Was macht ihr wenn ihr stecken bleibt?
Servus!
Da endlisch Schnee auf der Straßen liegt hab I meinen BMW getestet bzw. meine Fahrkunst. Fuhr auf nem Parkplatz und habs dort recht krachenlassen )
Aba als ich nachhaus fuhr und nen frischenschnee haufen kleiner machen wollte mit meinem Auto (doof von mir ich weiß...) blieb ich stecken und erst durch hilfe von nem Passanten kam I wieder raus.
Habt ihr irgendwas im Kofferraum oda was anderes für denn Fall wenn ihr stecken bleibt?
Gruß P3Ha
Ähnliche Themen
36 Antworten
Re: Was macht ihr wenn ihr stecken bleibt?
Zitat:
Original geschrieben von P3Ha
Was macht ihr wenn ihr stecken bleibt?
Der Ollen mit ner Nadel in Arsch pieksen!
*g* das meinte ich eigentlich nicht!
Bzw. ist DAS mir noch nicht passiert
Wenn du mit "Steckenbleiben" nur meinst, dass du keinen Grip mehr hast und nicht mit dem Wagen irgendwo aufsitzt:
Ne alte Gummifussmatte oder nen alten Teppich unter (also in Fahrtrichtung vor) die Antriebsräder legen hilft meistens...
Ich hab alte Fußmatten im Kofferraum, die ich vor die Hinterräder legen könnte. Habs noch nie gebraucht, aber ich könnte, wenn ich müsste
böser tranquility!
Ich hab so ne Anfahrtshilfen im Kofferaum
http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?...
weiß garnicht wo ich die gekauft hab
Zitat:
carstuckgirls anrufen
http://www.carstuckgirls.com/Nadine_BMW_Stuck_001.jpg
Die kommt ja aus Aachen ich glaub da muß ich mal anrufen *g*
immer weiter versuchen, bis man irgendwann doch wieder rauskommt, hat bei mir bis jetzt immer geholfen! und selbst wenn ich dann am ende im dritten gang anfahre, irgendwann klappts...
Keine Ahnung,ist mir noch nie passiert.
erst gar keine schneehaufen platt fahren wollen, dann muss man sich auch nicht FREI fahren
sagen wirs mal so
da meine Eltern nen Lokal haben mit Parkplätzen muss ja der Schnee weg. Da bauen wir immer nen haufen und nach ner Zeit werden diese sau hart.
Daher wollte ich die kleiner machen damit man nicht gleich gegen ne Wand fährt
Ich bin mal mitten im Sommer auf nem Acker stecken geblieben (wie es dazu kam ist ne andere Geschichte )
Hab dann Äste und Steine unter die Hinterräder gelegt und dann immer gefühlvoll Vorwärtsgang-Rückwärtsgang und rausschaukeln.
Erzähl doch mal die Geschichte, würd mich ja schon interessieren...
mich auch
pics ? vids ?