1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was man im Winter so alles....

Was man im Winter so alles....

BMW 3er E36
Themenstarteram 16. November 2004 um 12:52

herausfindet... hab heute herausgefunden das ich beheizbare Aussenspiegel hab :-)

Ähnliche Themen
32 Antworten

hab ich auch :)

hehe und ich hab herausgefunden, dass mein Fahrerspiegel nimmer heizt :D

ich hab herausgefunden, wenn ich an dem Rädchen links drehe vorne und hinten Licht angeht ;)

am 16. November 2004 um 12:59

wAS IHR ALLE SO RAUSFINDET ... hehe ich habe rausgefunden dass mein Reserverad kaputt ist ... nicht toll :(

hey woran hast du dat denn gemerkt oder herasgfindet oder gesehen oder wie auch immer das du beheizbare aussenspiegel hast -vielleicht hat mein bimmer dat ja auch ****freu***-

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

ich hab herausgefunden, wenn ich an dem Rädchen links drehe vorne und hinten Licht angeht ;)

Was echt, des ist Cool, des geht bei mir fei auch, hab ich grad gesehen...

Und ich wunder mich schon die ganze Zeit warum es immer so Dunkel ist wenns dunkel ist...

*dummesgschmarrschowidda*

:D :D :D

hey cool, ich hab heute auch gemerkt das ich nen 5 gang getriebe hab ! *Geil* rofl

Zitat:

Original geschrieben von toby.325IA

hey woran hast du dat denn gemerkt oder herasgfindet oder gesehen oder wie auch immer das du beheizbare aussenspiegel hast -vielleicht hat mein bimmer dat ja auch ****freu***-

Zündung an, hand auf den Spiegel halten, wenn er warm wird haste eine, wenn net.... dann net

mfg

Themenstarteram 16. November 2004 um 13:05

Zitat:

Na zuerst mal wenn es friert brauchst du die Spiegel nicht kratzen und wenn du ne minute gefahren bist halt mal die Hand dran wenn er warm ist hast du es auch

Zitat:

Original geschrieben von DiGGa

hey cool, ich hab heute auch gemerkt das ich nen 5 gang getriebe hab ! *Geil* rofl

Weisst Du was ich geil finde....

habe ich gestern rausgefunden...

wenn ich auf der AB mit 220 den R gang einlege (was auch immer des sein soll) fallen ganz viele Zahnräder auf den Boden....

Habt ihr des auch? oder ist des sonderausstattung???

klar doch der r gang steht doch für rally oder???? wunder mich allerdings auch immer über diese knirsch geräusche wenn ich den einlege, vielleicht mal getriebesand nachfüllen

Hmm der Thread ist ja nicht grade Sinnvoll.

Aber noch was von mir"Gelb ist grüner als rot";)

"gang"????wat is dat denn????ich muß immer auf so ein D schalten und eh ich es bemerke rollt der auch schon -hey und wenn ich ihn so abstellen will muß ich immer auf so ein p stellen , das hat mir mal so ein bmw mechaniker verraten als der wagen mal die straße runter rollte -ab da an mache ich immer auf p -naja geschadet hat es bis jetzt nich -im gegenteil somit konnte ich die reperaturkosten darstisch senken !!!! nur mal so als Tipp!!!!

das mit der heizung probiere ich mal aus -wäre ja klasse -dann kann ich endlich die propanflasche rausschmeißen ---man wenn das klappen würde!!!!

am 16. November 2004 um 13:15

ich hab herausgefunden, dass es im Winter kalt wird und ab und zu Schnee vom Himmel kommt, und man manchmal Schneemänner bauen kann ;)

Deine Antwort