Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Was passiert wenn dieser "schlauch" nicht original und undicht ist??

Was passiert wenn dieser "schlauch" nicht original und undicht ist??

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 17:47

Hier ein bild dazu..

 

Ähnliche Themen
32 Antworten

der schlauch ist eigentlich nur für denn winter braucht man aber net wirklich

denn kannst auch abmachen

am 15. Februar 2009 um 18:02

meiner ist original aber undicht :D und bis jetzt merke ich nix negatives. wechsel ihn aber trotzdem bald mal aus.

 

MFG

am 15. Februar 2009 um 18:05

aber dein motor ist schön sauber :) muss dieses jahr mal ne motorwäsche machen. meiner sieht nicht mehr so toll aus. scheiß winter.

Hallo,

bassiert nichts besonderes.

Mal ne andere Frage, weiß jemand woran es liegen kann wenn die Drehzahl so bei 1050 bis 1150 liegt?

gruß ben-150

am 15. Februar 2009 um 18:34

was hast du für eine maschiene ?

Hallo,

ach ja hatte ich vergessen. Hab nen 1,6L mit 71PS.

gruß ben-150

am 15. Februar 2009 um 19:06

macht dein auto irgendwelche mucken bzw ist die drehzahl nur im kaltzustand etwas höher ? könnte vieleicht von der lambdasonde sein , leerlaufventil , klopfsensor :confused:

MFG

Hallo,

es ist im Kalten und im Warem Zustand. Kann manchmal auch sein das er auf 1200 umdrhungen hat. Sonst macht er keine Mucken. Läuft gut.

gruß ben-150

am 15. Februar 2009 um 19:13

zieht er vieleicht irgendwo nebenluft ? ist ein schlauch spröde ? was hattest du vorher wür eine drehzahl ? knapp unter 1000 ?

 

MFG

hallo,

Nee hab ich schon nachgeschaut. Ist nichts. Der Vergaserflansch ist es auch nicht.

Kann das vielleicht der Drehzahlfühler sein?

gruß ben-150

am 15. Februar 2009 um 19:19

wie hoch war er zuvor ?

Hallo,

weiß ich nicht. Habe ihn im November ohne Drehzahlmesser gekauft. Hab dann den nachgerüstet. Seit dem kann ich ja sehen wie viel er hat. Man hat auch nichts gemerkt, dass er zu hoch läuft.

gruß ben-150

am 15. Februar 2009 um 19:26

wäre nicht schlecht wenn wir jemanden hier mit dem selbem motor hätten. wieleicht ist die drehzahl bbei den motoren auch normal ?

du sagtest du haßt den nachgerüstet. ich habe auch schon nachgedacht einen zu kaufen. haßt du nur dem tacho getauscht oder noch was anderes ?

 

MFG

Hallo,

ich hab mir einfach nen Tacho mit Drehzahlmesser gekauft und ihn eingebaut. Funktioniert ja Plug and Play. Ist auf jedem Fall besser als mit der großen Uhr. Habe mir jetzt nen anderen Tacho bestellt mit MiniCheck. Wenn kannst de meinen haben den ich jetzt drinne haben. Der hat sogar ein AutoCheck drinne.

gruß ben-150

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Was passiert wenn dieser "schlauch" nicht original und undicht ist??