1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Was nehmen um geöffnete Scheinwerfer wieder zu verkleben?

Was nehmen um geöffnete Scheinwerfer wieder zu verkleben?

BMW 5er E60
Themenstarteram 10. Februar 2018 um 15:48

Hallo

Was nehmen um geöffnete Scheinwerfer wieder zu verkleben?

Bmw 525d e60

Beste Antwort im Thema

Das ist Bastelei. Das geht nicht mal eben. Ich hab die Augenbraue mal gewechselt, Haufen gefrickel. Tut zwar, aber beim nächsten mal Kauf ich n Scheinwerfer.

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Ich klinke mich mal ein bei der Frage bei mir ist die Option polieren wie ein Tier oder Streuscheiben tauschen

Zum polieren gibts ne Maschine. Die streuscheiben kann man eigentlich nicht tauschen. Es sei denn man hat wahnsinnige Geduld im basteln. Zum kleben gibts einen acrylglaskleber aus dem Wohnwagen Fenster Bereich.

Themenstarteram 10. Februar 2018 um 16:51

@Dorfbesorger nicht zum polieren einfach den Glas raus holen & wieder einbauen wollte wissen welche Kleber hält

Themenstarteram 10. Februar 2018 um 16:52

Ich wollte diese Licht einbauen

Aber muss dafür Glas raus

Screenshot_20180210-133916.png

Hör doch auf bitte nicht, dass arme Auto. :rolleyes:

Themenstarteram 10. Februar 2018 um 17:27

@E61_alexis10 wieso?:( sieht nicht gut aus :(

Mein Ding wäre das auch nicht. Aber jeder wie er möchte...

Also mit welchem Kleber man das Glas wieder dran kleben kann ist eine sehr interessante info aber das man da so ein mist rein tut ist eine Katastrophe. Bitte mach das nicht. Bei einem Golf akzeptiere ich sowas, selbst bei einem 3er mit weinenden Auge, aber beim 5er...?!! Ist das dein Ernst?! 5er und 7er, e-klassen und s-klassen, a6 und a8, das sind alles Autos die unberührt bleiben sollten, weil sie schon so perfekt sind.

Ich bin am überlegen selbst meine led leuchten aus den angle eyes raus zu holen und originale rein zu tun, weil es einfach zu diesem Auto gehört und es perfekt ist so wie es ist. Ich bin stolz darauf ein "altes" Auto (11 Jahre alt) zu fahren, weil die neuen jetzt auch nicht wirklich besser sind :-)

Und ich will es auch zeigen, schön gepflegt sieht sie immer noch gut aus :-)

Oh, Lichterketten für´s Auto, kannst dann zu Weihnachten als Deko nutzen;)

Themenstarteram 10. Februar 2018 um 19:09

Danke euch für Antwort:) ich glaub werde zurück senden mach auch nicht :)

Hehe Kapitan Weihnachten :)

Ist das in deinem Profilbild dein Auto?

Mach bitte keine Bastelbude aus dem schönen Auto und sei froh, wenn die SW noch schön dicht sind.

Das sieht doch bescheiden aus, zumal er eh schon "ausgefallene" Standlichter von Hause aus an Bord hat.

Gruß

Mir ist die Serienmäßige tfl Lösung lieber, dein Vorhaben ist schon sehr bastelbude, Naja jeder wie er will, trotzdem interessiert mich ebenfalls wie man mit geringem Aufwand die streu Scheiben wechselt

Das ist Bastelei. Das geht nicht mal eben. Ich hab die Augenbraue mal gewechselt, Haufen gefrickel. Tut zwar, aber beim nächsten mal Kauf ich n Scheinwerfer.

Deine Antwort