ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Was ist mein Auto wert

Was ist mein Auto wert

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 18. Juni 2013 um 15:15

Hallo Jung und Mädels,

da ich keine Benziner mag habe ich mich entschlossen mich von dem Audi zutrennen.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören was er noch wert ist.

Laut Mobile liegt er bei 6500 € ich denke 5500 € ist ein guter Preis.

Bilder gibt es auch klicke mich ganz fest sind 16 Bilder.

Ich habe ihn so bekommen wie er auf denn Bildern zusehen ist.

So nun die Fakten.

Audi A4

Motor 1,8 Turbo mit 150 PS

2. el. Fensterheber vorne

Klimaautomatik

Schiebedach

8 Fach bereift

Nichtraucher

Servolenkung

Sitzheizung

Zentralverriegelung

Leichtmetallfelgen

El. Wegfahrsperre

ABS

Sitze Stoff schwarz dunkelgrau

Silber Metallic

140.000 km wir zur Zeit noch benutzt.

 

Tüv und AU läuft noch bis 11.2013

 

Mängel hat er MKL Leuchtet, laut Audi ist aber alles okay

Parkrempler

Sommerreifen sind runter.

 

Ähnliche Themen
14 Antworten

Bei welchem Audi Händler warst du den:confused: wenn die MKL leuchtet ist nichts in Ordnung :eek:

wie lange leuchtet den die MKL schon?? das mit der MKL sollte noch vor dem Verkauf geklärt werden.

Und was für ein BJ ist den der Audi, und was er noch Wert ist kann ich dir leider auch nicht sagen.

Das mit der MKL ist nicht gut, so wird kein vernünftiger das Auto kaufen!

Ich denke mehr wie 5000€ wirst du auf keinen Fall bekommen je nach dem wie gepflegt er ist.

Themenstarteram 18. Juni 2013 um 15:46

Baujahr 2001 hat halt Parkrempler weil Schwiegereltern nicht fahren können, der neuwagen sieht genau so aus, Bilder sind oben im Link drin.

 

Habe ja schon ein Date mit jemanden aus meiner Nähe wegen Fehlerspeicher um das Problem zu lösen.

5500 € ist Verhandlungsbasis

am 18. Juni 2013 um 15:55

das was ich auf den Fotos sehe ist alles andere als gepflegt... da ist mein Lenkrad ja nach 251.000 km weniger abgegriffen... und auf in der türe, alles zerkratzt an den Fensterhebern... geht gar nicht... überall schrammen und kleine dellen rund ums auto, sommerreifen runter (im sommer?!)... ist ja auch kein verkaufsargument... MKL an? oha! ... der sieht einfach nur runtergeritten aus und das mit gerade mal 140.000 km...

 

wenn du 500 bis 1000 euro noch in das auto reinsteckst und neue sommerreifen kaufst und alle probleme/kratzer usw. behebst... vielleicht bekommst du dann noch 3000 euro dafür...

ansonsten sehe ich da nicht mehr als 2500 euro wert... sorry, meine Einschätzung und auch Erfahrung...

für weit unter deinen Preisvorstellungen bekommt man schon einen besseren A4 B6 ...

http://suchen.mobile.de/.../179942138.html?...

Themenstarteram 18. Juni 2013 um 16:18

habe ihn halt so bekommen

Ich kann die Fotos leider nicht öffnen vom IPhone.

am 18. Juni 2013 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von Kalle-heide

habe ihn halt so bekommen

vielleicht bekommst du ja noch irgendwo günstig ein paar gebrauchte sommerreifen, aber evtl. ist es dem käufer auch egal--- der muss auf jeden fall 100% geputzt werden und auch soweit wie möglich schrammen entfernen... und den innenraum... alles muss glänzen.... dann bekommste vielleicht auch so noch 3200 euro...

vielleicht sind etwas über 4000 euro drin... dann muss aber wirklich wieder alles top hergerichtet werden incl. neu lackierte stoßstangen und smartrepair aller kratzer und dellen...

Zitat:

Original geschrieben von Audi_driver_777

Zitat:

Original geschrieben von Kalle-heide

habe ihn halt so bekommen

vielleicht bekommst du ja noch irgendwo günstig ein paar gebrauchte sommerreifen, aber evtl. ist es dem käufer auch egal--- der muss auf jeden fall 100% geputzt werden und auch soweit wie möglich schrammen entfernen... und den innenraum... alles muss glänzen.... dann bekommste vielleicht auch so noch 3200 euro...

vielleicht sind etwas über 4000 euro drin... dann muss aber wirklich wieder alles top hergerichtet werden incl. neu lackierte stoßstangen und smartrepair aller kratzer und dellen...

Und die MKL darf auch nicht mehr leuchten

Hallo,

jetzt habe ich mir die Foto´s mal genau angeschaut.

Was gemacht werden müsste:

- Aufbereitung innen wie außen mit Smartrepair

- MKL den Fehler finden und beseitigen, kann mir schwer vorstellen das da alles io ist

Dann sollte das Auto auf alle fälle viel besser dastehen wie jetzt, wenn du glück hast wirst du was schwischen 4000€ und 5000€ bekommen.

Ich habe mein B5 1.6er 06/2000 mit 102tkm für 4t€ gekauft mit frischen Tüv/HU und Gewährleistung, ein Kollege hat sich ein 1.8T 09/2000 Avant mit 125tkm für 3800€ vor 4 Wochen geakuft.

Themenstarteram 18. Juni 2013 um 18:26

Das die MKL dann nicht mehr leuchten sollte ist ja klar, das wird ja behoben, Sommerreifen werden auch noch besorgt.

Und der Rest also Kratzer, Stoßfänger, Innenreinigung

am 18. Juni 2013 um 19:57

mhh sehr skeptsisch dieses angebot mir ansehe...ich habe für 1950 € bzb 2100 ne top gepflegten audi a4 b5 2.8er benziner mit viele rechnungen bekommen...die alleine schon die 3000er € sprengen......

auch alle tüv und abgas berichte...und denoch...dachte der vorbesitzer die antriebswelle ist defekt...es war aber die puffer wo der motor dran befestigt sind 2 von 3 defekt front und vorne rechts....

habe 200.000 weg..............

aber ich würde keine über2500€ für ne gebrauchten b5 bezahlen.............

ausser ist ne s4...

daher sind die 5000er...echt ne traum summe...

selbst für meine top gepflegten audi b5 1.6er in laser rot...mit tüv bis 2015...............und ne laufleistung von 201.000 so gut wie alle verschleissteile neu gabs nur 700€ von daher.....

wird die summe...von 5000er eher müssten über 100 intressenten wagen besichtigen um irgendwann jemand zu finden der es bezahlt...........geld liegt nicht mehr wie in der 90er....locker in der tasche^^ meine meinung

Du darfst aber nicht vergessen das du wie es aussieht kein FL hast!? Die FL sind eindeutig mehr wert... Der 2.8er ist auch nicht so beliebt wie der 1.8T da er einfach ausgewogener ist. Aber das steht jetzt mal hier nicht zur debatte ;)

uiuiui, was hier für nen 2000er A4 mit Parkrempler, leuchtender MKL, bald fälligen Tüv und fälligen Reifen so für Preise aufgerufen werden sollen.

Da bin ich ja guter Dinge meinen 2004er ohne Mängel, Top Zustand(innen wie außen), durchgehend Serviceheftgepflegt und ohne Reparaturstau für eine Traumsumme loszuwerden. :p

am 20. Juni 2013 um 14:22

Die Dinger werden iwann auch wieder teurer... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Was ist mein Auto wert