ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was passiert wenn der Brief voll ist?

Was passiert wenn der Brief voll ist?

Themenstarteram 21. März 2005 um 19:09

Morgen kommt mein Auto zum TÜV wegen Felgen, Standheizung und Bremsanlage vom G60 zum eintragen. Nur habe ich gerade in meinen Brief geschaut und der ist auf allen Seiten voll mit Eintragungen. Heftet der dann da ein extra Blatt dran, wie auch beim Schein?

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 21. März 2005 um 19:40

lol :D

gehe mal davon aus, dass er eine Seite dranhängt...

ne das was nich in schein passt wird in Lack gekratzt ....:D klar wird da zettel angehängt oder hast gedacht wenn voll ist musst erst was anderes wieder austragen lassen um platz zu machen *g*

Also keine sorge Papier gibts genug zum anheften

Kriegst n Zettel drangetackert.

Der von meinem BMW sah genauso aus.

War immer ein Spaß bei Verkehrskontrollen. Wenn man den überlangen Wisch mit einem eleganten Ruck vor den Augen der Rennleitung entblättert, machen die sich nicht mehr die Mühe, alles einzeln zu kontrollieren.

:D

Themenstarteram 21. März 2005 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von Proxypony

ne das was nich in schein passt wird in Lack gekratzt ....:D klar wird da zettel angehängt oder hast gedacht wenn voll ist musst erst was anderes wieder austragen lassen um platz zu machen *g*

Also keine sorge Papier gibts genug zum anheften

Eine Eintragung ist schon gestrichen, aber Platz hab ich dadurch auch nicht mehr ;)

Vielleicht habe ich ja Glück und krieg einen 3. Zettel an meinen Fahrzeugschein dran geheftet ;)

lol nicht schlecht dann empfehle ich Endlosdruckerpapier spart Tackernadeln.

Was ham se dir den ausgetragen ? Bestimmt nur weil du was gleiches eingebaut hast ind anderer größe?

Themenstarteram 21. März 2005 um 20:01

_Hatte meinen 55PS Vergaser auf E2 durch einen KLR umgerüstet und das wurde mir nach dem GTI Umbau wieder ausgetragen.

ja das mit den kontrollen ist mir auch aufgefallen

sobald du ein mehrseitigen fahrzeugschein rausholst schrumpft die kontrollzeit so auf 1 min :D

An den FahrzeugBRIEF wird keine weitere Seite angetackert. Wenn der voll ist gibts einen neuen Brief, in dem die bisherigen Eintragungen abgekürzt erfasst werden, um Platz für neue zu erhalten.

Die zusätzlichen Seiten gibts nur beim FahrzeugSCHEIN.

Ne Kontrolle kann aber auch ziemlich lange dauern, wenn ein gelangweilter Beamter sämtliche Eintragungen eines 3-seitigen Fahrzeugscheins per Funk mit dem Eintrag beim Straßenverkehrsamt vergleicht ... meistens heißts aber 'Da wird wohl alles eingetragen sein'.

 

Bollo

In Erinnerung an die arme kleine Sachbearbeiterin beim Straßenverkehrsamt bei der ich immer mit sowas lande ... :D

Themenstarteram 22. März 2005 um 8:43

genau das wollte ich wissen. den neuen brief bekomme ich wahrscheinlich nur bei der zulassungsstelle?

Genau so ist es.

 

Bollo

am 22. März 2005 um 8:52

Man, habt Ihr Probleme....ich bin schon froh, wenn ich die erste Seite voll bekomme...:D :D

Zitat:

Original geschrieben von Bollo16v

[...]

... meistens heißts aber 'Da wird wohl alles eingetragen sein'.

[...]

Exakt der Wortlaut, den ich in etlichen Kontrollen zu hören bekam.

Auf die Frage, ob alles eingetragen ist, habe ich immer mit "Da ist mehr eingetragen, als am Auto dran." geantwortet.

:D

Zitat:

Original geschrieben von Bollo16v

 

Bollo

In Erinnerung an die arme kleine Sachbearbeiterin beim Straßenverkehrsamt bei der ich immer mit sowas lande ... :D

Oh ja !! Die letzte hat sich auch nen Wolf getippt ! Die Ganzen Eintragungen plus nen neuen brief :D ! Ich wollt schon nen Kaffee holen ...

Ich häng mich einfach mal kurz hier dran mit meiner Frage:

Man braucht zum Eintragen auch den Brief? Ich dachte, das kommt nur in den Schein? Wollte nämlich morgen meine Felgen eintragen lassen und müsste den Brief erst recht kompliziert von meinem Vater schicken lassen...

 

Viele Grüße,

Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was passiert wenn der Brief voll ist?