ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Was kann ich für diese Felgen verlangen

Was kann ich für diese Felgen verlangen

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 21:09

Hallo TTler,

ich habe vor einigen Tagen bezüglich dem im Anhang befindlichen Felgen nachgefragt.

Jetzt möchte ich diese verkaufen da ich im Sommer auf meinem TT 19 Zoll fahren möchte.

Die Felgen sind unbeschädigt und meiner Meinung die schönsten 18er.

Was kann ich dafür verlangen ich möchte diese Felgen nicht verschenken aber auch nicht im Winter fahren, dafür sind Sie mir ehrlich zu schade.

Ich danke euch für eure Hilfe.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von vanhaefner

also 1100 euro wollte ich schon erzielen. Ich finde die Felgen persönlich sehr schön.

Gut getarnter Verkaufsthread, wenn du weißt was du in etwa haben willst dann biete die, IN DER ENTSPRECHENDEN RUBRIK, an, ganz einfach. :rolleyes:

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 10. Januar 2010 um 21:38

Ist das Titan farbe kann man schlecht erkennen

am 10. Januar 2010 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von schauererwin

Ist das Titan farbe kann man schlecht erkennen

Anthrazit, aussen poliert .

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 21:43

ja anthrazit und außen poliert

am 10. Januar 2010 um 21:45

Strobi, hast du die nicht als Sommerschlappen ?

Was würdest du dafür noch geben ?

800 EURONEN ??

Also ich hab genau die Felgen inkl. (fast) neuen Dunlop Winterreifen in 245/40 für 1050,- in der Bucht gekauft..

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Strobi, hast du die nicht als Sommerschlappen ?

Was würdest du dafür noch geben ?

800 EURONEN ??

Ja, die habe ich, aber unpoliert und Alu. Wenn man bedenkt, dass meine einfachere Ausführung NEU schon 430 Eu/St kosten. Ich würde sagen, wenig gebraucht und ohne Macken sollten doch bis rund 300 Eu/St dabei rauskommen, oder?

Bevor die Frage kommt, mein Bedarf ist gedeckt!

Themenstarteram 11. Januar 2010 um 7:41

also 1100 euro wollte ich schon erzielen. Ich finde die Felgen persönlich sehr schön.

Diesmal sind's aber meine Winterfelgen. ;) Ich hab' die einfarbig, Alu, silber.

Ich hab' im Juli ein Schnäppchen gemacht und diese Felgen mit Dunlop 3D Sport 245/40 R18 für EUR 690,- erworben. Reifen 7mm und Felgen ohne jegliche Macke...

Ich nehme an, dass die polierten ein wenig teuerer sein werden. Mehr als EUR 800 - sofern überhaupt - erachte ich als unrealistisch.

doc

am 11. Januar 2010 um 8:42

also ich hatte mich letztes Jahr länger in der Bucht umgeschaut und muss sagen, dass über 1.000 EUR ohne Reifen unrealistisch sind!

Du bekommst für nen guten Tausender oder knapp drunter, original 18er ohne Macken mit Reifen ca 6-7 mm für 950 und wenn du ein richtiges Schnäppchen machst für 800.

Selbts die S-Line 5 Speichen oder die 7-Speichen und die sind im Original teurer und meiner Meinung nach auch schöner..aber das ist subjektiv..

Warum sollte jemand für 4 gebraucht felgen einen Preis ausgeben, der nur geringfügig unter dem Neupreis liegt? Und dann muss man ja noch ca 700 für die Reifen ausgeben. Dann wäre man ja bei ca. 1.800!!

Also ich würds mal mit 800 versuchen, es gibt doch immer mal wieder Leute die Preise nicht vergleichen..und wenn sie gut erhalten sind, dann sollte sich ein Abnehmer finden.

könnt ihr mir bitte die komplette Größenangabe posten?

Breite und ET... 18" is ja bereits bekannt :)

Auch die Traglast wäre sehr interessant!

Danke und Gruß!

am 11. Januar 2010 um 9:42

na ja es sind ja Original-Audi Felgen, sofern du einen TT hast passen sie also:-)) Wenn nicht, dann dürften sie bei nem Audi wohl grundsätzlich passen, da die ja alle die gleiche Anbindung haben. Die traglast wird so sein wie bei allen TT-Felgen, aber ist sowas bei nem Sportwagen relevant?

es sind 9J*18 für 245/ 40 er Reifen

Themenstarteram 11. Januar 2010 um 9:49

Meine "10 Speichenfelgen " anthrazit und front poliert haben die Dimension 9x18 ET 52.

Ich kann sichewrlich auch noch neue reifen montieren lassen beziehe meine reifen relavtiv günstig. Mir geht es einzig und allein das ich die Felgen nicht unter Wert verkaufe.

800 Euro erachte ich für zu wenig. Es handelt sich sich um keine Ebayware oder nachlackierte Felgen

am 11. Januar 2010 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von vanhaefner

Meine "10 Speichenfelgen " anthrazit und front poliert haben die Dimension 9x18 ET 52.

Ich kann sichewrlich auch noch neue reifen montieren lassen beziehe meine reifen relavtiv günstig. Mir geht es einzig und allein das ich die Felgen nicht unter Wert verkaufe.

800 Euro erachte ich für zu wenig. Es handelt sich sich um keine Ebayware oder nachlackierte Felgen

Naja, gebraucht ist gebraucht !:)

Zitat:

Original geschrieben von vanhaefner

also 1100 euro wollte ich schon erzielen. Ich finde die Felgen persönlich sehr schön.

Gut getarnter Verkaufsthread, wenn du weißt was du in etwa haben willst dann biete die, IN DER ENTSPRECHENDEN RUBRIK, an, ganz einfach. :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Was kann ich für diese Felgen verlangen