- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- was ist ne komplette graue volllederausstattung noch wert??
was ist ne komplette graue volllederausstattung noch wert??
Hi
wollt mal wissen wie zur zeit so ne graue volllederausstattung komplett mit türpappen und allem gehandelt wird!!?? fahrersitz hat nen kleines loch und ist leider bisschen abgenutzt aber sonst ist der rest echt top in schuss!!danke für die antworten schon mal!!
Beste Antwort im Thema
@Dave
Nicht gleich beleidigend werden!!!!!
Ähnliche Themen
27 Antworten
also das kann mann so nicht sagen
sind schon welche in top zustand für 279 euro über den tisch gegangen
andere mit abgewetzten wangen für 350
und andere wo zwei doofe aufgestanden sind für 650
und der russe will immer zwischen 499 und 899 haben scheinbar findet der auch immer einen doofen der morgens wieder wachgeworden ist
für ne top rückbank habe ich vor ner woche 40 euro gezahlt aufgearbeitet und eingeflegt
wie gesagt im moment gibts Ausstattungen zu hauf also fällt der Preis
na ja über traumpreise brauchen wir uns nicht unterhalten aber ich denke wenn ich so 300-350€ ansetze ist es ok denn es ist echt alles dabei und komplett mit geteilter rückbank und mittelarmlehne hinten und kopfstützen!!
Zitat:
Original geschrieben von zagni-1986
na ja über traumpreise brauchen wir uns nicht unterhalten aber ich denke wenn ich so 300-350€ ansetze ist es ok denn es ist echt alles dabei und komplett mit geteilter rückbank und mittelarmlehne hinten und kopfstützen!!
Grau??? Etwas über einen Hunni. Schwarz und ohne Loch, incl. Sitzheizung geht für 300+
Soweit zu Traumpreisen.
Zitat:
Original geschrieben von Jakker63
Zitat:
Original geschrieben von zagni-1986
Grau??? Etwas über einen Hunni. Schwarz und ohne Loch, incl. Sitzheizung geht für 300+
Soweit zu Traumpreisen.
wer seine graue ausstattung für 100€ verkauft ist selbst dran schuld!!mein leder hat auch sitzheizung!!denke 300€ sind ok!!
Aber wer will schon ne graue Lederausstattung haben? Wenn, dann würde ich sowas nur kaufen, wenn das Auto die passende Aussenfarbe hätte.
Also in meinem passat der war so grau mit leichtem blau sah es echt super aus!!!finde die nicht schlecht echt!!
Ich sag ja, sie muß zum Auto passen. Ne schwarze sieht in jeden Passi gut aus.
keiner will ne ausstattung haben mit loch egal welche farbe
das ist dann keine lederausstattung sondern Grotte
dann kann mann sich den lederzustand schon vorsellen verhärtet mit gebrochener oberfläche also nicht mehr lange bis sich diese dann durcharbeiten
also du wirst du jemanden finden müssen den du über den tischzeihen kannst
stell doch mal fotos ein von den Sitzflächen und seitenwangen des fahrersitz dann brauchen wir über den rest nicht zu sprechen .
du willst ja nicht hören was es den anderen wert wäre sondern wir sollen dich ja nur in deinen Traumpreisen betätigen .
200 bis 250 max wenn leder sonst noch geschmeidig und nicht hart speckig
ja klar ist ne schwarze besser ist ja richtig!!ich versteh auch nicht das keiner irgendwie teile brauch hab komplett nen b3 vr6 geschlachtet aber irgendwie will keiner was haben!???
Fürn Fuffi komm ich sie holen. In Grau würde sie in den Winterpassi passen. Doch müsste dann die Sitzheizung funktionieren.
Weil du höhere Preise hast als nen Schrotthändler... 20-30€ für nen Spiegelkabelbaum?! Da bekommste halt nix weg... *Ätsch*! Und mit Loch ist halt doof, wenn man andere für den gleichen Preis ohne Loch und in ner ordentlichen Farbe bekommt. Ich hätte auch lust auf Lederausstattung, aber loch und grau passt auch nicht in meinen grauen...
ganz einfach du bist zu teuer und es gibt zuviel auf dem Markt bei fast jedem Schrotter oder ebay Händler dem Mann das Zeug um die Ohren hauen kann wenn es kaputt ist .
und neue ersatzteile sind auch im preis gefallen weil die ihre lagerbestände wegbekommen wollen . auf manche teile bekomme ich 60 Prozent auf die eh schon minimum 50 bis 70 % billigeren Teile als von VAG warum also alten Schrott ohne Garantie verbauen .
mach mal ne liste mit preisen dann meldet sich eher einer
ZB dein Dachkantenspoiler mit dem riss im Laminat durch den schraubendreher was wolltest du haben nachdem dir Matze gesagt hat das der selten ist . 50 euro für nen Kaputten dachkantenspoiler . ne 25-30 sind realistisch .
das Ding muss komplett überarbeitet werden nicht zu gierig werden oder bei ebay versuchen leute über den tisch zu ziehen .
ist nicht böse gemeint
@Dave
Nicht gleich beleidigend werden!!!!!
Ich hatte vor nem Jahr für nen Hella DKS 70 Euro bezahlt und der war bereits lackiert und in top Zustand. Dann geh ich bestimmt nicht hin und kauf nen DKS für nen Fuffi den ich bearbeiten muss.
Seltene Teile sind etwas wert, steht ausser Frage, doch dann nur in "gutem" Zustand.