1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. was ist ne komplette graue volllederausstattung noch wert??

was ist ne komplette graue volllederausstattung noch wert??

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 22. Juni 2009 um 17:49

Hi

wollt mal wissen wie zur zeit so ne graue volllederausstattung komplett mit türpappen und allem gehandelt wird!!?? fahrersitz hat nen kleines loch und ist leider bisschen abgenutzt aber sonst ist der rest echt top in schuss!!danke für die antworten schon mal!!

Beste Antwort im Thema

@Dave

Nicht gleich beleidigend werden!!!!!

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

also  das kann mann so nicht sagen 

sind schon welche in top zustand für  279 euro über den tisch gegangen

andere mit abgewetzten wangen für  350  :D 

und  andere  wo zwei doofe aufgestanden sind  für 650  :D:D

und der russe  will immer zwischen  499 und 899  haben   scheinbar  findet der auch immer einen doofen   der morgens wieder wachgeworden ist

für ne top rückbank habe ich vor ner woche  40 euro gezahlt  aufgearbeitet und eingeflegt

wie gesagt im moment gibts Ausstattungen zu hauf   also fällt der Preis

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 18:06

na ja über traumpreise brauchen wir uns nicht unterhalten aber ich denke wenn ich so 300-350€ ansetze ist es ok denn es ist echt alles dabei und komplett mit geteilter rückbank und mittelarmlehne hinten und kopfstützen!!

am 22. Juni 2009 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von zagni-1986

na ja über traumpreise brauchen wir uns nicht unterhalten aber ich denke wenn ich so 300-350€ ansetze ist es ok denn es ist echt alles dabei und komplett mit geteilter rückbank und mittelarmlehne hinten und kopfstützen!!

Grau??? Etwas über einen Hunni. Schwarz und ohne Loch, incl. Sitzheizung geht für 300+

Soweit zu Traumpreisen.

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von Jakker63

Zitat:

Original geschrieben von zagni-1986

Grau??? Etwas über einen Hunni. Schwarz und ohne Loch, incl. Sitzheizung geht für 300+

Soweit zu Traumpreisen.

wer seine graue ausstattung für 100€ verkauft ist selbst dran schuld!!mein leder hat auch sitzheizung!!denke 300€ sind ok!!

Aber wer will schon ne graue Lederausstattung haben? Wenn, dann würde ich sowas nur kaufen, wenn das Auto die passende Aussenfarbe hätte.

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 19:00

Also in meinem passat der war so grau mit leichtem blau sah es echt super aus!!!finde die nicht schlecht echt!!

Ich sag ja, sie muß zum Auto passen. Ne schwarze sieht in jeden Passi gut aus.

keiner  will ne ausstattung haben mit loch   egal welche farbe :D

das ist dann keine lederausstattung sondern Grotte

dann kann mann sich den lederzustand schon vorsellen verhärtet mit gebrochener oberfläche  also nicht mehr lange bis sich diese dann durcharbeiten 

also du wirst  du jemanden  finden müssen den du über den tischzeihen kannst

stell doch mal fotos ein von den Sitzflächen und seitenwangen des fahrersitz dann brauchen wir über den rest nicht zu sprechen .

du willst ja nicht hören was es den anderen wert wäre  sondern wir sollen dich ja nur in deinen Traumpreisen  betätigen .

200 bis 250 max  wenn leder sonst noch geschmeidig und nicht hart speckig

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 19:14

ja klar ist ne schwarze besser ist ja richtig!!ich versteh auch nicht das keiner irgendwie teile brauch hab komplett nen b3 vr6 geschlachtet aber irgendwie will keiner was haben!???:confused:

Fürn Fuffi komm ich sie holen. In Grau würde sie in den Winterpassi passen. Doch müsste dann die Sitzheizung funktionieren.

am 22. Juni 2009 um 19:26

Weil du höhere Preise hast als nen Schrotthändler... 20-30€ für nen Spiegelkabelbaum?! Da bekommste halt nix weg... *Ätsch*! Und mit Loch ist halt doof, wenn man andere für den gleichen Preis ohne Loch und in ner ordentlichen Farbe bekommt. Ich hätte auch lust auf Lederausstattung, aber loch und grau passt auch nicht in meinen grauen... :D

ganz einfach  du bist zu teuer  und es gibt zuviel auf dem Markt bei fast jedem Schrotter  oder ebay Händler dem Mann das Zeug um die Ohren hauen kann  wenn es kaputt ist .

und neue  ersatzteile sind auch  im preis gefallen   weil die ihre lagerbestände wegbekommen wollen . auf manche teile bekomme ich 60 Prozent  auf die eh schon minimum 50 bis 70 % billigeren Teile als von VAG warum also alten Schrott ohne Garantie verbauen .

mach mal ne liste mit preisen  dann meldet sich eher einer

ZB dein Dachkantenspoiler  mit dem riss  im Laminat durch den schraubendreher  was wolltest du haben nachdem dir Matze gesagt hat das der selten ist . 50 euro  für nen Kaputten dachkantenspoiler  .  ne  25-30  sind realistisch  .

das Ding muss komplett überarbeitet werden nicht zu gierig werden oder bei ebay versuchen leute über den tisch zu ziehen .

ist nicht böse gemeint

@Dave

Nicht gleich beleidigend werden!!!!!

Ich hatte vor nem Jahr für nen Hella DKS 70 Euro bezahlt und der war bereits lackiert und in top Zustand. Dann geh ich bestimmt nicht hin und kauf nen DKS für nen Fuffi den ich bearbeiten muss.

Seltene Teile sind etwas wert, steht ausser Frage, doch dann nur in "gutem" Zustand.

Deine Antwort