Was läuft bei euren A4´s so für musik im auto ?
dieser thread ist nur aus langeweile gemacht worden, dem es nicht gefällt der soll halt nix schreiben:
hmm was läuft den so bei euch ?? und wie laut ??
bei mir ist es Immer Hip Hop / Reggaeton und Trance/Dance manchmal auch house aber eher selten
und von der lautstärke hmm.. habe ein sony radio habe immer auf ls 23 ( 34 is max ) aussa wenn ich mit kollegen im auto oder so am labern bin
topfavorit im moment ist ein trance mix den ich selber gemacht habe und Im Da King von Royce Da 5 9
mfg
Ähnliche Themen
34 Antworten
CD = meist Dance House und Peter Fox + Culcha Candela
Radio = Jump / 89.0 RTL / N-joy
Höre meist Radio da dort mehr abwechselung herrscht ^^
Lautstärke kp wird bei mir net angezeigt oder ich finde die anzeige net ^^
Aufjedenfall Mittelere Lautstärke gepaart mit dezentem Bass
bei mir isses so das wenn ich 1-2 ticken mehr aufdrehe das die hinteren boxen gegen die gitter knallen also die membrane
also lautstärke ist gut aber dafür schöne dezente bässe ( ohne Bose )
hatte ich vergessen noch zu schreiben
ich hör imma :"Wir sind die coolsten wenn wir cruisen wenn wir durch die City düsen ... wir sind die coolsten nie am loosen weil wir rulen wenn wir cruisen ..."
ne im Ernst, das Lied hab ich auch aber sonst eigentlich alles ..... phasenweise auch mal lange Zeit nur Radio (Hit Radio Antenne da sie zuverlässig unsere mobilen Blitzer ansagen)
Sl!pKnot :-)
Babyshambles,The Libertines, Arctic Monkeys, The Hives, The Strokes usw.
Grundsätzlich keinen elektronischen Mist, sondern alles mit echten Instrumenten und Musikern. Und rocken muss es tun: Machine Head, Metallica, Alter Bridge, Kataklysm, Shinedown etc...
Ich höre nicht gerne Musik im Auto...
Ich hab mich daran gewöhnt, eher dem Motor oder anderen Geräuschen zu lauschen - kommt wohl noch aus der Polo-6N-Zeit..
Aber auf langen Strecken dann Disturbed, Scars of Life, Dope, Rage against the Machine und Radio als Abwechslung.
Depeche Mode – "Music for the Masses" von 1987 und das Live Album "101" von 1988 !!
Zitat:
Original geschrieben von Kuki1988
bei mir isses so das wenn ich 1-2 ticken mehr aufdrehe das die hinteren boxen gegen die gitter knallen also die membrane
Hi!
Hast du noch die standard Lautsprecher?
Die Musik-Anlage in meinem Avant finde ich fürchterlich. Alles vibriert und scheppert (vor allem der originale Subwoofert im Kofferraum)
Angetrieben wird alles vom Audi Concert mit CD-Wechsler.
Haben eigentlich alle Avants den Subwoofer oder habe ich ein Aktiv-System?
Was ist das sinnvollste den Sound etwas aufzupeppen? Würde das Concert mt Wechser gerne noch behalten.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von nicedevil82
Zitat:
Hi!
Hast du noch die standard Lautsprecher?
Die Musik-Anlage in meinem Avant finde ich fürchterlich. Alles vibriert und scheppert (vor allem der originale Subwoofert im Kofferraum)
Angetrieben wird alles vom Audi Concert mit CD-Wechsler.
Haben eigentlich alle Avants den Subwoofer oder habe ich ein Aktiv-System?
Was ist das sinnvollste den Sound etwas aufzupeppen? Würde das Concert mt Wechser gerne noch behalten.
Gruß
hi
ja ich habe noch die standartboxen drin, vorne in den türen jeweils 1 box und ein hochtöner, und hinten auf der ablage 2 boxen, hinten links die box hat einen nokia verstärker wo draufsteht 2x 20 watt ( natürlich limousine )
Urban, RnB, Black, Deutscher Hiphop (und nein ich bin kein gangster).
TP Funktion von Radio mit akt. Staumeldungen ansonsten House, Techno, Rock.
Ich bin so ziemlich offen für alles was gut ist.
Zur laut stärke je nach Laune mal leise mal Laut (wobei das laute zur seltenheit geworden ist, man wird doch älter :P)
Höre meistens alle swas schön knackig klingt wie zb. Chris Rea, Eurithmics, The Kinks, Def Leppard aber auch neues Zeug wie zb. Paul Van Dyk, den Tannenberger, Sash feat. Stunt, Faithless und sogar chilligen sound wie Paris by Night oder Campari Lounge. Haupsache gutes feeling beim cruisen. Auf langen Fahrten grundsätlich Rockmusik aber nicht das Trash Metal oder Hardcore sondern GUTER ALTER SOFT-ROCK.
Edguy, Breaking Benjamin, Creed, Alter Bridge, 12 Stones, ACDC, Ärzte, Metallica, Offspring, Puddle of Mudd... und noch viele andere, ohne Metal Sound läuft mein Auto gar nicht
Zitat:
dieser thread ist nur aus langeweile gemacht worden, dem es nicht gefällt der soll halt nix schreiben:
hmm was läuft den so bei euch ?? und wie laut ??
bei mir ist es Immer Hip Hop / Reggaeton und Trance/Dance manchmal auch house aber eher selten
und von der lautstärke hmm.. habe ein sony radio habe immer auf ls 23 ( 34 is max ) aussa wenn ich mit kollegen im auto oder so am labern bin
topfavorit im moment ist ein trance mix den ich selber gemacht habe und Im Da King von Royce Da 5 9
mfg
Ich glaube dein thread hat größeres interesse geweckt als du anfänglich gedacht hast