Was meint ihr zu dem Preis?
Ich habe nur gesehen, dass er jetzt das 2 mal versucht den Wagen zu verkaufen, finde den Preis aber übertrieben.
Was meint ihr?zu teuer?
Ähnliche Themen
28 Antworten
ja der preis ist übertrieben .. ist ja Bj.1992 und ob die KM stimmen, bezweifel ich....
naja das Plüsch im inneren erinnert an einen Nobelpuff
Des is die Frage.
Der Wagen sieht auf jeden Fall nach viel Arbeit aus.
Blecharbeiten etc.
Dafür wäre der Preis vielleicht gerechtfertigt.
Aber die Grundsubstanz is halt schon rel. alt.
Deswegen würde ich doch sagen:
Zu teuer.
Wenn er das mit nem 97ger gemacht hätte, dann würde er vielleicht das Geld kriegen.
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
ja der preis ist übertrieben .. ist ja Bj.1992 und ob die KM stimmen, bezweifel ich....
naja das Plüsch im inneren erinnert an einen Nobelpuff
Du bist auch Plüsch Das ist Pennesamt in blau
Würde ich auch sagen, wenn man einsteigt wird mal auch immer an das Alter erinnert...
Vielleicht könnte man den Wagen innen auch ausbauen
Zitat:
Original geschrieben von rumpe1
Würde ich auch sagen, wenn man einsteigt wird mal auch immer an das Alter erinnert...
Vielleicht könnte man den Wagen innen auch ausbauen
Dann kann mach sich für die Kohle auch gleich ein originalen kaufen
Allein schon des alte Amaturenbrett ohne Beifahrerairbag.
Jetzt mal ganz von dem Samt abgessehen.
Der is echt zum kotzen.
Der Preis ist für die Arbeit, die in dem Auto steckt auf jeden Fall mehr als okay. Aber es zählt nun mal das BJ und die Kilometer (die übrigens schon stimmen können, es wären ca. 12t pro Jahr, das kommt schon hin).
Aber wer will denn bitte so ne Bastlerkiste auf Rädern haben? Wäre mir nix... zumal der Kerl neben Tür auf dem einen Bild "sehr seriös" wirkt.
Gruß
Danny
ich find ihn auch zu teuer, alles zu verbastelt, ausserdem schauen die flügeltüren etwas komisch aus, finde die rechte geht weiter nach oben als die linke!
MFG
HaXan
Zu teuer ist er sicherlich,aber Respekt vor der Arbeit die da drinne steckt sollten wir schon haben
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Zu teuer ist er sicherlich,aber Respekt vor der Arbeit die da drinne steckt sollten wir schon haben
Dirzustimmenkann
Sowas lohnt doch nur,wenn man die Karre dann selber behält
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Dirzustimmenkann
*auch zustimm* Das schaut nach sehr viel Arbeit aus...
Allerdings denke ich sowas ist eher unverkäuflich, denn so Verbastelt stecken- allein schon im Bezug auf das Alter des Wagens- einfach zu viele Risiken dahinter...
und wie ja bekannt ist, tuning zahlt fast keiner!
Hallo,
1. das Auto ist nicht schön wie ich finde (Plüsch?) aber das is ja Geschmackssache...
2. na ja also der Preis is für nen 92er viel zu hoch meiner Meinung nach....
Viele Grüße
TechM