ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Was kostet euch der R8 in der Haltung/Kundendienst?

Was kostet euch der R8 in der Haltung/Kundendienst?

Audi R8 42
Themenstarteram 24. Juni 2010 um 9:49

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe eine frage die mich sehr Interessiert.

Was für Monatliche Kosten kommen auf einen R8 Fahrer zu??

Wie z.b. Inspektion bei Audi, Steuer, Benzin (individuell) usw...

Und wie Groß ist der Tank des R8 bzw wieviel Liter????

Gruß.... Danke im Voraus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von serkg84

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

 

Hä?!? Da wirst du lange warten müssen. Üblicherweise wird der Käufer den Händler wählen und nicht umgekehrt.

Andreas

Klar das der Käufer den Händler wählt :D, aber setzt der Händler nicht bestimmte voraussetzungen das man den R8 bekommt??? Oder kann den R8 jeder daher gelaufene bestellen???

Einzige Voraussetzung: Du musst ihn bezahlen können. Da bin ich - vielleicht leichtsinniger Weise - von ausgegangen.

Andreas

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten

Ich erinnere mich mal hier gelesen zu haben, dass man mindestens 7k netto verdienen sollte, um sich dieses Auto sorgenfrei leisten zu können. Und zu dem Tankinhalt, ich denke da hilft dir google.

Gruß

am 24. Juni 2010 um 12:16

Unterhalt - etwa 500 - 1000 Euro im Monat je nach Fahrleistung. (ohne Wertverlust ;)

Tankinhalt: 75 oder 90 Liter

am 24. Juni 2010 um 12:17

In der Versicherung ist der R8 nicht so teuer. Kannst Du Dir aber auf diversen Seiten mal ausrechnen lassen. Inspektionen etc. kannst Du schonmal locker einen Tausender hinblättern. Aber frage doch einfach mal Deinen :) der hilft Dir mit Sicherheit weiter. ;)

LG Nancy

Themenstarteram 24. Juni 2010 um 12:29

Ok, ich denke als allein Lebender Single ohne große Verantwortung (keine Familie oder eigentum zum abzahlen) müssen es nicht unbedingt 7000,- Netto sein. Da kommt man mit 4000 - 5000 auch gut hin. Aber mich Interessiert es nach welchen Kriterien die Audi Händler den Käufer wählen???

z.b. ein bestimmtes Alter oder wie bei Ferrari, das man davor auch ein Sportwagen gefahren haben muss....

Zitat:

Original geschrieben von serkg84

...mich Interessiert es nach welchen Kriterien die Audi Händler den Käufer wählen???...

Hä?!? Da wirst du lange warten müssen. Üblicherweise wird der Käufer den Händler wählen und nicht umgekehrt.

Andreas

Was sind das für Vorstellungen?

Geh einfach zum Ferrarihändler, sag du willst einen haben, er sagt zur Zeit Oktober für den Cali, komm im Oktober mit der Kohle vorbei und nimm DEINEN Ferrari mit!

Bei einem599GTO sieht es anders aus, aber da reichen 7k Netto im Monat auch nicht.

Themenstarteram 24. Juni 2010 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von serkg84

...mich Interessiert es nach welchen Kriterien die Audi Händler den Käufer wählen???...

Hä?!? Da wirst du lange warten müssen. Üblicherweise wird der Käufer den Händler wählen und nicht umgekehrt.

Andreas

Klar das der Käufer den Händler wählt :D, aber setzt der Händler nicht bestimmte voraussetzungen das man den R8 bekommt??? Oder kann den R8 jeder daher gelaufene bestellen???

Zitat:

Original geschrieben von serkg84

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

 

Hä?!? Da wirst du lange warten müssen. Üblicherweise wird der Käufer den Händler wählen und nicht umgekehrt.

Andreas

Klar das der Käufer den Händler wählt :D, aber setzt der Händler nicht bestimmte voraussetzungen das man den R8 bekommt??? Oder kann den R8 jeder daher gelaufene bestellen???

