- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Type R & S2000
- Was kommt nächstes Jahr
Was kommt nächstes Jahr
Es ist mir hier etwas viel zu ruhig. Das gefällt mir ganz und garnicht das ganze....
Jungs stellt mal eure Pläne vor... Wäre doch geil einiges davon am Carfreitag zu sehen falls wieder soviele kommen
Ich öhhh habe noch n bischen was vor. Aber total krass secret ausser das die hälfte des Forums schon bescheid weiss
Ähnliche Themen
129 Antworten
Re: Was kommt nächstes Jahr
Zitat:
Original geschrieben von 1 Special CTR
Es ist mir hier etwas viel zu ruhig. Das gefällt mir ganz und garnicht das ganze....
Jungs stellt mal eure Pläne vor... Wäre doch geil einiges davon am Carfreitag zu sehen falls wieder soviele kommen
Ich öhhh habe noch n bischen was vor. Aber total krass secret ausser das die hälfte des Forums schon bescheid weiss
also ich gehör net zur der hälfte des forums also red mal !!! Will wissn was da noch an dein CTR kommt
Ich mach voraussichtlich nichts, ausser neue reifen, vielleicht bremskühlung zampfuschen sonst nichts.
Es sit hier so ruhig weil ein Grossteil den CTR verkauft hat und ein anderer Teil alles verbaut hat was zu verbauen war!!
Viel denke ich geht hier nicht mehr!
Also nächstes Jahr kommt auf jeden Fall mal ein neuer Duftbaum ins Auto. Muss sein. Der Pfirsich ist nicht mehr so der Überflieger.
Zitat:
Original geschrieben von MastaKillaX2
Also nächstes Jahr kommt auf jeden Fall mal ein neuer Duftbaum ins Auto. Muss sein. Der Pfirsich ist nicht mehr so der Überflieger.
Noch nicht mitbekommen das diese Gesundheitsschädlich sind?
Ich öhhh...
custom Käfig (Testfahrzeug)
Krümmer (maybe Testfahrzeug)
Reifen
Intake (Testfahrzeug)
Stabi vorne/hinten
Intake Plenum (Testfahrzeug)
Hondata Dichtung
MSD
Ich glaub das wars...
Welche Firmen, etc. steht teilweise noch offen und es kommt halt drauf an wieviel Bock ich habe
Intake Plenum, was ist das?
Zitat:
Original geschrieben von WildCatHendrix
Intake Plenum, was ist das?
Habe ich dir schon n paar mal gezeigt. Soll noch nicht jeder wissen
@1Special
Trotzdem keinen Schimmer, hahaha ist auch egal
Tiefer, lauter, breiter,...
wird meiner definitiv nicht werden.
Ok tiefer vielleicht, Fahrwerk, Bremsenupdate, Stabi-Kit, Felgen+Reifen, Kat, ggf noch Käfig mit Sitzen.
Hab also noch viel vor.
Also folgendes:
1. Neue Felgen (OZ)
2. Neues Bodykit
3. Hifi-Anlage (*duckundwech* :P)
4. HJS-Kat + JR-Krümmer
5. Komplettlackierung
6. Mal sehen was der Geldbeutel sagt ^^
Zitat:
Original geschrieben von getri
Tiefer, lauter, breiter,...
wird meiner definitiv nicht werden.
Ok tiefer vielleicht, Fahrwerk, Bremsenupdate, Stabi-Kit, Felgen+Reifen, Kat, ggf noch Käfig mit Sitzen.
Hab also noch viel vor.
Keine Bremsen?????? Für mich
Also nächstes jahr kommen bei mir:
-neue schluffis
-Stahlflex
-Red Stuff
-Tarox geschlizte BS
-30mm runter
mehr mal net: kostet ja allet kohle... die Versicherung kommt auch noch! Die wird nach meinem Unfall auch reinhauen...
Zitat:
Original geschrieben von 1 Special CTR
Keine Bremsen?????? Für mich
Na gut, dann schlepp ich extra für Carfreitag ein Satz Beläge mit zum Ring. Für dich.