- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Was kann man dafür noch ausgeben.
Was kann man dafür noch ausgeben.
Also ich will mir nen jetz doch wieder nen Golf 2 holen fahre zur Zeit Golf 3. Es ist nen Golf GT Farbe ist rot. Baujahr ist 11.1990. Es ist nen 4 türer Kilometer hat der 235000 t drauf. Tüv bis 10.2010 ABS hat der auch. Klima haben se leider den Kompressor ausgebaut. Rost hat er etwas.
Ähnliche Themen
39 Antworten
bilder sagen mehr als tausend worte!!!
was is es denn für n motor??mkb??
Motor ist nen RP klingt auch noch Ganz gut.
hier paar Bilder
noch eins
Na von außen sieht der ja nicht so toll aus..........mehr als 300 €würde ich nicht geben.Und das auch nur weil er ABS hat.
noch eins
Und noch eins
also der lack sieht wirklich echt bescheiden aus...
was das denn für n gelbes ding am kühlerschlauch??
und die sitzbezüge... *gggggggggg
also denk ma auch so: 300-400euro... und da du wie es aussiehst keinen KLR hast,darfste mit 272euro steuern rechnen,also quasi nochma der kaufpreis!!
da würde ich mir das ganze nochma stark überlegen!!!
meine meinung )
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
was das denn für n gelbes ding am kühlerschlauch??
Das habe ich mich auch gerade gefragt.
Würde mich echt mal interessieren.
Ja das ich noch nen KLR kaufen muss weiss ich . Eibau mach ich selbst. Das ist so was für die Scheibenwaschanlage wie ich gesehen habe.
Zitat:
Original geschrieben von position
Ja das ich noch nen KLR kaufen muss weiss ich . Eibau mach ich selbst. Das ist so was für die Scheibenwaschanlage wie ich gesehen habe.
wie?sowas wie ne wischwasserheizung?
Ja genau. MH habe nun noch mal mit dem Verkäufer gesprochen der will 900 haben für den Golf.
Den will ich sehn der dafür 900€ gibt......da bekommste ja schon nen 3er für das Geld.
Zitat:
Original geschrieben von position
Ja genau. MH habe nun noch mal mit dem Verkäufer gesprochen der will 900 haben für den Golf.
900???? loooooooooooooool... was denn fürn typ?*ggg