ForumKaufberatung Golf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. Was kommt Neues ab der 45.KW

Was kommt Neues ab der 45.KW

Themenstarteram 22. Oktober 2014 um 21:25

Hallo,

 

stimmt es das es ab der 45.KW neue Preise und andere Sonderaustattungen geben soll? Wer weiss mehr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@mcegg schrieb am 23. Oktober 2014 um 23:22:37 Uhr:

Heißt neue Preis in der Regel teurer?

Nein, die Erfahrung zeigt uns, das neue Preise im Automobilbereich immer nach unten gehen :rolleyes:

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

@harlekin1109 schrieb am 22. Oktober 2014 um 23:25:15 Uhr:

Hallo,

 

stimmt es das es ab der 45.KW neue Preise und andere Sonderaustattungen geben soll? Wer weiss mehr?

Da gibt es schon einen Thread für...

FA Paket mit Blind Spot Sensor+ und Ausparkassistent

Neue Preise gibt es meist in der Weihnachtswoche.Dann auch Wegfall der alten Sondermodelle und vermutlich wieder neue

Heißt neue Preis in der Regel teurer?

Zitat:

@mcegg schrieb am 23. Oktober 2014 um 23:22:37 Uhr:

Heißt neue Preis in der Regel teurer?

Nein, die Erfahrung zeigt uns, das neue Preise im Automobilbereich immer nach unten gehen :rolleyes:

Komische Diskussion. Wenn sich was bei euch am Gehalt ändert, wird es selten weniger^^

am 24. Oktober 2014 um 8:11

Wann kommt der 1.8 TSi beim Golf? Ich hab mich fuer den 2.0 TDI Variant entschieden! Aber wollte eigentlich einen TSi, da mir der 1.4 l sehr klein vorkam fuer diese 150 Pferdchen , frag ich mich warum Autobauer immer kleinere Agregate einsetzen, ich weiss Benzinverbrauch ist ein Thema und CO2! Aber ich finde wie manche hier schreiben 6.5 bis 8.5 l fuer ein 1.4 beträchtlich viel., glaube nicht das ein 1.8 l recht viel mehr Verbraucht bei gleichen PS.... Find es sehr schade das diese grosse Lücke zwischen 1.4 Tsi und 2.0 TSi (den es ja nicht im Variant gibt) geschlossen wird! Da ist Skoda wohl VW voraus!!! Gruesse

Zitat:

@Tappi 64 [url=http://www.motor-talk.de/.../...t-neues-ab-der-45-kw-t5093662.html?...]

FA Paket mit Blind Spot Sensor+ und Ausparkassistent

Ist der neu? oder konnte der bisherige Parklenkassistent nicht ausparken? Oder ist das hier ein komplett automatischer Assistent ?

Gruss maat

Ausparkassistent in Verbindung mit dem BlindSpot bedeutet, dass das Auto beim Rückwärtsfahren aus der Parkbox abbremst, sobald sich ein anderes Auto nähert.

Den 1,8 TSI sollten sie auf jeden Fall bringen

Zitat:

@cycroft schrieb am 24. Oktober 2014 um 21:38:17 Uhr:

Den 1,8 TSI sollten sie auf jeden Fall bringen

im Sinne von "wäre schön" oder im sinne von "ist angekündigt"? :D

Der 1.8er würde aber auch nur dann Sinn machen, wenn VW den Motor nicht kastriert. Das Drehmoment wird auf 250NM begrenzt, um ja noch das kleine DSG benutzen zu können. Dadurch hat der 1,8er kaum Vorteile gegenüber dem 1,4er 140/150PS. Nur obenrum dürfte der 1,8er ein wenig besser gehen, durch die Mehrleistung. Daher ist der 1,8er eigentlich recht uninteresant. Interesanter wäre der 2L 180 PS wie im Scirocco oder Tiguan, der hat 320 NM Drehmoment und bekommt auch das große DSG. Das wäre eine gute Zwischenlösung.

Oh.. wollte eigentlich kommende Woche den GTD ordern oder doch lieber noch warten bis 45.KW?

1.6 tdi mit 120 ps wäre auch was.

Zitat:

@wullereloaded schrieb am 25. Oktober 2014 um 10:49:34 Uhr:

Oh.. wollte eigentlich kommende Woche den GTD ordern oder doch lieber noch warten bis 45.KW?

Die Änderungen ab 45kw sind lange bekannt

Bei einem 1,8l TSI mit +- 190 PS und einer GT Ausstattung hätte ich mir es vielleicht auch noch überlegt

Deine Antwort
Ähnliche Themen