Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Was ist mein 80´ger noch Wert? (Mit Bilder)

Was ist mein 80´ger noch Wert? (Mit Bilder)

Themenstarteram 28. Dezember 2008 um 12:53

Hallo Gemeinde!

Fahre seid 3 Jahren einen Audi 80 B4 .

Habe vor 3 Wochen einen Zahnriemenwechsel vornehmen lassen.

Optisch einigermassen gut in Schuss, ausser linken Kotflüglel etwas verbeult da Rehunfall vor 2Jahren und das der lack natürlich in 15 Jahren nicht mehr der beste ist, ist klar ;). Stosstange ect von Fachwerstatt wieder Instandgesetzt bzw ganz ausgetauscht.

Schiebedach und Fensterheber hinten links, lässt sich beides nicht mehr öffnen.

Der Wagen würde im Januar zum Tüv und evtl danach verkauft werden.

Habe ihn vor 3 Jahren für 2100€ gekauft und bin seitdem 30.000km gefahren. Tacho zeigt 245.000km an.

Da bei Schwacke nur Autos bis 1996 gecheckt werden können, und ich kein Vergleichsfahrzeug bei diversen Internethändlern finde, nun die Frage hier.

Was ist der noch wert? Oder besser, was werde ich realistisch dafür noch etwa bekommen?

Daraus entscheidet sich auch ob ich ihn weiter behalte oder doch abgebe. Bin mehr auf A6 scharf, an dem Auto liegts nicht, der ist bstens in Schuss!

Vielen dank schonmal für Antworten.

Und bei interesse auch gerne melden ;-)

Mfg

Sven

 

Audi 80 B4 Avant 5 Zylinder / Tiefblau / 03.01.1994 / Eur 2 Umbau / 2cm Teiferlegung vor 3 Jahren / 205ér Sommer, 195ér Winterreifen dabei /

edit: Ne Anhängerkupplung ist auch dranne ...

#

Hier mal ein Paar Bilder von dem Schmuckstück. Leider keine Innenraumfotos. Dazu kann ich nur sagen, Schwarzes Armaturenbrett, sehr Dunkele Sitze und Heller Himmel

http://img508.imageshack.us/my.php?image=p1020604zl4.jpg

http://img71.imageshack.us/my.php?image=p1020603qg8.jpg

http://img71.imageshack.us/my.php?image=p1020594oj8.jpg

http://img118.imageshack.us/my.php?image=p1020605wi8.jpg

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hast du vielleicht ein Bild davon?

Aussenfarbe?

hey..hier sucht jm n audi 80 für 1000€ frag den mal..der hat vorhin nen thread aufgemacht oder gestern oder so :)

am 28. Dezember 2008 um 12:56

bilder und ausstatung

Themenstarteram 28. Dezember 2008 um 12:57

Leider kein Bild am Start.

Aber wenn 1000€ die Grenze sind, dann fahr ich ihn lieber auf...

Hätte gedacht, das wenn der schon so selten ist, dann sollte der doch seine 1500-2000 noch wert sein, oder täusch ich mich da so sehr?

am 28. Dezember 2008 um 12:59

kommt auf die ausstatung drauf an und bilder wären super so kann ma dazu nix sagen

Zitat:

Original geschrieben von generalofdeath

Leider kein Bild am Start.

Aber wenn 1000€ die Grenze sind, dann fahr ich ihn lieber auf...

Hätte gedacht, das wenn der schon so selten ist, dann sollte der doch seine 1500-2000 noch wert sein, oder täusch ich mich da so sehr?

Nun, Dein Auto hat einen deutlcihen Reparaturstau. Verbeulter Kotflügel und Schiebedach/Fensterheber ohne Funktion sind nicht gerade wertsteigernd.

Wie sieht es denn mit Stoßdämpfern und Gummiteilen aus?

 

Themenstarteram 28. Dezember 2008 um 13:04

Nach Bildern schau ich grad.

Austattung ist nicht viel zu sagen. Dunkele Stoffsitze, Leselampe an jedem Platz, Armlehne auf der Rücksitzbank, Normale Heizung, Elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, Anhängerkupplung nachgerüstet, Sommerfelge - Alu, Winterfelge - Stahl, Zahnriemen und Bremsen neu.

Mehr fällt mir da nicht ein. Euro 2 Umbau vielleicht noch wichtig...

Sobald Bild gefunden, wirds hie rein gepackt.

edit:

Wenn Fensterheber und Schiebedach den Preis halten, sind die natürlich wieder funktionstüchtig zum Verkauf. Is ja kein Ackt das fertig zu machen.

Gummiteile, Stossdämpfer ect sind bestens in Schuss. Mich würde es wunder wenn der Tüv im Januar was zu bemängeln hätte.

am 28. Dezember 2008 um 13:06

naja mehr als 800 dat ich der nicht geben für keine ausstatung und den kilometern hab scha bessere bei mobile gesehen

Themenstarteram 28. Dezember 2008 um 13:10

Bei Autoscout sehe ich die 2.0 Maschine für 1900€ in Massen. Da wird der 2.3l doch locker mithalten können und nicht nen Tausi weniger wert sein...

am 28. Dezember 2008 um 13:13

ja die stehen drin aber werden di auch verkauft ? glaube ich nicht

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

gut der hat ne delle vorne hat aber allrad und funktioniert alles und weniger kilometer

Der sieht aber ganz schön abgesifft aus. Innen beim Beifahrer

sind vorne auf dem Amaturenbrett dann noch so weisses Zeugs, hm? ^^

Noja, warten wir mal auf Bilder.

Aber 800 ist auch schon ein wenig arg wenig denk ich.

am 28. Dezember 2008 um 13:24

ja gut gehört geputz man weis auch nicht wie da der motor ist des stimmt scha alles wollte dir nur schnell ein auto zeigen aber ich mein hat einiges weniger kilometer und allrad aber jeder auto wird mal los (idi... findet man immer )

Themenstarteram 28. Dezember 2008 um 13:57

Keine Preisänderung trotz der Bilder im ersten Beitrag??

Also ich würde ihn noch auf ca 1500€ schätzen. Wenn du ihn mal richtig Polierst vlt noch n bissl mehr...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Was ist mein 80´ger noch Wert? (Mit Bilder)