ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was kostet der INSP vom V5

Was kostet der INSP vom V5

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 18:46

Hallo,

Ich habe nächste Woche Termin bei meinem :) wegen grosse INSP.(90000 KM).

Zündkerzen und Bremsflüssigkeit-Wechsel werden auch gemacht.

Was würde das ca. kosten?

MFG

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 29. Mai 2007 um 18:47

was fragste da un? macht dein :) keinen kostenvoranschlag? die preise schwanken zum teil sehr stark!

mfg

ich bin mal auf den Preis für den Zündkerzenwechsel gespannt^^

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 19:09

@wing2579:

Ich verstehe deine Atwort irgend wie nicht.Motor-Talk lebt vom Informationsaustauch ,gegenseitige Ratschläge und von vielen FRAGEN.

Dann darf keiner hier nach irgend einen Teilenummer oder nach Preisen oder welche ölsorte nehmen soll, usw fragen.

Wenn man das alles vom :) beantwortet bekommt.

MFG

PS.Die Dame am Telefon könnte keine Kostenvoranschlag machen.Die Herren die das notige Infos geben könnten waren Unterwegs .

am 30. Mai 2007 um 19:23

Inspektion V5

 

Hi, bei uns in Saarbrücken kostet die 120tkm Inspektion incl. Material 480 Teuro.

Ich denke das die 90tkm genauso teuer ist.

Gruß Holger

am 30. Mai 2007 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von V5-150 PS.

@wing2579:

Ich verstehe deine Atwort irgend wie nicht.Motor-Talk lebt vom Informationsaustauch ,gegenseitige Ratschläge und von vielen FRAGEN.

Dann darf keiner hier nach irgend einen Teilenummer oder nach Preisen oder welche ölsorte nehmen soll, usw fragen.

Wenn man das alles vom :) beantwortet bekommt.

MFG

PS.Die Dame am Telefon könnte keine Kostenvoranschlag machen.Die Herren die das notige Infos geben könnten waren Unterwegs .

das problem was wir hier alle haben, wir können nicht hellsehen!

was ich ich was bei dir alles gemacht wird? was für öl du hast? was für öl dein händler verwendet! ob deine Bremsflüssigkeit fälllig ist, deine Bremsen eventuell fest sind, diverse filter getauscht werden müssen etc.

hab bei meinem alten von 120euro bis 800euro alles dabeigehabt!

das hilft dir aber auch net weiter oder?

also ich fahr zu meinem :) sag ihm er soll sich das auto ansehen und mir dann schriftlich den preis geben.

das es anders net läuft sehen wir ja hier oft genug im forum...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

das es anders net läuft sehen wir ja hier oft genug im forum...

mfg

Richtig, letztendlich landen wir dann doch beim :)...

Mein 90.000er kam 220 EUR incl. 5l VW-LL III-Öl...

am 31. Mai 2007 um 5:55

Bei 90000 steht vermutlich der Zahnriemen an.

nebst kleinkram, zb. Wasserpumpe.

mind. 800 eur bereithalten.

am 31. Mai 2007 um 7:03

Zitat:

Original geschrieben von peacom

Bei 90000 steht vermutlich der Zahnriemen an.

nebst kleinkram, zb. Wasserpumpe.

mind. 800 eur bereithalten.

zahnriehem wird beim V5 bissel schwierig ;). ist halt die sagen wegen bremsen, was kosten zündkerzen (macht bei 2 von meinen :) schon 6 euro pro stück...) usw...

mfg

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 18:42

Hallo,

danke für euro Antworten.

Ich habe Heute den Kundendiestlieter erreicht.

90000 KM-INSP kostet mit ÖL (5W-40) und kleinteile wie zB.Filter 230 Euro.Dann die Kerzen und Bremsflüssigkeit-Service (alle 2 Jahre) ca 100 Euro.

Gesamt würde es 330-350 Euro kosten.

MFG

am 7. Dezember 2008 um 18:17

Die machen bei ner Insp. meistens ne Menge Faxen...also "ich" würde mich erkundigen was meine Kiste so braucht bei 90.000 oder mehr! Dann schön die Teile bestellen und dann bei :eek: aufschlagen und genaue Anweisungen geben was gemacht werden soll! Wenns geht zu ner fähigen freien Werstatt gehen! Den Jungs muss man immer schön auf die Finger hauen...sonst basteln, füllen und begutachten die den lieben langen TAg und du darfst dann die Party bezahlen. Man spart bei Selbstkauf ca. 50-60%. Kleines Bsp. musste meine Stoßdämpfer wechseln und :mad: wollte 960 Teuro haben. Freie Werkstatt wollte 200 und Teile kosteten mich auch noch mal 200. Also 400 Glocken gegen 960....das sagt alles! Mach dich schlau was sein muss und kauf did Zeug....freie gute W suchen.....und einfach nur happy sein!

Du hast aber schon gesehen von wann der Thread ist? :confused:

der Typ hat 16 Beiträge, wahrscheinlich nicht, er wollte nur mal was schreiben?!?!?

am 7. Dezember 2008 um 18:23

Ja habs nicht gesehen....und das ist jetzt ein Problem was euch amüsiert?:confused:

mich interessiert wie bist auch auf den Beitrag gestoßen, hast du die letzten 300 Seiten gelesen?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was kostet der INSP vom V5