Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Was meint ihr zu verschiedenen endrohren

Was meint ihr zu verschiedenen endrohren

Themenstarteram 7. November 2009 um 20:42

leute ich krieg zu weihnachten nen sportauspuff aus edelstahl. Kann mich aber noch nicht entscheiden zwischen den endrohren.

Silbernes coupe eher doppelrohr gebörtelt hm find ich schon sehr nah zum serienauspuff,

doppel scharf oder doppel dtm ? was meint ihr ? das dtm könnt zum gut geformten arsch des coupes passen oder ? vielleicht doch nen 1 rohr gebörtelt. Her mit den vorschlägen eventuell au bildern :D

Ähnliche Themen
54 Antworten

Hallo

Würde eher Doppelrohr gebördelt und nicht zu dick nehmen,aber gerade!

Ist natürlich inner geschmackssache...

 

 

 

Gruß Matze

Also diese DTM-Geschichte sieht am Audi QP genauso aus wie an der Limo, einfach nur besch... (ist meine Meinung, die nicht jeder Teilen muß!)

Ich tendiere bei solchen Wagen zu runden Endrohren! Habe an meiner Limo 2+ 80mm scharfkantig.

Schau Dir mal die Bilder hier an.

Themenstarteram 7. November 2009 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von KKrHB

Also diese DTM-Geschichte sieht am Audi QP genauso aus wie an der Limo, einfach nur besch... (ist meine Meinung, die nicht jeder Teilen muß!)

Ich tendiere bei solchen Wagen zu runden Endrohren! Habe an meiner Limo 2+ 80mm scharfkantig.

Schau Dir mal die Bilder hier an.

Hmm also das gebörtelte sieht wieder fast serie aus wobei mir das scharfe eigentlich gut gefällt. Gut habe grad bilder gesehn mitm dtm sieht echt kake aus... weiteeer^^

Zitat:

Original geschrieben von KKrHB

Also diese DTM-Geschichte sieht am Audi QP genauso aus wie an der Limo, einfach nur besch... (ist meine Meinung, die nicht jeder Teilen muß!)

Ich tendiere bei solchen Wagen zu runden Endrohren! Habe an meiner Limo 2+ 80mm scharfkantig.

Schau Dir mal die Bilder hier an.

Eben,

ich wollte bei meinem egentlich nur zwei Edelstahlrohre(minimal größer) an/aufschweißen,leider kam es nie dazu:(

Sehriennah schaut meiner Meinung nach immernoch am besten aus.

Gruß Matze

Photo-0062

Hab hier nochmal 2 Bilder von meinem Gefunden, die Endrohre gehören zu einer BN-Pipes-Anlage Endrohrdurchmesser ist 2*80mm, so wie sich das auch gehört:D

Dazu noch die originalen Endrohre

Nsl-2
Audi-90-heck mit Originalen Endrohren
Themenstarteram 7. November 2009 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von Feinstaubbomber

Zitat:

Original geschrieben von KKrHB

Also diese DTM-Geschichte sieht am Audi QP genauso aus wie an der Limo, einfach nur besch... (ist meine Meinung, die nicht jeder Teilen muß!)

Ich tendiere bei solchen Wagen zu runden Endrohren! Habe an meiner Limo 2+ 80mm scharfkantig.

Schau Dir mal die Bilder hier an.

Eben,

ich wollte bei meinem egentlich nur zwei Edelstahlrohre(minimal größer) an/aufschweißen,leider kam es nie dazu:(

Sehriennah schaut meiner Meinung nach immernoch am besten aus.

Gruß Matze

sehn beide geil aus... bei den orginalen endrohren kannst du die nicht etwas höher setzen würde top aussehen hängt so a bssle oda ?

Zitat:

Original geschrieben von akin61

 

sehn beide geil aus... bei den orginalen endrohren kannst du die nicht etwas höher setzen würde top aussehen hängt so a bssle oda ?

Da hast Recht,der Audi war zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig die Gummis waren ausgeleiert,zudem habe ich die Auspuffanlage untendrunter noch "modifiziert".

Habe noch ein Bild von vorn gefunden(sorry für OT)

 

Gruß Matze

Photo-0046
Themenstarteram 7. November 2009 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von Feinstaubbomber

Zitat:

Original geschrieben von akin61

 

sehn beide geil aus... bei den orginalen endrohren kannst du die nicht etwas höher setzen würde top aussehen hängt so a bssle oda ?

Da hast Recht,der Audi war zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig die Gummis waren ausgeleiert,zudem habe ich die Auspuffanlage untendrunter noch "modifiziert".

Habe noch ein Bild von vorn gefunden(sorry für OT)

 

Gruß Matze

gefällt mir sehr dein audi... etwas ami like oder ? sieht top aus und die farbe ist richtig schön :) hoffentlich ist mein audi bis zum frühling fertig ahhh kanns kaum erwarten :D

Zitat:

Original geschrieben von akin61

gefällt mir sehr dein audi... etwas ami like oder ? sieht top aus und die farbe ist richtig schön :) hoffentlich ist mein audi bis zum frühling fertig ahhh kanns kaum erwarten :D

Danke für die Blumen,der heißt zyclam perleffekt ist original beim 90er habe nur die Stoßstangen obenrum und die Seiten vom Auto nachlackiert,dann kam noch ein Koni gelb dazu und andere Kleinigkeiten.

 

Gruß Matze

Photo-0055
Pic-0107
Pic-0104
+1
Themenstarteram 8. November 2009 um 2:04

Zitat:

Original geschrieben von Feinstaubbomber

Zitat:

Original geschrieben von akin61

gefällt mir sehr dein audi... etwas ami like oder ? sieht top aus und die farbe ist richtig schön :) hoffentlich ist mein audi bis zum frühling fertig ahhh kanns kaum erwarten :D

Danke für die Blumen,der heißt zyclam perleffekt ist original beim 90er habe nur die Stoßstangen obenrum und die Seiten vom Auto nachlackiert,dann kam noch ein Koni gelb dazu und andere Kleinigkeiten.

 

Gruß Matze

ahja genau das Bild jetzt, hat mich wieder draufgebracht. Habe in einm anderen Thread übr dein Auto gelesen :) zuvor fuhr ich ja nen 6zylinder bmw aber die audi liebe hat mich voll erwischt :D

Ich hab nen ESD mit dtm ausführung. 80mm durchmesser so viel ich jetzt weiß.

Würd ich jetzt mir aber auch nimmer zulegen, wenn dann 60mm und 2 rohre die scharfkantig nach hinten rausgehn

jep,so sollte es bei mir auch aussehen :cool:

gabs von supersports ne zeitlang,sehs aber auch net mehr so oft in den angeboten,friedrich hat sie eingerollt,geht auch noch

derzeit sinds bei mir 2x80,hat mir schonmal besser gefallen als das kleine originale röhrchen,aber hab mich auch schon satt dran gesehen,beim tausch wirds auf jeden fall dezenter,zumindest optisch :D

Dsci0058

Sieht aber schon spritzig aus, bei meinem hab ich von den Rohren bis zu der Heckstoßstange noch 4cm luft oder sowas. Kann leider das Teil nicht mehr höher setzen da sonst das rohr das über die Achse führt an den boden des autos angeht.

Das tiefste teil am auto is der auspuff. Letztens is er sogar aufgegangen ...

Bei dem Bild bin ich doch froh, daß ich mir damals die Scharfkantigen geordert habe, die gefallen mir deutlich besser:D

Was jetzt aber nicht heißen soll, daß die gerollten unschön sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Was meint ihr zu verschiedenen endrohren