ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Was ist mein A4 wert?

Was ist mein A4 wert?

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 18:11

Ich wollte mal eine erliche Meinung von Euch hören, was würdet ihr für meinen A4 den geben? Habe da meine Webseite vom A4 schaut es euch mal an und dann mal ne erliche Meinung, bin offen für Kritik :)

Ist extra für den Verkauf angefertigt, also wundert nicht wie ich da umschreibe -> Taktik ;)

Audi-A4-Tuning.de.vu

Beste Antwort im Thema
am 6. Mai 2008 um 17:27

Der Käufer wird dich fragen warum du das Teil so schnell wieder verkaufen willst...stehen da einige Reparaturen an?

Bei den Temperaturen ist es eher ein ungünstiger Zeitpunkt den Wagen zu verkaufen.

Der Markt mit 1.6ern ist voll, zwischen 3000 und 4000Euro gibt es bessere als dein Fahrzeug.

 

Wie gesagt freu dich wenn du jemanden findest der dir vielleicht sogar 3500Euro gibt.

96 weitere Antworten
Ähnliche Themen
96 Antworten
am 5. Mai 2008 um 18:16

Schätzungweise 3000Euro.

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 19:25

3000 ? hallo? ist ja eine beleidigung die händler geben mir schon 4000 dafür!!! guck mal im internet da kostet ein 97er baujahr zwischen 3800-4500 euro je nach wer ihn verkauft :). kritik ist eine sache aber mein baby sieht schon besser aus als 3000 euro!!! ja er hat keine klima und verliert an wert. aber nie im leben 3000 euro, also habe ihn vor 7 monaten gekauft habe 4500 euro bezahlt ohne alu's und als standart ohne das ganze nobel zeug :) vielleicht noch ne zweite meinung?

Sorry, aber wenn Dir ein Händler soviel gibt weg...

Jetzt mal im ernst? Was heisst Xenon? Haste Xenon oder nicht? Denke eher nein, also sind das normal Birnen. Xenon Look gibt es nicht, alles nur geschwätz, ansonsten braucht ja keiner xenon mehr...;)

Dieses ganze "nobelzeugs" ist sehr Geschmackssache. Wer es schön findet ok, aber die Mehrheit empfindet solche basteleien eher als Wertminderung, nicht jetzt gegen Dich gerichtet, allgemein wird "gebastel" am Auto als Minderung angesehen. Ganz nebenbei is gerade Klima ein sehr wichtiger Punkt, ich weiss, dass alle welche ich mir damals erst angucken wollte, die dann aber keine Klima hatten, egal wie toll sie sonst waren, ich mir gar nicht erst die Mühe gemacht habe sie mir anzugucken...

am 5. Mai 2008 um 19:51

ich nehm auf jeden Fall den RS4 Grill... ich suche schon so lange :D:D:D bitte bitte :)

aber ist denke auch mehr wert als 3000 !!

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 19:52

hast ja schon recht aber über das aussehen meines autos habe ich noch nie beschwerden gehört sich doch 1000 mal besser aus als wenn es standart ist oder? ja was ist sonst noch dran mein gott wer es nicht haben will alle original teile sind dabei kann man rück umgestallten ich meine wenn es danach ginge würde ich sagen wozu überhaupt flip flop lack und felgen und all die schönen scheinwerfer? ja hat kein xenon sie scheinen aber genauso und das ist schon oft mich gefragt worden ob es xenon sind. naja egal. aber wieso keine 4000 wert? also wenn es danach ginge wieso ist dann bei mobile oder autoscout solche preise auf die A4's das mann denkt die sind durch den A* gezogen. ich als mechatroniker bei audi kenne mich mit autos aus und halte es in schuss, da kauft man ein auto und da fangen die probleme an, alleine was ich schon an reparaturen drinne habe kann ich stolz sagen der wird noch locker 5 jahre ohne probleme laufen, ja reparaturen sind keine wertsteigerung aber eine werterhalterung! Und bischer habe ich über mein auto nie was schlechtes gehört alle schätzen die sauberkeit und feinheit meines autos. Ich meine als aussenstehender kann man das ja nicht wissen, aber wenn ich da sehe was für leute da an autos verkaufe, da würde ich echt sagen die müssen schon mir was zahlen damit ich den wagen nähme :)

Zitat:

Original geschrieben von A4-Tuning

Ich wollte mal eine erliche Meinung von Euch hören, was würdet ihr für meinen A4 den geben? Habe da meine Webseite vom A4 schaut es euch mal an und dann mal ne erliche Meinung, bin offen für Kritik :)

Ist extra für den Verkauf angefertigt, also wundert nicht wie ich da umschreibe -> Taktik ;)

Audi-A4-Tuning.de.vu

 

 

 

Ich kann die Seite NICHT öffnen.

 

Ist die Adresse richtig?

 

Gruß

Thomas

am 5. Mai 2008 um 20:01

bei mir gehts...

Schade, ich hätt mir den "Hobel" auch mal ganz gerne angesehen. 

 

Vielleicht liegts an meinem PC.

am 5. Mai 2008 um 20:11

was hast denn eingegeben ??

www.Audi-A4-Tuning.de.vu 

 

Ich hoffe das ist richtig....

am 5. Mai 2008 um 20:15

aja... da is der Fehler... lass mal hier das "www" weg... dann funktionukelt das auch... ;)

Jau, super es klappt.

 

Danke!!!!

am 5. Mai 2008 um 20:17

bitte :) dafür sind wir doch alle da :)

am 5. Mai 2008 um 20:23

setz mal www. davor, dann sollte es gehen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Was ist mein A4 wert?