ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. was passier wenn man sprit in denn auspuff kipt

was passier wenn man sprit in denn auspuff kipt

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 13:57

habe mal ne seltsame frage unzwar was passiert wenn man sprit in den motorrad auspuff kipt

ein kumpel meinte wenn man das macht und wen der auspuff warm wird bzw heiß würde der pott richtig knalllen so wie fehlzündungen ohne das was passiert stimmt das:)

Beste Antwort im Thema
am 27. Juli 2010 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von kawaplayer

habe mal ne seltsame frage. und zwar was passiert, wenn man sprit in den motorrad-auspuff kippt?

ein kumpel meinte, wenn man das macht und wenn der auspuff warm wird bzw heiß wird, würde der pott richtig knall l en, so wie fehlzündungen, ohne dass was passiert. stimmt das?:)

Ich hab das mal etwas lesbarer gemacht ;) :p

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Keine Ahnung... ich kann dir nur sagen:

Wenn man "etwas seltsame" ( :p ) Fragen in ein Forum kippt und etwas wartet... knallen einem nach dem Heißlachen der anderen User lauter krass bissige Antworten auf den Monitor :D :p ;)

am 27. Juli 2010 um 14:23

Mal ausprobieren und uns dann Bescheid geben, falls Du noch kannst.

am 27. Juli 2010 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von kawaplayer

habe mal ne seltsame frage. und zwar was passiert, wenn man sprit in den motorrad-auspuff kippt?

ein kumpel meinte, wenn man das macht und wenn der auspuff warm wird bzw heiß wird, würde der pott richtig knall l en, so wie fehlzündungen, ohne dass was passiert. stimmt das?:)

Ich hab das mal etwas lesbarer gemacht ;) :p

habs auch so verstanden :)

Probieren mchte ich es nicht, bin aber auf dein YouTube video gespannt, bzw schick die Frage nach Mythbusters

am 27. Juli 2010 um 14:47

Man sollte zumindest nicht noch ne Flamme dranhalten:

klick mich

kinnas kinnas kinnas ......:rolleyes:

knallen kanns eigentlich nich weil die luft die aus dem motor kommt normalerweise zu wenig sauerstoff enthält - insbesondere bei motoren mit geregeltem kat! ratet mal was geregelt wird + wozu die lambda-sonde dient ....!:D

es wird einfach raussabbern, wahrscheinlich verdunsten + EVENTUELL am enttopf s8e abbrennen wenns doch ma gezündet hat.

Am meinem Auto habe ich mal bei einer Bergabfahrt die Zündung ausgeschaltet, das Auto mit eingelegten Gang rollen lassen, dabei das Gaspedal 3-4mal getreten und dann gezündet.

hat Spaß gemacht bis mir der Endschalldämpfer weg geflogen ist.

Geht beim Motorrad auch, einfach mal den Notaus umlegen Benzin rein pumpen und dann

den Starter drücken. Am besten wenn die blau-weißen hinter her fahren.

Wird bestimmt lustig.

Kann ja nicht viel passieren, schlimmstenfalls schießt dein Endtopf das Blaulicht ab. :-)

Wenn wir schon dabei sind...was passiert eigentlich, wenn man den Finger in die Steckdose steckt? Bekomme ich dann auch so eine geile Frisur wie Don King? ;)

Gruß

Frank (der sich wundert, auf was für Ideen manche Leute kommen)

Wie ? noch nie als Kind die Finger inne Steckdose gesteckt ? Gibts doch nicht ! Das muss du aber schnellstens nach holen !

 

 

[Haftungsausschuß]

(falls du die Ironie nicht verstanden hast, das war so nicht gemeint. Bitte nicht zum Steckdose rennen und dort die Finger rein stecken. Das könnte lebensgefährlich sein!)[/Haftungsausschuß]

Zitat:

Original geschrieben von kawaplayer

habe mal ne seltsame frage unzwar was passiert wenn man sprit in den motorrad auspuff kipt

ein kumpel meinte wenn man das macht und wen der auspuff warm wird bzw heiß würde der pott richtig knalllen so wie fehlzündungen ohne das was passiert stimmt das:)

Du bekommst eine hinter die Löffel - denn merke -

DU SOLLST BENZIN NUR ZUM VORTRIEB EINES KFZ NUTZEN UND NICHT DURCH KINDISCHE SPIELEREIEN VERSCHWENDEN!

Ist ja fast so schlimm, wie Whisky mit Eis zu panschen :mad:

Hallo Jason,

es geht noch besser! Als kleiner Junge war ich der Meinung, dass man Strom eigentlich hören müsste. Also habe ich die Boxen der elterlichen Stereoanlage zum Testen missbraucht und deren Kabel einfach in die Steckdose gesteckt.

Tja...gehört habe ich dann tatsächlich was. Es hat ordentlich gerummst und die Boxen standen in Flammen. Die Nachbarin hat´s dann gelöscht und ich mir später einen massiven Anschiss bei meinen Eltern abgeholt. ;)

Gruß

Frank

also ich hab ma ....... nene, das geht nu zu weit!:D

ps: falls jemand wissen will wie man trisalpetersäureglyzerinester herstellt .....:p

Da sag ich nur Leistungskurs Chemie oder wie wir die Rasenflächen des Schulgeländes "interessanter" gestaltet haben. ;)

Heutzutage würden sie bei so einem Mist vermutlich gleich das SEK anrücken lassen und was von Amoklauf erzählen.

Gruß

Frank

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

Hallo Jason,

es geht noch besser! Als kleiner Junge war ich der Meinung, dass man Strom eigentlich hören müsste. Also habe ich die Boxen der elterlichen Stereoanlage zum Testen missbraucht und deren Kabel einfach in die Steckdose gesteckt.

Tja...gehört habe ich dann tatsächlich was. Es hat ordentlich gerummst und die Boxen standen in Flammen. Die Nachbarin hat´s dann gelöscht und ich mir später einen massiven Anschiss bei meinen Eltern abgeholt. ;)

Gruß

Frank

oh herr ... ja, wir waren kinder :) Dafür passten die Stricknadel meine Mutter wunderbar in der Steckdose ! Ich sprech auch aus erfahrung :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. was passier wenn man sprit in denn auspuff kipt