ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Was kriege ich noch für diesen orginal felgen? (Facelift Executive)

Was kriege ich noch für diesen orginal felgen? (Facelift Executive)

Opel Omega B
Themenstarteram 16. Mai 2011 um 10:08

Hallo,

Wollte ich mal fragen was kriege noch für diesen Original Kompletträder? Bilder unten!

Weil wenn sehr wenig sind würde ich sie behalten!!

 

Alufelgen mit Allwetterreifen, Die Reifen haben noch ca.3,5mm! Die felgen sind gebrauchten zustand eine felge hat etwas tiefe kratzer...

Felgen: 7,5Jx17 ET:39 LK:110

Reifen: 4 x 235 45 17 H Michelin XSE HXMX4

DOT: 0506

= UND =

BILD 4 > Winterreifen NEU 8mm Profil!! auf orginal Stahlfelgen

Felgen:6,5Jx15 ET:33 LK:110

Reifen:195 65 15 91T Rotex Z3000

DOT:3610

= UND =

2x Sommmerreifen Michelin Primacy OHNE Felge

235 45 17W ca.4mm profil!

DOT:0601

BILD 5> ALLES SUZAMMEN FÜR 400€ möglich?

 

Gruß

Reflection

27042011358
11042011345
11042011347
+2
Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 16. Mai 2011 um 10:33

Ich muss noch drauf zahlen wenn einer kauft?!?:confused::D

Nagut behalte ich lieber!!

 

1 und 3 kannste die Reifen wegschmeissen, viel zu alt. bei den WR isses ok.

Niemand wird für dich die Altreifen entsorgen wollen.... also verkaufe die Alus blank.

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 11:23

Bei Alufelgen sind die reifen > BILD 3 zusehen< Drauf !!

und DOT 0506 also 5 jahre alt sind nicht sehr alt oder?!

Mit dem reifen kann man noch ein sommer fahren,bei BILD 5 2 SR gebe beim kauf Alu´s geschenk!! Ausserdem die

reifen sind für mich egal hauptsache felgen preis stimmt!!

Hallo!

 

Die O-Felgen gehen meisten so um die 200-250€ weg, mehr ist nicht drin. Naja und die WR die Marke lässt schon fürchterliches Ahnen. Mein Vorschlag behalt die O-Felgen und mach Dir da ein paar vernünftige WR drauf.

 

mfg

FalkeFoen

Das sind keine Executive - Felgen. Der Ex hat die Verästelungen nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Bommel

Das sind keine Executive - Felgen. Der Ex hat die Verästelungen nicht.

Hallo!

 

Doch sind es;), um ganz genau zu werden diese Felgen sollten auf den V8 Omega, da sich das Thema ja erledigt hatte wurden die Dinger auf die 3.2er Exe genagelt. Ich hab sogar noch ein Foto von meinem mit diesen Felgen als er neu war;).

 

mfg

FalkeFoen

Scannen0001

Zitat:

Original geschrieben von Reflektion

 

reifen sind für mich egal hauptsache felgen preis stimmt!!

Also wenn du viel Pech hast bekommst du nicht viel dafür, ich habe vor Kurzem meine 5 (4 als Bereifung und das Ersatzrad war die gleich Alu wie die 4 anderen) Benz Alus verkauft, sie waren gut Erhalten und Sehr gepflegt, Profiel war noch gut für 2 Sommer minimum.

Leider habe ich für die Alus nur noch 136 € bekommen, ich selber habe um die 400 € erhofft.

Ist leider die Realität, die Preise sind im Keller.

Wenn sie auf den Omi gepasst hättet, hätte ich sie berhalten.

Zitat:

Original geschrieben von FalkeFoen

Zitat:

Original geschrieben von Bommel

Das sind keine Executive - Felgen. Der Ex hat die Verästelungen nicht.

Hallo!

Doch sind es;), um ganz genau zu werden diese Felgen sollten auf den V8 Omega, da sich das Thema ja erledigt hatte wurden die Dinger auf die 3.2er Exe genagelt. Ich hab sogar noch ein Foto von meinem mit diesen Felgen als er neu war;).

mfg

FalkeFoen

Ahh, Asche auf mein Haupt, habe gerade nochmal im Prospekt nachgesehen, beim Ex gab es eine Wahlmöglichkeit (ich habe auf meinem Sport die anderen Excecutive Felgen :-)

Omega-fl-felgen
am 16. Mai 2011 um 16:17

@ Reflection: Erstmal ein Lob für die schicken Felgen. Und die willst du ernsthaft verkaufen? Hast du noch andere? (die 5-Speichen 17" auf deinem Bild?)

Also ich habe die gleichen 235er Executive Felgen (ja es sind originale Executive Felgen, kamen Aufpreis und doch eher selten) und habe dafür zum Glück nur 160€ gezahlt. Wenn die Dinger noch komplett in Ordnung wären, gehen die auch mal für 300-500€ weg.

Eher 100 - 200€ für die blanken Felgen, auf kaum einem sind doch die originalen Felgen drauf geblieben.

Sieht man jedenfalls relativ selten, das ein FL noch die originalen trägt.

Und Felgen sind nun mal in erster Linie ne absolute Geschmacksache.

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 21:10

Hey Jungs Hallo

Ich habe vor 3 stunden die Original alu´s verkauft

für 200€!!

Aus Dortmund (90km) hat einer angerufen und gekommen mitgennommen....der will auf VFL kombi drauf machen.

Jetz nur noch WR zuverkaufen 200€ will ich haben,geht oder?

wenn ich die komplettrad WR auch verkauft habe will mir orginal VFL oderFL felgen mit WR kaufen inder grösse

205 65 15 7x15 oder 225 55 16 7x16 Tausch geht auch:D

@Kurt

Habe wieder original FL Alu´s drauf von Design Edition in gleicher grösse,mit Bristone potenza bereifung!

bei mir kommt nur originales...;)

War nicht Michelin der Erstausrüster bei den Reifen ?

Themenstarteram 17. Mai 2011 um 14:49

Hallo

@Mandel wie meinst du mit erstausrüster Michelin reifen?

Du schreibst doch bei dir kommt nur originales ans Auto. Und ich bin nicht sicher ob Brigdestone original verbaut wurde ? Ich kenne Michelin als Ausrüster für die damaligen Neuwagen.

Von mir aus kannst Du fahren was Du möchtest (mach ich ja auch), viele schimpfen ja über Michelin, zu teuer, zu viel Abrieb und mit schwindenden Profil sehr laut.

Ich selber habe im Sommer Kumho drauf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Was kriege ich noch für diesen orginal felgen? (Facelift Executive)