Was macht dieser Schalter eigentlich??
Moin!
Habe weder per Suche noch in der Bedienungsanleitung etwas zu diesem Schalter http://lh5.ggpht.com/.../DropBox.jpg gefunden. Was kann der ? Was sollte er können?
Danke und Gruß
Harald
Ähnliche Themen
28 Antworten
Könnte dies nicht der Innenraumsensor (innenraumüberwachung) für die Alarmanlage sein?
PS: Das Foto ist echt schlecht gemacht.. Bisschen größer wär schon cool.
Das müsste der Schalter zum " Abschalten " der Innenraumüberwachung sein , wenn man zb. Tiere im Abgeschlossenen Auto hat.
mfg
Sidefinder
Tach!
Das ist allerdings komisch, da ich keine DWA habe.... Also ist der Schalter nur drin, weil es das Seitenteil nicht ohne gab.... ;-)
Hatte mir sowas schon gedacht, war mir aber nicht sicher...
Danke, habe also einen toten Schalter lol ...
Und das mit dem Foto muß ich noch üben... war ne Handy-Camera mit Arm in Gips....
Gruß,
Harri
Hat mit der DWA nichts zu tun, denn der Schalter befindet sich offensichtlich im Kofferraum des Avant.
Mmmmh, keine DWA aber ein Schalter zum Abschalten der Innenraumüberwachung im Kofferraum?
Verstehe ich jetzt nicht... oder ich seh' den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Das Lämpchen im Schalter leuchtet auch nicht....
Gruß,
Harri
Mach doch mal ein besseres Bild, damit man das Emblem auf dem Schalter besser erkennen kann. Dann kann dir vielleicht geholfen werden, ansonsten fischen wir hier im Trüben.
Dieser Schalter ist auf jedenfall nicht für die Innenraumüberwachung. Es wäre mal empfehlenswert zu sagen wo der Schalter sitzt und ein besseres Bild davon zu machen!
so, hier mal "bessere" Bilder..... Hoffe ich....
Also vom Symbol her könnte man auf einen Schalter für die Innenraumüberwachung schließen, macht da aber überhaupt keinen Sinn. Kann es sein, daß der Wagen gebraucht war und der Vorbesitzer eventuell eine Zusatzfunktion hier verbaut hat(Stromunterbrechung???)?
ja, ist ein Gebrauchter. Allerdings ist das Fahrzeug sowas von unverbastelt und bis in die tiefsten Tiefen gepflegt, daß ich mir da kein Gebastel vorstellen kann. Müßte mal die Verkleidung abnehmen...... Aber jetzt isses zu naß zu dunkel und mit einem Arm in Gips auch nicht besser....
Aber Danke erstmal für die Antworten...
Also bei meinem 4B ist das der Schalter zum
Abschalten der Innenraumüberwachung,
weiss es ganz genau weil ich ihn erst vor ein paar
Tagen ersetzt habe.
Hallo,
der Schalter wird wohl für die Innenraumüberwachung sein. Damit Tierhalter das Tier im Auto lassen können ohne das die DWA auslöst. Oder..... keine Ahnung.
Warum Du den allerdings ohne DWA hast??? Vielleicht hast Du ja DWA und weißt es gar nicht.
Ich hab mit meinem Vater einen Allroad gekauft, lt. Verkäufer hatte dieser weder AHK noch DWA.
Es war aber alles mit drin.
Reiner
Zitat:
Original geschrieben von reijada1
Hallo,
der Schalter wird wohl für die Innenraumüberwachung sein. Damit Tierhalter das Tier im Auto lassen können ohne das die DWA auslöst. Oder..... keine Ahnung.
Warum Du den allerdings ohne DWA hast??? Vielleicht hast Du ja DWA und weißt es gar nicht.
Ich hab mit meinem Vater einen Allroad gekauft, lt. Verkäufer hatte dieser weder AHK noch DWA.
Es war aber alles mit drin.
Reiner
dann müßte er aber auch die 2 Schalter in der Fahrertüre haben... hatter aber nicht.... Und mit offenen Fenstern abschliessen und dann reinlangen: nix passiert...
so what. Nun weiß ich wenigstens, daß ich mehr habe als nötig ;-) allerdings auch weniger als erhofft... Und eine AHK hat sichbisher leider auch nicht versteckt.....
Also meine Schalter (2 nicht einer) für die DWA befinden sich in der Fahrertür, sollte auch bei allen anderen so sein.
Der Schalter auf dem Bild könnte eventuell für ein innen Licht sein!?
Der Schalter sieht nicht wie rein gebastelt aus, sollte also was im Bordbuch dazu zu finden sein.