ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Was ist mein TT R Wert

Was ist mein TT R Wert

Audi TT 8N
Themenstarteram 2. Februar 2017 um 9:58

Hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte weiterhelfen

Wieviel ist ein TT R 180PS Bj.10/2003 Frontantrieb mit S-Line Sportpacket, Xenon, Avussilber, Leder schwarz, 18 Zoll usw. Wert?

Fahrzeug hat aktuell original 67809km. Und ist im absoluten Originalzustand und Top gepflegt. Keine Dellen oder Kratzer. Dach TOP

Zahnriemen WP, Rollen, Spanner usw. wurden schon zum zweiten mal gewechselt. Bei 30.000km! und bei 65.000km

Rückruf Zündspulen durchgeführt.

Scheckheft gepflegt

Pixelfehler wurden beseitigt

Vorderachse vor Winterschlaf vermessen usw.

Danke für eure Unterstützung

Beste Antwort im Thema

Unfallfrei? Dann sind 12 TE in dem beschriebenem Zustand m.M. durchaus realisierbar.

Sofern Du das Geld nicht brauchst, einfach behalten.. In den nächsten 20 TKm wird sich bei weiterhin guter Wartung kaum ein Wertverlust einstellen.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo,

die Beschreibung deines Fahrzeuges ist sehr positiv!

Einen Wert bei einem solchen Liebhaberfahrzeug festzulegen ist allerdings schwierig! Die in den Fahrzeugbörsen angegebenen Preise sind oft Wunschvorstellungen und werden nicht erreicht!

Trotzdem würde ich in deinem Falle 13.000 bis 14.000 Euro ansetzen!

Unter 12.500 € würde ich das Auto nicht hergeben!

Für einen Fronti? Wem sollte das Auto so viel wert sein?

Was dem Verkäufer und dem Käufer der Wagen jeweils wert ist, kann weit auseinanderliegen. Fotos wären bei der Beurteilung recht hilfreich. Ich würde den Wagen nicht unter 10k anbieten, wenn er unbedingt weg soll.

Meiner z.B. ist unbezahlbar, da unverkäuflich (siehst du bei meine Fahrzeuge).

Themenstarteram 2. Februar 2017 um 16:04

Hallo zusammen,

danke für die schnellen Antworten

hier ein paar Bilder

Inseriere den TT einfach mal bei Mobile und co. Dann hast du den Marktwert nach ein paar Tagen.

Der Händlereinkaufswert liegt irgendwo um die 8.500€

Der Marktwert wird sicherlich um die 10.000€ liegen.

Werte wie 14-15 t€ ...... Sorry. Würde ich nicht ausgeben wollen.

Gruß

Chris

wenn du sehr viel Glück hast und einen "Kenner" findest, dann wirst du vielleicht 10k bekommen.

aber 14k range ist utopisch leider.

Unseren haben wir aus 1.Hand im November 2015 verkauft...3 Jahre jünger und optisch etwas besser drauf incl. Winterräder...Gebote von 14 k sind da keine Seltenheit wenn die Historie lücklos ist. Etwas Geduld ist aber nötig....

Sehe es auch so wie Matzi99!

Ich habe meinen alten 1.8T (150PS) mit ähnlichen KM und ähnlicher Ausstattung auch für über 12t€ los bekommen.

Man braucht dafür allerdings auch etwas Zeit ;)

Ich habe mir die Bilder angesehen! Ein wirklich schönes Fahrzeug! Hinzu kommt, dass das seltene Avussilber einschl. 18"-Felgen (titan) hat. Highlights sind der niedrige Kilometerstand, die wahrscheinlich sehr gute Pflege einschl. vollständigen Wartungen. Vor allen Dingen auch kein verbasteltes Auto. Nachdem das Auto jetzt im Winterschlaf ist, handelt es sich also um ein Saisonfahrzeug, das nur bei schönem Wetter gefahren wurde.

Ich bleibe also bei meinen Feststellungen --> siehe oben!

Willst du ihn überhaupt verkaufen?

Unfallfrei? Dann sind 12 TE in dem beschriebenem Zustand m.M. durchaus realisierbar.

Sofern Du das Geld nicht brauchst, einfach behalten.. In den nächsten 20 TKm wird sich bei weiterhin guter Wartung kaum ein Wertverlust einstellen.

Themenstarteram 6. Februar 2017 um 15:59

Hallo zusammen,

danke für die positiven Rückmeldungen.

Ich werde ihn noch behalten, den der Werverlust wird sich in grenzen halten.

unter 12.500 würde ich ihn nicht verkaufen

Besten Dank

Richtig so!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Was ist mein TT R Wert