ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was ist mit dem Jetta IG Forum los? aufgelöst? Wartung?

Was ist mit dem Jetta IG Forum los? aufgelöst? Wartung?

VW Jetta 2 (19E)
Themenstarteram 17. Juli 2008 um 21:04

mal kann man es besuchen mal nicht.

Weiss hier jemand was da los ist?

Ähnliche Themen
20 Antworten

keine ahnung, im forum selbst steht ja auch nichts. abwarten, abwarten.

das ist ein gute frage das weis keiner so genau was da schon wieder los ist.die ganze zeit ging es ja mit www.jetta-ig.de/forum zum rein kommen.aber nun geht garnichts mehr

Themenstarteram 18. Juli 2008 um 9:49

=/ toi toi toi

am 24. Juli 2008 um 19:17

hi soweit ich weiß ist der präsi/arnd z.Z. in Urlaub!

wenn er wieder da ist kommt hoffentlich mehr licht ins dunkel.

ich bin z.Z. auf der suche nach den in den anderen foren verstreuten IG-Mitgliedern, um mal zu besprechen wie wir einfachen mitglieder der IG (nicht die vom forum) helfen können die seite wieder zum laufen zu bringen.

joa, denke du hast 3 schonma gefunden ;)

Zitat:

Original geschrieben von Jetta 2,0 16V

hi soweit ich weiß ist der präsi/arnd z.Z. in Urlaub!

wenn er wieder da ist kommt hoffentlich mehr licht ins dunkel.

ich bin z.Z. auf der suche nach den in den anderen foren verstreuten IG-Mitgliedern, um mal zu besprechen wie wir einfachen mitglieder der IG (nicht die vom forum) helfen können die seite wieder zum laufen zu bringen.

das problem ist das der immer im nicht da ist und nie zeit hat.das geht nun schon seit über 6 monate so. ich lass mich mal überraschen

Zitat:

Original geschrieben von Jettamicha

Zitat:

Original geschrieben von Jetta 2,0 16V

hi soweit ich weiß ist der präsi/arnd z.Z. in Urlaub!

wenn er wieder da ist kommt hoffentlich mehr licht ins dunkel.

ich bin z.Z. auf der suche nach den in den anderen foren verstreuten IG-Mitgliedern, um mal zu besprechen wie wir einfachen mitglieder der IG (nicht die vom forum) helfen können die seite wieder zum laufen zu bringen.

das problem ist das der immer im nicht da ist und nie zeit hat.das geht nun schon seit über 6 monate so. ich lass mich mal überraschen

und ein weiteres mitglied von der jetta ig ist da.

bitte nicht den präsi(jettman6/Arnd) mit dem admin verwechseln.

wie geht das denn mit dem avatar bild hier?

am 29. Juli 2008 um 21:43

...the show must go on!

www.jetta-ig.com

am freitag den 01.08.2008 geht die neue seite online.

am 30. Juli 2008 um 7:23

ich sag nur eins

*freu* bin neugierig wie der neustart wird

ich sag nur eins:

"totgesagte leben länger"- Jetta-IG

Warum jetzt .com ?!

Was ist mit der alten domain? Wäre es nicht sinnvoller die Seite wieder unter .de laufen zulassen? Steig da nich durch, immerhin ist es Jetta IG Deutschland

am 30. Juli 2008 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von jetta_bast

...the show must go on!

www.jetta-ig.com

am freitag den 01.08.2008 geht die neue seite online.

moin

na toll dann sind ja unsere bilder vom vorstellen(vorher nachher) unserem jettas ja futsch

so wird das nichts mit fans suche grins

also ich kenn auch nicht die genauen gründe, warum es jetzt jetta-ig.com heißt. habe halt nur die vorahnung, das unser webmaster keine zeit für die alte seite findet, dort was zu ändern bzw die wichtigen daten keinen anderem übertragen will. wenn ich mit dieser vermutung falsch liegen sollte, schonmal sorry.

natürlich wäre es besser gewesen, man hätte die alte domain behalten. alleine schon wegen den ganzen verlorenen beiträgen und fotos etc. das ist sehr schade.

aber wenn man an die bearbeitsdaten nicht drankommt, was will man machen?! wenigsten bleibt ja das jett-ig bestehen. ändern sich bloß ein paar buchstaben hinten.

 

Zitat:

Original geschrieben von jetta renner

Zitat:

Original geschrieben von jetta_bast

...the show must go on!

www.jetta-ig.com

am freitag den 01.08.2008 geht die neue seite online.

moin

na toll dann sind ja unsere bilder vom vorstellen(vorher nachher) unserem jettas ja futsch

so wird das nichts mit fans suche grins

also wenn ich wo bilder einstelle, hab ich die in der regel noch zusätzlich auf cd oder auf dem rechner. dann hat man die nochmal zur reverse. die arbeit um das projekt vorzustellen, ist natürlich weg. aber wie schon gesagt, was will man machen, wenn der zuständige keine zeit oder lust dazu hat, die seite wieder fertig zustellen.

treffen wir uns jetzt alle hier bis die seite online ist :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was ist mit dem Jetta IG Forum los? aufgelöst? Wartung?