ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was läuft hier im Forum schief?

Was läuft hier im Forum schief?

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 10:05

Hi! Entschuldigt bitte, dass ich damit anfange, ist eigentlich nicht meine Art und ich bin hier ja noch nicht sooooo lange dabei,aber hier im Forum lese ich immer wieder neagtive Dinge über "MuratKreuzberg". Hier werden Threats gestartet, in denen es nur darum geht, seinen Frust und seine Einstellung gegen ein Forummitglied abzulassen. Jetzt schickt hier schon irgendein Mitglied irgendwelche kuriosen Mails an die andere Mitglieder um Ihn schlecht zu machen. Als ich mich hier angemeldet habe, dachte ich mir "Man, ein tolles Forum, informativ und viel wissenswertes nachzulesen" nur finde ich, dass durch solche Threats hier eine ungemütliche Stimmung aufkommt. Können wir uns hier nicht auf das Wesentlich konzentrieren? Ich möchte hier keinesfalls für jemanden Partei ergreifen, nur muss das sein?Finde ich ein wenig schade das ganze!!!

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 13. Januar 2005 um 10:07

Ich weiss auch net, was alle möglichen Leute gegen den Ferhat haben!

Hab mit ihm noch nie Probleme gehabt, im Gegenteil!

Echt korrekter Kerl, der Ferhat!

Bei 100 Menschen ist eben immer 1 Depp dabei.

Deshalb ist das ganze Forum ja nicht schlecht ;)

Mach Dir keine Gedanken: ALLES wird wieder GUT :D

am 13. Januar 2005 um 10:20

sowas gibts hier öfters mal! ich antworte auf so nen kinderkram gar nicht mehr...warum auch, ich habe nichts gegen einzelne user...ich habe hier nen paar kumpels gefunden, mit denen ich überwiegend poste und das reicht, ansonsten versuche ich passende postings zu senden, um den hilfesuchenden zu unterstützen, egal zu welchen bereichen...so sollten es hier alle sehen und nicht anders...

das einzige was mich derart ankotzt, sind intolerante äußerungen von unqualifizierten personen hier im forum, die nur so vor inkompetenz strotzen...oder aber solche leute, die permanent neue threads erstellen, da sie ihr eigenes hirn ausgestellt haben...naja, wie dem auch sei, sollte man nicht vergessen, dass wir hier in einem forum sind und dass es absolut sinnlos ist, sich hier zu bekriegen...

aber eins stimmt schon, in letzter zeit ist es schon wieder etwas schlimmer geworden mit solchen vorfällen...

Dieser Thread wird garantiert auch gleich wieder geschlossen...

Meistens geht's hier sehr entspannt, informativ und doch lustig zu. Ist auch gut so. Aber in letzter Zeit kommen immer mehr dieser Faker und Hetzer. Leider ist sowas wahrscheinlich nie ganz abzustellen. Müssen wir damit leben :(

Gruß

Danny

Ich find eigentlich auch, dass im großen und ganzen hier alles passt. Spinner gibts überall, im richtigen Leben wie in nem Internetforum, damit muss man sich eben abfinden...

stimme flo, danny und kingbo zu.

 

es ist nun mal ein forum, wo jeder spinner was posten kann (und auch teilweise tut). bin jetzt ja auch schon ne weile dabei, man hat welche die man eher nicht ab kann, manche mit denen man meistens einer meinung ist, sich gut versteht usw.

dass immer alles friede freude eierkuchen sein soll, ist in so nem forum schlicht nicht möglich.

aber ich bin ganz zufrieden hier :)!

ich reg mich teilweise auch über manche sachen ziemlich auf, aber da muss man halt drüber stehen oder am besten ignorieren (das krieg ich dann aber doch meistens nicht hin, weil ich den schwachsinn, der teilweise geschrieben wird, nicht einfach so kommentarlos stehen lassen will.. :()

naja wie auch immer.., ES GEHT WEITER!!! ;):)

viele grüße, Jan

wo man sich in zwei Munten anmelden kann, wird es immer soche Leute geben

so wie Cocooncrew schon sagt, allerdings meint er wohl bei dem einen Murat ;)

aber nicht jeder muss hier jeden leiden können

manchen könnte ich hier auch den Hals umdrehen und so werden auch div. Leute über mich denken

