ForumMeriva A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva A
  7. Was neues bei Ebay

Was neues bei Ebay

Opel Meriva A
Themenstarteram 8. Dezember 2005 um 20:22

Gibt was neues für den Moppel.

Rückleuchten bei Ebay

Ist natürlich Geschmacksache, aber würd mich schon interessieren wie das an einem Moppel aussehen würde.

mfg

Martin

Ähnliche Themen
33 Antworten

Sieht interessant aus.

Ich denke, der Preis ist OK.

Wer es sich einbaut könnte ja mal Fotos einstellen.

MfG

Peter

Dazu fällt mir spontan dieser thread ein...

http://www.motor-talk.de/t894210/f238/s/thread.html

:D:D

uiii,

ich dachte schon nur beim corsa-c tut sich sowas auf.

aber je nach lackfarbe etc., geschmacklich sehr polarisierend (!!). Find viele ältere autos mit sowas mega-peinlich !!!

Nachdem ich die Rückleuchten vom Cabrio gegen Klarglas (mit schwarzem Hintergrund) getauscht und hier bei Motor-Talk im Astra Forum ganz gut gelästert wurde, bin ich mit derartigen Äußerungen vorsichtig....

Aber meine Meinung dazu: Diese hier verlinkten RüLeu passen meines Erachtens und nach meinem pers. Geschmack nur auf Silber-Moppel, und event. auch schwarz. Bei helleren Farben sieht das Sch... aus.

Ich werde noch warten, bis es die dunklen Leuchten vom Meriva 2006 geben wird, mal sehen was die kosten. Die würden zu meinem mintsilber-Moppel sicher besser passen und werden eine Überlegung wert sein.

Die Probleme wie bei dem Link zu "Zafira" hatte ich bei den Cabrioleuchten nicht, denn da waren die Lampen alle passend dabei. Weil Du hierbei auch die gelben Blinkerlämpchen brauchst, sonst "blinkst Du in Weiss"

Grüße

Christian

Nochwas:

Aufpassen wegen der EG-Prüfnummer. Denn nicht alle Nummern sind scheinbar einer ABE gleichzusetzen.

Wenn E 1.... steht, sind sie auch für D zugelassen, alle anderen Nummernkreise bedeuten wohl irgendwelche anderen EG Länder. So ist zumindest mein letzter Stand der Dinge. Natürlich ohne Garantie.

Grüße

Christian

Also sorry, aber da sieht ja total daneben aus. Da kann man auch nicht sagen: Geschmacksache...

Der Meriva hat eine klare, durchgängige Designlinie, sachliche Formen. Diese Schweinsaugen hinten sind nur schlimm, eher könnte ich mir Rückleuchten a la Saab 9-3-Sportkombi vorstellen - gefrostete Flächen - das wäre stylisch!

ich hingegen finde die Dinger Klasse und bedanke mich für den Link nach 3,2,1..

habe das einmal am Corsa gesehen und seit dem gehen sie mir nicht mehr aus dem Kopf.

Melde mich wenn mein Weihnachtsgeschenk montiert ist.

Ähm Sorry,

habe gerade meine Anmeldung gesehen und muß gestehen- bin seit 08-05 zufriedener 1.7CDTi Eigner, bisher 14000 km bei Gesamtlaufleistung 30000 und Fehlerfrei. Die hinteren Scheiben sind verspiegelt und die Winterreifen auf 7 Speichen Designalu montiert

Re: Was neues bei Ebay

 

Hallo,

was es auch noch Neues gibt sind andere Lüftungsgitter:

Lüftungsgitter bei Ebay

 

Hat jemand von euch die schon verbaut und kann ein besseres Bild als das bei ebay einstellen?

Grüße,

RC

Da kann ich McPIX nur zustimmen...

Re: Re: Was neues bei Ebay

 

Zitat:

Original geschrieben von Red Corsar

Hallo,

was es auch noch Neues gibt sind andere Lüftungsgitter:

Lüftungsgitter bei Ebay

 

Hat jemand von euch die schon verbaut und kann ein besseres Bild als das bei ebay einstellen?

Grüße,

RC

Wie bekomme ich die überhaupt raus? Bei mir klappt es nämlich nicht mit einfach so hochziehen! Ich brauche wahrscheinlich Werkzeug! Und deshalb warte ich noch! Ansonsten wären die Teile schon gekauft!

hi,

so sieht es aus.

@finki, nimm eine häckelnadel, durch die lamellen den rand einhacken und leicht ziehen und drausen is es.

gruss harald

Hi hast.

Danke für das schnelle Bild.

Das sind genau die Teilchen von ebay?

Grüße,

RC

ja, auch von saaaber.

Deine Antwort
Ähnliche Themen