Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Was kostet 850i an Unterhalt?

Was kostet 850i an Unterhalt?

Themenstarteram 19. Oktober 2006 um 19:16

Hi Leute,

wollte mal so ganz pauschal wissen was so ein 850i oder auch 850CIS so an Unterhalt pro Monat kostet. Also allles mit einberechnet: Reparaturen, Benzin, Versicherung, Steuer.

Mfg

Hoinz

Ähnliche Themen
33 Antworten

534,27€ pro Monat

Zitat:

Original geschrieben von st220

534,27€ pro Monat

LOL :D

Liebä Hoinz!

Des kommt druff aa:

Reperature: was geht kabutt?

Benzin: Wie tuscht fahre, wieviel tuscht fahre, wo tuscht fahre?

Versischärung: Wie hoch is Dein Rabatt denn? (SFR) Und was willscht havve? HP, VK, TK? Des sacht Dir gänn jede Versischärung!

Steuän: www.kfz-steuer.de

Also, in Hesse sin Schulferie, gell?

Falls die Frage ernst gemeint war... es ist genau so wie es oben steht! Das kann Dir niemand sagen, kommt immer drauf an!

Gute Nacht!

Themenstarteram 20. Oktober 2006 um 11:06

Re: Was kostet 850i an Unterhalt?

 

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

ganz pauschal

Hoinz

Hi Leute,

Mein E36 kostet mich so c. a. 250,00 EURO im Monat. Versicherung, Steuer, Reperaturen und Benzin mit einberechnet. Ganz Pauschal! :D

Re: Re: Was kostet 850i an Unterhalt?

 

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Hi Leute,

Mein E36 kostet mich so c. a. 250,00 EURO im Monat. Versicherung, Steuer, Reperaturen und Benzin mit einberechnet. Ganz Pauschal! :D

Es kommt trotzdem ganz pauschal drauf an...

Themenstarteram 20. Oktober 2006 um 14:17

Re: Re: Re: Was kostet 850i an Unterhalt?

 

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

Es kommt trotzdem ganz pauschal drauf an...

Lieber Max,

es ist mir schon klar, dass hier verschiedene Faktoren das ganze sehr beeinflussen können. Wenn der Achter abgemeltet in der Garage steht, kostet er gleich viel wie ein abgemeldeter Fox, des ist mir doch klar.

Und wenn ich jedes jahr 250000 km fahre kostet das Auto auch mehr. Ich weiss!

Es gibt aber auch so genannte Durchschnittswerte. Durchschnittswerte sind abstrakte Größen, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt. Mit solchen ungenauen Werten würde ich mich schon zu frieden geben.

Es grüßt Sie freundlich

hoinz69

am 20. Oktober 2006 um 15:27

Mindestens das doppelte was du jetzt für den e36 ausgibst...

Re: Re: Re: Re: Was kostet 850i an Unterhalt?

 

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Lieber Max,

[...]

Es grüßt Sie freundlich

hoinz69

Lieber Hoinz!

Leider kam Ihre Egal-Haltung über die Umstände und Voraussetzungen in Ihren ersten Posts nicht ganz so klar zur Geltung. Ich entschuldige mich vielmals für meine etwas spöttischen, aber doch ernst gemeinten und ernstzunehmenden Kommentare.

Ich selber habe keine Ahnung, was ein 850 pauschal im Monat an Kosten verschlingt, genausowenig, wie ich es bei meinem 3er zu sagen vermag.

Ich hoffe es findet sich noch ein 850-Fahrer, der pauschale Angaben machen kann!

Auch von mir einen freundlichen Gruß,

Max

wenn du schon rechnen musst,ist der 8er das völlig falsche auto

blöd ist,wenn du mit nem zwanni an der take stehst und dich zum löffel machst.gg

@ hoinz69: Wenn die Intelligenz schon nicht ausreicht, um zu verstehen, dass es neben den Steuern keine Pauschalen für Auto-Unterhaltskosten gibt, würde ich an deiner Stelle lieber nochmal jemand anderen über deine Rechnung, die du zum Kauf eines 850ci angestellt hast, drübergucken lassen.

Zitat:

Original geschrieben von DEG_Wolle

@ hoinz69: Wenn die Intelligenz schon nicht ausreicht, um zu verstehen, dass es neben den Steuern keine Pauschalen für Auto-Unterhaltskosten gibt, würde ich an deiner Stelle lieber nochmal jemand anderen über deine Rechnung, die du zum Kauf eines 850ci angestellt hast, drübergucken lassen.

...so siehts aus

Themenstarteram 20. Oktober 2006 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von DEG_Wolle

@ hoinz69: Wenn die Intelligenz schon nicht ausreicht, um zu verstehen, dass es neben den Steuern keine Pauschalen für Auto-Unterhaltskosten gibt,

Ein Schaf möchte mir etwas von Intelligenz erzählen :D :D

Es gibt Pauschalen mein Lieber. Sonst würden Fox und Polo Fahrer nicht lange überlegen und sich gleich nen Porsche zulegen.

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt ich habe ihm doch einen pauschalen aber relativ genauen Preis genannt :D

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Sonst würden Fox und Polo Fahrer nicht lange überlegen und sich gleich nen Porsche zulegen.

Was wohl eher am Anschaffungspreis liegt würde ich sagen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von st220

Was wohl eher am Anschaffungspreis liegt würde ich sagen ;-)

So isses, denn z. B. ist es deutlich billiger einen neuen Prosche zu versichern, als einen älteren Golf...

Abgesehen davon macht die ganze Diskussion wenig Sinn, denn es gibt NIE eine sicher eintretende und praktikable Pauschale, wenn es drauf ankommt geht immer was kaputt... und dann nützt Dir auch keine Pauschale!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Was kostet 850i an Unterhalt?