Was kann man für den Audi noch verlangen ?
Hallo,
da ich mein gelben A4 verkaufen mag möcht ich mal wissen was man für den noch ca verlangen kann..
Hier die Daten
Audi A4 Avant 2000er Baujahr Facelift 110 PS AFN Diesel
Farbe: imolagelb
200.000km runter
Xenon, Klimatronic, Sitzheizung, Vollleder, Bose Soundsystem, 6 fach Wechsler, ZV mit FFB, EFh
Zahnriemen bei 157000km gemacht
Servopumpe und Spannrollen 08/09
Mängel: Querlenker vorn links knarzt, Audikrankheit halt.. sonst alles i.o.
Also was meint ihr was könnte man verlangen zum Zustand kann ich nur sagen innen wie neu .. außen keine Kratzer...
Fahr nämlich dann zu meinem Händler bei ihm sind die Ausländer heut da und er meinte solch ein auto geht nur noch fürs ausland ?!?!
Mag ihn dort nämlich nicht zu billig verschießen.. : bzw überhaupt..
Ähnliche Themen
22 Antworten
Hi,
oje das ist schwierig. Die Farbe ist halt doch eher ungewöhnlich da einen Käufer zu finden ist net so einfach.
Außerdem hat der ja wohl ne rote Umweltplakette das macht den Wagen für viele ebenso uninteressant!
Dafür ist die Ausstattung gut und der Pflegezustand auch so wie es ausieht.
Ich schätze ihn jetzt mal bei ca. 5000€ ein,aber ob du das bekommst steht auf nem anderen Blatt.
Gruß Tobias
selbstverständlich könnt ihr mir auch ne pn schicken falls jemad interesse hat
Ich hatte vor einem Monat auch überlegt aus beruflichen Gründen meinen A4 her zu geben. Ist dann aber nichtmal so weit gekommen, dass ich ihn wo inseriert habe, aber das Angebot hatte ich schon geschrieben (siehe Anhang).
Ich habe mich einfach ein bisschen auf autoscout umgesehen, und mich an den Preisen orientiert.
wollt nochmal fix nachhaken .. also meint ihr so für 5000 erstmal reinstellen ??
Was man sieht, scheint's ein gepflegtes Fahrzeug zu sein.
ABER!!! Sofort das Duftbäumchen rausschmeißen!!! Duftbäume in Farzeugen, die zum Verkauf stehen, sind ein absolutes NoGo und könnte unter Umständen dem potentiellen Käufer vermitteln: "Hier will der Halter etwas überstinken." zum Beispiel müffelnde Klimaanlagen, etc. Außerdem entscheidet auch unabhängig davon die Nase mit über Kauf oder Nichtkauf.
Gruß, Albrecht
ist nen ed hardy duftbaum der wegen der farbe einfach nur den weg ins auto gefunden hat gerochen hat der vor 6 monaten schon nimmer
aber müffeln tut da nix weder die klima noch durchs rauchen weil da wurde nie drin geraucht
Zitat:
Original geschrieben von kinetixzz
gerochen hat der vor 6 monaten schon nimmer
aber müffeln tut da nix weder die klima noch durchs rauchen weil da wurde nie drin geraucht
Gott sei Dank
Die Farbe ist nicht so mein Ding aber wems gefällt..
Da er aber ziemlich gepflegt ausschaut, würde ich ihn für
7500-8000€ reinstellen. Wirst ja sehen ob er weggeht.
ja farbe ist nicht gerade unauffällig aber super gepflegt innen wie außen für nen auto was 10 jahre alt ist.. 7-8t find ich aber bissl viel komm bei autobudget auf 5150€ privateinkaufswert
Zitat:
Original geschrieben von paul_walker91
r
7500-8000€ reinstellen. Wirst ja sehen ob er weggeht.
bekommst ja einen B6 für,.......
5800€ würde ich sagen.
8000 und mehr ist nen absoluter traumpreis, auf sowas kommt man mit so einem auto niemals.
wenn du zeit hast setz ihn für 6000€ rein, wenns schnell gehen muss für 5000€.
irgendwo dazwischen liegt die wahrheit
Achtet bitte darauf, wo derjenige, der den Preis schreibt her kommt, bei uns sind 8000 und mehr nicht unrealistisch.
Hab mich selber erst gewundert, wie teuer die A4's (wieder?!?) geworden sind. Bei uns bekommt man unter 7000 nicht ordentliches mehr.
Bilde mir ein, als ich meinen vor einem Jahr gekauft habe, waren mehr billigere da.
der fragensteller kommt aber aus DE
soll er schnell mal umziehen und den wagen dann in der schweiz oder österreich verkaufen?
Dazu muss er nicht umziehen, hier in Österreich sind wir sehr Ausländerfreundlich, er darf es auch so als Deutscher machen