ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. was sagt ihr zu dem angebot: c 240 ...

was sagt ihr zu dem angebot: c 240 ...

Themenstarteram 8. März 2004 um 14:01

hallo,

habe gerade ein top angebot entdeckt, wie ich meine:

C 240 Sport (W202)

EUR 6.500 <--- vorher 9500€

Verhandlungsbasis

Daten:

122.300 km, 125 kW (170 PS), EZ: 03/98, TÜV: 03/05, AU: 03/05, schwarz-metallic, 4/5 Türen, Benzin,

Besonderheiten:

ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber

Beschreibung:

1Hand, Autotelefon mit Freisprechanlage, Lederlenkrad, Lederschaltknauf,4xAirbag, orig. Mercedes Radio/ Kassette, el. Kopfstützen, D3-Kat, Garageauto, Stabilitätskontrolle, Colorvergl, el. Außenspiegel, Mittelarmlehne, Sitzbank teilbar, Unfallfrei,usw.

http://bilder.mobile.de/.../11111111133688381-22238-1078175739_1.bild

was meint ihr dazu? laufleistung ok oder was kann mich erwarten?

Ähnliche Themen
25 Antworten

etwas arg billig....

also verdächtig billig, denn für das Geld bekommt man gerad emal nen C180 nach MOPF...und das auch nur wenn man Glück hat.

am 8. März 2004 um 14:11

das angebot klingt gut ich würde mahl schaun und fragen ob und was vür macken er hat und warum er so günstig ist

Bombenangebot

 

Hallo, ich komme aus der Schweiz, da sind die Preise ein bisschen anders, ich würde aber bei uns dieses Fzg. auf etwa 15'000 - 17'000€ (20'000 - 25'000 CHF) schätzen, je nach Gebiet, wo es steht. Natürlich sind bei uns die Gebrauchtfzg. teuerer als in Deutschland, besonders Mercedes hat bei uns horrende Occasionspreise, allerdings ist der Unterschied meines Wissens nicht so krass wie im vorliegenden Bsp. Zum Vergleich mein C250 Turbodiesel Esprit (Top Zustand, 8fach Bereift, Scheckheft...) hat 2002 (Bj. 1996 vor Mopf) mit 123'000 km ca. 13'500 € (21'300 CHF) gekostet, was ein guter Preis war.

Ich weiss nun nicht wie der C240 in Deutschland von den Unterhalts-, Steuer-, Versicherungs- und Verbrauchskosten her einzustufen ist, aber mir scheint das entweder ein sehr gutes Angebot zu sein oder eine Bauernfängerei, also ganz genau achten, was du da kaufst, wenn der Wagen aber in Ordnung ist, zuschlagen, ist ein sehr schönes Auto mit sehr kultiviertem Motor.

Ich habe meinen bevor ich ihn gekauft habe von meiner DC-Niederlassung anschauen lassen, der Meister meinte das Auto sei OK, also habe ich es gekauft, scheint mir ein gutes Vorgehen zu sein (nur so als tip am rande...)

Gruss und viel Glück

Goran

Themenstarteram 8. März 2004 um 15:52

ok,. vielen Dank. hab dem Verkäufer mal eben per e-mail gefragt was das auto für macken hat und warum der preis so gesunken ist.

aber immer schön weiter fleißig meinungen posten. kann man den denn mit dem KM-Stand von 122tkm noch problemlos kaufen?

Der normale Verkaufspreis dürfte so bei 12.000€ liegen.

Irgendwie stinkt der Preis.....:D :D :D

Es gibt eigentlich keinen plausiblen Grund soweit unter Wert zu verkaufen. Oder soll ich verhökern sagen???

Unter www.autobudget.de kannste das kostenlos mal preislich checken.

 

gruss oppa

Themenstarteram 8. März 2004 um 16:47

@opa

wie gesagt, ich hab ihn mal angeschrieben warum der preis so niedrig ist.

denn vor zwei tagen war er noch bei 9500€. aber sonst ist das angebot doch wirklich top für nen schönen v6 mit allem was man so braucht?

Keine Angst... wir kaufen ihn dir nicht weg ;)

http://makeashorterlink.com/?P361126A7

Oder doch??? Na opa38... noch einen :D ??? Diesmal ein "sport" - für die etwas flotteren Tage ;)

Ne also... da MUSS was Faul sein!

Andererseits... Mit den Suchparametern C240 und bis 10.000 EUR finde ich 46 Autos bei mobile.de .

Dieser ist jedoch der mit Abstand billigste!

mfG

Ralf

Themenstarteram 8. März 2004 um 16:57

schon klar, aber die mobile links klappen hier doch sowieso nicht und dat mit den short links oder so wusst ich noch net.

aber ich kapier net warum der dann bis vor zwei tagen auf 9500€ stand *rätsel*

Hinfahren und anschauen!!! Dann weiß man evtl. was los ist.

Würd ich ein Auto suchen und es wär nicht weiter als 200km - ich würd hinfahren!

Der sieht übrigens fast aus wie meiner und ist 3 Monate jünger... nur hab ich `nen 230K...

mfG

Ralf

Themenstarteram 8. März 2004 um 17:30

ja klar, wenns nicht mehr als 200km wär, aber der steht in osnabrück und ich wohne nähe Koblenz, das sind rund 280km von mir weg, leider

EDIT: könnt`s mich denn gut teuer kommen wenn was an dem dran ist und ich den trotzdem kaufe ohne das ich davon was weiß?

komisch.....der Wagen steht in Osnabrück.

Auf den Fotos denke ich aber ein K für Köln zu sehn...*grübel*

gruss oppa

@GolfmanTDI

Ist der Verkäufer auch der Halter?

Ist der Wagen noch zugelassen? Evtl. auf halbem Weg mit dem Verkäufer treffen, aber nicht allein fahren.

Laß dir per Fax alle Daten, wie Kilometerleistung, Unfallfreiheit, Scheckheft, jede Beule, jeden Kratzer, jede Nachlackierung sowie eine Kopie des Kfz.-Scheines (incl. Fahrgestell u. Motornummer) bestätigen.

Damit gehst du zu DB und läßt dir am Cumputer zeigen wann er wo zur Inspektion war.

Wenn der Verkäufer da mitspielt und keine unlogischen Daten bei DB angezeigt werden, dann schnell kaufen.

Ich drück dir die Daumen.

Gruß Ulli

am 8. März 2004 um 19:48

An dem Wagen stimmt was nicht, meine Vermutung.

So ein günstiger C240 würde zu dem Preis keine 2 Tage auf mobile.de stehen - zumal auch noch VHB !!

Der würde ihn ja für 6000€ hergeben wenn Du bar bezahlst - 500€ sind immer drin.

Falls doch einer nach Osnabrück fährt... Lieber 2.000 EUR mehr einstecken:

http://makeashorterlink.com/?Q1CC216A7

Der ist doch auch nicht schlecht ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. was sagt ihr zu dem angebot: c 240 ...