...bißchen schwerer die Registrierung und diejenigen die vor "Intelligenz strotzen" würde kläglich scheitern ;)

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

so wie Cocooncrew schon sagt, allerdings meint er wohl bei dem einen Murat ;)

jetzt stichel das hier nicht wieder an :eek::mad:!!!

was cocooncrew denkt ist egal, er meinte das (zumindest auch) eher allgemein?!!

ich kann zwischen den Zeilen lesen ;)

am 13. Januar 2005 um 10:52

also ehrlich ist es mir mittlerweile egal wer hier was über wen denkt. für mich sind hier alle relativ anonyme leute die ich mit ein paar ausnahmen nie treffen werde also achte ich vielleicht auch nicht so darauf was ch schreibe aber so sind denke ich die meisten ich mein früher was es hier echt netter es hat sich auch schon wieder ein winig gebesser aber wenn man sich anschaut wie viele therads letzte woche wegen fakern,heztern oder weil einfach über was anderes geredet wurde und das problem vergessen wurde geschlossen wurde ist das nicht meghr schön

am 13. Januar 2005 um 10:58

hi,

wenn mich hier jemand , total beleidigt oder mich nervt(was bis jetzt noch selten vorgekommen ist)

gibt es doch diese tolle Funktion IGNORE!

Wenn man ein Prob mit jemanden hat kann man das doch auch freundlich (und ich meine freundlich) per PM klären!

Ich denke hier müßen einige einfach mal eines Lernen und das fehlt hier bei vielen:

TOLLERANZ!

Man muß ja nicht immer gleich auf die Palme gehen weil jemand vieleicht anderer Meinung ist!

Im Übrigen einfach :

Erst LESEN, dann DENKEN und zu allerletzt POSTEN!

Dann bleibt einiger ärger erspart und zur Not wenn man auf 180 ist..... Offline und erst mal abschalten!

Gruß Jordy

PS: Ich will hiermit auf keinen anspielen oder sonst etwas, das war von mir Gaaaanz allgeimen gedacht!

Hallo :)

Es heißt "Motor-Talk" - und nicht "Personality-Talk", "Job-Talk" oder "Software-Talk".

Speziell in diesem Unterforum sollte also rein über Kraftfahrzeuge (vornehmlich der Marke BMW) und Strassenverkehr im Allgemeinen debattiert werden.

Persönliche Sorgen ("Ich kann Mr. X nicht leiden!" oder "Hilfe, ich finde keine Lehrstelle!") sind auf MT eher schlecht aufgehoben.

... Ansichten eines "angepasst-unauffälligen" Users von MT :)

Gruß

Rigero

am 13. Januar 2005 um 11:12

is doch gut jetzt leute...

jetzt nehmt euch alle in den arm und vergesst das..in ner großen gemeinde gibts nunmal machmal probs..aber die kann man gemeinsam lösen.dann gibts kein gezanke mehr..

am 13. Januar 2005 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Hallo :)

 

...

Speziell in diesem Unterforum sollte also rein über Kraftfahrzeuge (vornehmlich der Marke BMW) und Strassenverkehr im Allgemeinen debattiert werden.

...

Und deswegen reichts jetzt auch schon wieder!

Normalerweise halt ich mcih ja auch aus solchen Freds raus, weils mir total auf die Nerven geht!

Aber anscheinend kann man solche Freds durch Nichtbeachtung nicht verhindern, weils immer irgendwelche Deppen gibt, die drauf antworten und die Freds dann irgendwann immer eskalieren!

Gebt mir das Verständnis der Leute zurück zu den Zeiten, in denen ich mich angemeldet hab und in denen E36&E46 noch ein Forum waren!

Wie sagens unsere Grosseltern immer?

"Früher war alles besser!"

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was läuft hier im Forum schief?