ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was sagt ihr dazu? ...ebay...

was sagt ihr dazu? ...ebay...

Themenstarteram 27. Dezember 2005 um 18:52

hi leute, wollt euch mal fragen welche scheinis ihr mir raten würdet ausser hella...(preis...).

ich muss hier dazu sagen, dass mir die fk nicht gefallen und ich gerne welche mit integrierten blinkern hätte so in etwa wie bei diesen...

hier

mit standlichtringen und xenon... und die zweite frage, ist das wirklich so das man selbst noch 6 kabel verlegen muss... hat jemand erfahrung schonmal mit soetwas gemacht?

vielen Dank,

Gruß Mout

 

p.s die leute die von ebay absolut nix halten und sich nur darüber aufregen sollten dann diesen thread am besten lassen, nicht böse gemeint aber auf dem heutigen markt ist einfach ebay mit bei der entscheidung neuteile zu kaufen ... bmw händer, rieger oder ebay sind oftmals wenig qualitative doch hoher preisliche unterschied zu sehen (NICHT IMMER ich will nicht an original BMW Teilen mäckern...) doch meist kann man mit bissn geschick und viel kohle gespart gleiches erreichen...

Ähnliche Themen
22 Antworten

hab aich mir auch überlegt zu kaufen sehen aber total blöd auf schwarzer limo aus also hab ich die gekauft un bin voll zufrieden HIER

so sehen die ringe aus etwa :D die kamera hats etwas zu hell erkannt aber

:D

Re: was sagt ihr dazu? ...ebay...

 

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Mout

hi leute, wollt euch mal fragen welche scheinis ihr mir raten würdet ausser hella...(preis...).

ich muss hier dazu sagen, dass mir die fk nicht gefallen und ich gerne welche mit integrierten blinkern hätte so in etwa wie bei diesen...

hier

mit standlichtringen und xenon... und die zweite frage, ist das wirklich so das man selbst noch 6 kabel verlegen muss... hat jemand erfahrung schonmal mit soetwas gemacht?

vielen Dank,

...

Wo haben die Ebaydinger Xenon?

die dinger haben doch keine lwr.. hab die auch in echt gesehen die ringe waren net so überzeugend.. die haben eigentlich nur geglüht.. im gegensatz zu meinen

Themenstarteram 27. Dezember 2005 um 19:03

rix-passau... ich komm aus landshut ;)

hab auch schwarze limo, und du meinst sie sehen da nicht so schön aus? hattest du bei deinen 4 kabel zum selber anschliessen oder muss man einfach nur wie die standartscheinwerfer alles anschliessen? und waren sie passgenau... erzähl bissn was? ^^

sorry ron hab ich falsch ausgedrückt... xenon LOOK...;)

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Mout

rix-passau... ich komm aus landshut ;)

hab auch schwarze limo, und du meinst sie sehen da nicht so schön aus? hattest du bei deinen 4 kabel zum selber anschliessen oder muss man einfach nur wie die standartscheinwerfer alles anschliessen? und waren sie passgenau... erzähl bissn was? ^^

sorry ron hab ich falsch ausgedrückt... xenon LOOK...;)

SEHR PASSGENAU keine probleme

nix KABELPFUSCH, nur stecker anschließen und fertig!

von der ausleuchtung her auch ned schlecht und wenn ich mir die MTEC (www.xenonwhite.de) birnen hole dan sehen echt schön xenon mässig aus :D

Passau lässt grüssen :D

PS: Von eBay-Mitglied: herko_de gekauft

Themenstarteram 27. Dezember 2005 um 19:12

hast noch irgendwo bilder von deinem? wär cool...

was ist an denen anders wie an den von mir geposteten? ausser evtl bisssl look...?

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Mout

hast noch irgendwo bilder von deinem? wär cool...

was ist an denen anders wie an den von mir geposteten? ausser evtl bisssl look...?

ichhab eine umgeschweisste motorhaube sprich böser blick und ich hab die dinger auf ein bil dbei nen normalen bmw auch schwarz gesehen und haben mir schon mal gar ned gefalle auch weil da ein grosser spallt bei den blinker war zwischen karosse!!

ich mach heute abend und morgen bilder dann stell ich mal eine neue vorstellung hier rein :D

hier der link von den meine (alle lampen dabei)

http://cgi.ebay.de/...mZ8024963836QQcategoryZ57310QQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarteram 27. Dezember 2005 um 19:17

ja das wär echt super... würd hier gerne ein bild sehen... wenn du mir das evtl pm schicken könntest?

und vielen dank für die vielen infos, hat mir SEHR geholfen!!!

(hast nur andre bzw weisse blinkerbirnen verbaut oder?)

Themenstarteram 27. Dezember 2005 um 19:18

sry habs grad gelesen in ebay... klar weisse birnen...!

ok dann is soweit alles klar ;) freu m ich auf bilder! THX

würd mir die auch gern kaufen in black,

aber sind die auch dicht???

Themenstarteram 27. Dezember 2005 um 19:50

naja ich würd wenn ich mir die kaufe sowieso nachverdichten,... kann ja nie schaden odeR?

hab meine lexusstyle rückleuchten x-mal nachgedichtet und trotzdem waren sie immer ein aquarium

hier mal ein etwas besseres bei nacht, wie die lichtausbeute ist (ohne blitz gemacht)

leider kann ich dir hete keine machen am tag da es bei uns so schneit das man die hand vor den augen nicht sieht :D

Themenstarteram 28. Dezember 2005 um 13:29

hm die lichter wenn was sind würd ich sie mir gern heut bestellen, kannst nicht einfach raus wenns bissn weniger schneit und en foto schnell machen ? ^^ wär wirklich saucool ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was sagt ihr dazu? ...ebay...