Einzige Voraussetzung: Du musst ihn bezahlen können. Da bin ich - vielleicht leichtsinniger Weise - von ausgegangen.

Andreas

am 24. Juni 2010 um 13:15

Mal ehrlich was hast du für Vorstellungen?

Du kannst sonst wer sein: Zuhälter, Hartz 4 Empfänger, Bill Gates oder Jesus persönlich - total egal solang du das Fahrzeug bezahlst. Hier findet keine Aussortierung statt. Selbiges bei Lamborghini und Ferrari ( die sind eh froh wenn Sie mal ne Karre verkaufen ).

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Mal ehrlich was hast du für Vorstellungen?

Du kannst sonst wer sein: Zuhälter, Hartz 4 Empfänger, Bill Gates oder Jesus persönlich - total egal solang du das Fahrzeug bezahlst. Hier findet keine Aussortierung statt. Selbiges bei Lamborghini und Ferrari ( die sind eh froh wenn Sie mal ne Karre verkaufen ).

Er war noch nie bei einem Händler. :D

Andreas

Zitat:

Aber mich Interessiert es nach welchen Kriterien die Audi Händler den Käufer wählen???

z.b. ein bestimmtes Alter oder wie bei Ferrari, das man davor auch ein Sportwagen gefahren haben muss....

Von welchem Stern kommst Du denn ;-)

AUDI streut Dir Blumen, wenn Du kaufst.

Bei Ferrari ist das ebenfalls eine Legende.

(in den 80ern war das mal so - aber mittlerweile werden die Teile wie Würfelzucker gebaut!)

am 24. Juni 2010 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von uricken

Zitat:

Aber mich Interessiert es nach welchen Kriterien die Audi Händler den Käufer wählen???

z.b. ein bestimmtes Alter oder wie bei Ferrari, das man davor auch ein Sportwagen gefahren haben muss....

Von welchem Stern kommst Du denn ;-)

AUDI streut Dir Blumen, wenn Du kaufst.

Bei Ferrari ist das ebenfalls eine Legende.

(in den 80ern war das mal so - aber mittlerweile werden die Teile wie Würfelzucker gebaut!)

Und genauso fahren Sie sich bei Regen auch ... :D

Zitat:

Original geschrieben von serkg84

Ok, ich denke als allein Lebender Single ohne große Verantwortung (keine Familie oder eigentum zum abzahlen) müssen es nicht unbedingt 7000,- Netto sein. Da kommt man mit 4000 - 5000 auch gut hin. Aber mich Interessiert es nach welchen Kriterien die Audi Händler den Käufer wählen???

z.b. ein bestimmtes Alter oder wie bei Ferrari, das man davor auch ein Sportwagen gefahren haben muss....

Müssen nicht, aber sollten es mind. sein! Warum? Rechne mal! 4000*12=48tEUR bei Anschaffungskosten von über 100tEUR + Unterhaltskosten

Natürlich kannst du auch lediglich von Brot und Wasser in einem Zelt leben und sonst nur im R8 leben, wenn du das willst (R8 als Campingwagen...wär auch mal intererssant^^).

Zitat:

Original geschrieben von serkg84

 

Klar das der Käufer den Händler wählt :D, aber setzt der Händler nicht bestimmte voraussetzungen das man den R8 bekommt??? Oder kann den R8 jeder daher gelaufene bestellen???

Vorraussetzung ist, dass du bezahlst! Alles andere ist dem :) egal!

Und auch Ferrari verkauft die Autos an jedermann!

Zitat:

Original geschrieben von serkg84

 

Klar das der Käufer den Händler wählt :D, aber setzt der Händler nicht bestimmte voraussetzungen das man den R8 bekommt??? Oder kann den R8 jeder daher gelaufene bestellen???

Mal rein interessehalber: Wie kommst Du eigentlich auf diese Idee, dass der Händler sich die Käufer aussucht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Was kostet euch der R8 in der Haltung/Kundendienst?