinken (alkoholfrei) für alle + 1Plüschtier für meinen 6 jährigen Neffen) ..

am 9. Juli 2009 um 12:19

Momentan liefert Audi in IN mehr als doppelt soviele Fahrzeuge wie gewöhnlich aus... Die arme Dame die mich am Empfang begrüsst hat war eigentlich aus der Marketing Abteilung und musste Samstags "aushilfsweise" in die Auslieferung! :D Bei mir hat sich die Auslieferung auch um gut ne halbe Stunde verzögert - aber das wars wert.

am 9. Juli 2009 um 15:42

Gibt es große unterschieder zwischen Ingolstadt und Neckarsulm?

am 9. Juli 2009 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von Drifter1606

Nö, ich hab so einen ca. 4 cm langen zylindrischen Anhänger bekommen - eine Seite mit Audi Ringen auf der anderen "Audi Forum Ingolstadt". Allerdings war bei mir auch nur einer "im Preis dabei" - bei meinem alten B6 gabs noch 2 Stück!

Den hab ich auch bekommen. Von sich aus hat der Audi-Mitarbeiter nur einen einzigen Schlüsselanhänger mitgebracht. Auf meine Nachfrage, ob meine 3 Begleitpersonen auch jeweils einen bekommen, hat er nochmal 3 organisiert.

Schlüsselanhänger gibts also genug in Ingolstadt, man muss nur dannach fragen. :)

 

Themenstarteram 9. Juli 2009 um 18:03

hat jemand mal bilder von den anhängern am start wenn die so geil sind

am 9. Juli 2009 um 19:25

bitteschön.....

Themenstarteram 9. Juli 2009 um 19:41

bei mir ist das problem berlin nach ingolstadt ist ja doch nen bissl weit 600 km fasst bahnfahrt kostet auch 130 euro pro person muss ich mal kucken was ich mache werksabholung hört sich ja trotz allendem verführerisch an

am 9. Juli 2009 um 19:45

naja, jetzt haste mal eben 30k€ (oder mehr) für die karre ausgegeben, dann werden doch noch 260€ bahn drinnen sein. ist dann ja vorerst auch die letzte bahnfahrt nehme ich an :p

Ich bekam zudem noch einen Kugelschreiber, der vorne in den Clips ins Handschuhfach passt und einen Eiskratzer samt Parkscheibe :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Was ist im Preis der Werksabholung enthalten?