ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. was kann ich noch verlangen

was kann ich noch verlangen

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 10:52

Corsa b 1.2 33/45 eII norm ,Farbe rot bj.95 Bremsanlage Gsi fast neu Stabi gsi mit pu Buchsen Querlenker und alle Gelenke neu Nichtraucher , Zv ,Elfh, Alarm, 2 Sitzer Lexmaul Front mit Nebelscheinwerfer ,Lexmaul Doppelscheinwerfer , Lexmaul Fächer ,Raid hp Lufti ,Rieger Heck Irmscher Heckspoiler mit 3 bl. Sparco sprint sitze, Alus 7und8 j Dezent Reifen fast neu 1jahr,

schroht gurte ,digi tacho, Domstrebe vorn stahl hinten alu Wiechers, Fahrwerk 60/60 hinten Koni gelb, seiten Blinker Blau Airbag lenkrad eingebaut nicht aktiv , Öl Bremsfl. Kühlfl. zündkerzen neu , Entschalldämpfer mit endrohr neu, Vorschalldämpfer attrappe , Datu würde ich noch geben Fahrzeugkabelbaum dieser mit zv ,Airbag nebelscheinwerfer und abs und steuergeräte ,org. Luftfilterkasten , mittelschalldämpfer ,Querlenkerstrebe neu ,astra gsi lufthutzen mit blech zum einschweißen + einen linken Doppelscheinwerfer Lexmaul

Mängel Rost an den innen ecken der Motorhaube

Tacho wurde bei 84000 gegen den Digi ausgtauscht dieser hatte einen stand von73467 und beträg jetzt 76104 km Das fahrzeug ist mit saison kennzeichen tzugelassen es hatte auch einen kleinen Heckschaden die kosten beliefen sich auf 300€ heckträger eingedrückt Klappe schließt ganz normal

der wagen steht zum verkauf ich bin für angebote offen

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 9. Juni 2005 um 12:58

Biete-Forum?

Kilometer sind bisschen verwirrend. Was hat er den jetzt wirklich gelaufen? stimmt 87tkm?

Evtl zeigst und noch ein Bild vom kleinen.

Ganz spontan würd ich mal sagen 3000-3200 €

Jo setz das ma ins Biete Forum das mit deinem Kilometerstand ist wirklich verwirrend ich würd schätzen max. 3400 weil dein Tuning wird nie mitbezahlt aber guck doch mal in einer Schwacke Liste dann weisst du scho ma mehr

@ kOAx

Hast fast Recht wenn ich das ma rechne komm ich auf 86.637km :)

am 9. Juni 2005 um 15:41

immer diese Besserwisser :p

am 9. Juni 2005 um 15:45

schewacke...erwarte nich zu viel...mein 98er viva 3 pötter hat noch ganze 3200 euronen gebracht...(vorm halben jahr 4900 gezahlt)...87.000 runter gehabt

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 17:50

86637 km Bonraht einarmwischer spiegel m3 optik

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 19:10

Bild 1

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 19:11

Bild 2

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 19:11

Bild 3

Hm, versuch lieber nen Liebhaber oder auch Tuner zu finden, der wird dir mehr zahlen als sonst wer der nur n Corsa will, falls derjenige dann überhaupt dein Auto nehmen würde.

Uff, die Front kenn ich noch... Sie steht bei mir zum Verkauf ;)

am 9. Juni 2005 um 19:24

schreib mal preislich wa szu den scheinwerfern xXx...meine freundin hat interesse;-)

Ich kann ja nicht nur die Scheinwerfer verkaufen, wenn dann die komplette Front. Sonst habe ich die Stoßstange mit den Löchern bei mir rumliegen.

Für alles komplett (Leuchten, Blinker, 1x Nebelscheinwerfer, Facelift Stoßstange) will ich schon 200 € sehen.

am 9. Juni 2005 um 19:32

Würd das Auto auch eher in die Flash, OPEL Tuning oder Opel, Club & Trend oder so setzen. Nummern kann ich dir geben.

Sorry aber eure schätzung sind doch alle UNrealsitisch...Kein Händler gibt dir das was in Schwacke steht, der gibt immer Wenigrer... und um euch vom Träumen zu holen, ich habe den Selben wagen und die Selbe leistung mit 60tk bj 97! Wollte den vor nen paar wochen verkaufen und mir nen Ford ka holen...KEIN Händler bot mir mehr als 2100€ an...Also träum weiter mit nem 95er mit 86tkm 3000 zu bekommen... Der Händler sage immer wie schon erwähnt... : Bau Radio und Anlage aus, nimm se mit nachHause, ist für den Kauf nicht relevant, ebenso wie Tuning, ausser die Felgen, und der Rest würde nicht gewertet...und ich rede hier von mehr als 10 Händlern die so Sprachen :)Ausserdem läuft der Corsa immoment echt schlecht bei denen, das drückt nochmal den Preis!"

Deine Antwort
Ähnliche Themen