- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- Was ist mit boisbleu?
Was ist mit boisbleu?
Moin,
ist boisbleu kein Moderator mehr im Volvo-Forum?
Ist mir eben beim flüchtigen Blick auf die Moderatorenliste aufgefallen.
Gruß
Mirco
Ähnliche Themen
37 Antworten
er ist jetzt wieder ein gelber!
ein Versehen kanns nicht sein, seine Signatur ist auch wieder "neutral"
jetzt darf er endlich wieder OT D:
Grüße,
Eric,
man munkelt ja, das Moderatorengehalt von 1.500 EUR brutto pro Monat stand in keinem Verhältnis zum Ärger mit uns
Das ist mir heute auch schon aufgefallen. Zunächst dachte ich an technische Probleme, die es ganz offensichtlich momentan in MT gibt.
http://www.motor-talk.de/forum/nicknames-verschwinden-t1644311.html
Da unter seinem Avartar allerding "modifiziert" steht und die Signatur bearbeitet ist, scheint es kein technisches Problem zu sein.
Ich bin überzeugt, dass es zu gegebener Zeit von Tom eine Statement geben wird.
Gruß Andi, hofft noch auf ein technisches Problem....
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Gruß Andi, hofft noch auf ein technisches Problem....
komm, gönn ihm mehr Freizeit. und weniger Streß
was kannste denn als mod schon gewinnen? Du wirst öfters mal blöd angemacht, es gibt immer welche, die auf dir rumhacken, Lob gibts wenig, dafür umso mehr Gemecker und und und.....
falls das die Gründe waren: Tom, ich kann dich verstehen
Grüße,
Eric,
Moderator ist wie Sozialarbeiter in Berlin-Neukölln *huiiiii* bin schon weg...
Nur zur klarstellung: es gibt kein Geld für unsere Tätigkeit hier im Forum. Viel Feind, keine Ehr...
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
...das Moderatorengehalt von 1.500 EUR brutto pro Monat stand in keinem Verhältnis zum Ärger mit uns
Ich glaube das Gehalt beträgt eher 15000 brutto pro Monat. Hinzu kommen umfangreiche Pensionsbezüge (nach 1 Jahr Moderatortätigkeit) und ein Dienstwagen aus der Palette des jeweiligen Forums. Ich glaube deswegen war Elkman doch immer so scharf auf den Posten Zugegebenermaßen ist das immer noch keine Entschädigung für den Ärger mit uns
Zitat:
Original geschrieben von JürgenS60D5
Nur zur klarstellung: es gibt kein Geld für unsere Tätigkeit hier im Forum. Viel Feind, keine Ehr...
Ach ja, hätte ich fast vergessen, man muss sich als Mod verpflichten, nix über die umfangreichen Zuwendungen zu sagen
Gruß
xc90er
...findet es schade, dass Tom geht; findet es gut, dass wir immer noch Klasse-Mods haben.
Zitat:
wissen wir (ich) wurde auch schon oft genug gesagt.....siehe auch mein
Zitat:
Original geschrieben von xc90er
.... und ein Dienstwagen aus der Palette des jeweiligen Forums.
das erklärt natürlich den fehlenden mod im Forum "chinesisische PKW"
Grüße,
Eric
Zitat:
DAS dürfte wohl jedem klar sein!
Der plötzliche "Abgang" wohl eher weniger.....
Naja, ich denke Ihr, bzw. Tom werdet uns hoffentlich nicht ganz im Unklaren lassen.
Gruß Andi
Vielleicht hat ers bei den Gehaltsanpassungen (wie die GdL) überzogen und 31% mehr gefordert...
Auf jeden Fall wärs schade drum, denn Tom war/ist einer der wenigen moderaten Moderatoren hier...
Gruß
Markus
...der dem Tom immer alles Beste wünscht...
Tatsächlich
Naja, ich möchte den Job nicht haben... Oder zumindest wirklich NUR hier (und vielleicht bei den Saab'ler )
Schade Tom! Aber Du wirst Deine Gründe haben, und die sollte man respektieren
Gruss Kusi, sieht den Tom auch neben MT
Hallo Jungs,
alles in Ordnung, mir geht es gut. Ich hab mir selbst eine A u s z e i t verordnet und mache eine MT-Nulldiät. Damit ich nicht in Versuchung komme und vor dem Ziel rückfällig werde, hab ich mir einfach die Rechte entziehen lassen.
Aber jetzt steht bei mir erst mal ein Umzug an, bei dem bis jetzt so gar nix klappen will. Am Samstag ziehen wir um - am Freitag bekommen wir wahrscheinlich erst die Schlüssel für die neue Wohnung und müssen die dann e i g e n t l i c h bis Samstag noch renovieren. Die Straße vor unseren Haus ist seit Januar eine Baustelle (die knacken bald den Rekord im l a n g s a m a r b e i t e n), mein Nachmieter bringt seine Sachen schon am Donnerstag hier rein (das ist der Deal dafür, dass ich erst am Samstag hier ausziehe). Internet hab ich ab Freitag auch nicht mehr, in der neuen Wohnung haben die Vormieter dafür ihren Telefonanschluss noch nichtmal gekündigt und und und...
Ihr seht: alles im Lot!
Ich wünsche euch auf jeden Fall schon heute eine ruhige und streßfreie V o r w e i h n a c h t s z e i t. Lasst euch vorallem nicht von dem Konsumterror anstecken (am besten lasst ihr den Fernseher mal ganz aus in den nächsten Wochen) und drückt die Daumen, dass wir endlich mal wieder weiße W e i h n a c h t e n bekommen (resp. den Schnee dann für das ART 2008 verwenden können).
Es grüßt euch der Tom
ps: haut dem Eric h auf die Finger, wenn der OT zu heftig wird!
Danke für die Aufklärung.
Dann wünsche ich Dir gutes Gelingen!
...auf dass Du uns hier bald wieder "beaufsichtigst"
Gruß
Martin
Edit: Schade, dass Du das den Mädels hier nicht mitteilst
Na dann wünsche ich dem Tom einen guten Rutsch,und hoffe das er bis zum ART 2010 wieder Online ist.
Hätte man das vom Umzug gewusst hätte man noch ein Umzugstreffen mit den ganzen vorhandenen Ikea Kleinllastern(XC90) veranstalten können
Gruß Martin
auch von mir "gutes gelingen" und "bis bald" - zurueck im moderatorenlager!
lieb gruss
oli
Welcome back, Tom!
Dat ROT steht Dir sehr gut!
Gruß Andi