ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Was paßt vom Astra G beim Astra F ?

Was paßt vom Astra G beim Astra F ?

Themenstarteram 16. April 2006 um 9:58

Hi,

weiß von euch einer was vom Astra G an den Astra F ran paßt?

Interessieren würe mich Grundsätzlich alles, eagal ob Motor oder Innenausstattung.

Besten Dank im voraus,

sammi

Ähnliche Themen
24 Antworten

motor uind diverse anbauteile von selbigem... sonst würde ich mal sagen, ohne anpassen, nix... is ja ein komplett anderes auto...

am 16. April 2006 um 10:12

der bremslichtschalter (das übern bremspedal) für das bremslicht passt :D

die radnabe HA

und folglich auch die bremstrommel

*duck-und-vor-tomaten-werfern-wegrenn*

am 16. April 2006 um 14:05

schaltknauf! aber mit anpassungsarbeiten soweit ich weiß

am 16. April 2006 um 15:40

das 4cm² Blech in der fahrertür, 5cm links von der oberkante des türgriffes passt auf das dach des astra f, direkt mittig von hinten 11,34cm zur dachmitte hin.

 

:D

Das Radio :D

Bei den älteren Modellen passen auch die Räder, da 4x100

Das Gepäcknetz passt auch

fahrer und fahrweise können auch behalten werden, auto stellt sich automatisch drauf ein

:D :D :D :D :D

In der Regel dürfte auch das Benzin von nem Astra G innen Astra F passen bin mir da aber net sicher frag lieber vorher nochma wen anderes - ;)

Themenstarteram 17. April 2006 um 6:51

Ich dank euch für eure ehrlichen und konstruktiven Antworten.

Sellten daß mir ein Forum mit so tollen Leuten so viel geholfen hat. Jungs ihr seit super!!!

Darf ich euch weiterempfehlen?

Achso, eins würd mich noch interessieren, hab ich euch was getan?

Ich hab bisher versucht Leuten weiterzuhelfen und nicht blöd anzumachen oder zu verars**en.

Vielleicht kann jemand das Thema löschen, nicht daß jemand noch nach was sinnvollem sucht!

DANKE JUNGS!

was willste denn hören wenn nix bzw. kaum was passt... es ist nunmal ein anderes Auto... was erwarteste da?

Themenstarteram 17. April 2006 um 7:14

Mit so einer Aussage kann ich was anfangen, nur mit 90% der restlichen Antworten kam so ein Gefühl der verars**e bei mir auf. Aber ist o.k., macht den thread einfach zu, bringt ja nichts!

am 17. April 2006 um 9:11

bimmelimm hat doch schon als erstes gesagt was passt und der rest fing dann halt an mit ein paar banalen sachen um nen spass zu machen.

am 17. April 2006 um 9:21

Toll.. um Spaß zu machen ? Hat der Thread Starter nen Spaß verlangt ?! nee

Also es passen:

Die vorderen Sitze OHNE Seitenairbags

Die Motorhaube mit Grill (muss man anpassen, aber geht)

Viele Motoren aus dem G passen auch im F! Die 1,6er inkl. dem 16V auf jeden fall. Der Z20LET passt auch in den F.

Die Innenraumleuchte passt in den F.

Und mit gaaaanz viel arbeit und anpassen passt auch das Astra G Armaturenbrett in den F.

Das ZV steuergerät aus dem G passt in den F. Damit ist dann auch ein Fensterschließen per Funk möglich.

Das MID passt rein Technisch in den Astra F. Muss man sich halt nen schönen Platz für suchen.

Der Schiebedachmotor MÜSSTE passen, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin.

mehr fällt mir momentan nicht ein... Ist aber doch schonmal was.

am 17. April 2006 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von wild-pako

Toll.. um Spaß zu machen ? Hat der Thread Starter nen Spaß verlangt ?! nee

Also es passen:

Die vorderen Sitze OHNE Seitenairbags

Die Motorhaube mit Grill (muss man anpassen, aber geht)

Viele Motoren aus dem G passen auch im F! Die 1,6er inkl. dem 16V auf jeden fall. Der Z20LET passt auch in den F.

Die Innenraumleuchte passt in den F.

Und mit gaaaanz viel arbeit und anpassen passt auch das Astra G Armaturenbrett in den F.

Das ZV steuergerät aus dem G passt in den F. Damit ist dann auch ein Fensterschließen per Funk möglich.

Das MID passt rein Technisch in den Astra F. Muss man sich halt nen schönen Platz für suchen.

Der Schiebedachmotor MÜSSTE passen, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin.

mehr fällt mir momentan nicht ein... Ist aber doch schonmal was.

mti genug anpassung passt alles an und in den astra f, gehts hier jetzt darum was einfach so dran und rein passt oder was bereits schonmal angepasst wurde?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Was paßt vom Astra G beim Astra F ?