1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was sagt ihr zu diesem Fahrzeug?

Was sagt ihr zu diesem Fahrzeug?

BMW
Themenstarteram 14. Februar 2007 um 13:54

Hallo,

und zwar war ich mir vorhin folgenden Wagen ansehen:

323i Limo in Calypsorot-metallic

EZ. 04/97

63.000 km

Klimaanlage

Mittelarmlehne

Außentemperaturanzeige

elektr. Fensterheber vorne und hinten

3. Bremsleuchte

komplett lackiert (aber die Serienschürzen/Schweller)

8-fach bereift

TÜV/AU 12/08

neue Bremsen

Hat ein paar Kratzer aber sonst guter Zustand

5900€

p.s. Was mich nen bisschen wundert, der hat kein ASC, zumindest nicht diesen Schalter in der Mitte zum Abschalten, war das nicht bei allen 6 Zylindern Serie?

Danke schon mal für eure Meinungen und Gruß

Ähnliche Themen
68 Antworten

Hört sich recht gut an der Preis. Kannst du die KM denn nachvollziehen? Wär natürlich schon was feines, ein 97er Wagen mit so wenig aufm Tacho.

Ist der Privat oder Händler?

also das Angebot klingt echt klasse...

Aber ASC sollte der schon haben... war da auf jeden Fall Serie!

Vielleicht fehlt nur der Schalter?

Themenstarteram 14. Februar 2007 um 14:01

Ist Privat. Die Kilometer lassen sich nachvollziehen. Er sieht auch von innen und der Motor nach den km aus.

Würde mich auch interessieren, oder gabs welche mit ASC, aber ohne diesen Knopf?

Die Farbe scheint wohl nicht sonderlich begehrt zu sein, daher der Preis ;)

Aber wenn ASC vorhanden ist, muss da auch ein Knopf sein um es auszuschalten. Ist ja bei anderen systemen in anderen Autos auch immer (ESP, DSC usw....)

Themenstarteram 14. Februar 2007 um 14:08

Zitat:

Die Farbe scheint wohl nicht sonderlich begehrt zu sein, daher der Preis

Also meinste der Preis ist gut? Ich wollte eigentlich noch weiter runter, aber er wollte nicht mehr. Finde für 10 Jahre reicht das auch.

M-Sportfahrwerk hat er noch, hatte ich vergessen.

am 14. Februar 2007 um 14:43

Haste ne Fahrgestellnummer??

Normalerweise müßte er ASC haben..Ich weiß nicht ob alle 323i den von anfang an haben oder erst 97/98 bekommen haben..

Eine logische Erklärung dafür wäre:

1. Er hat ab Werk ein Sperrdifferential

2. Der Wagen ist BJ 96 und EZ 97

3. Der Schalter fehlt oder das System fehlt

Ab Facelift 9/96 war ASC bei den 6-Zylindern Serie, soweit ich weiss.

Die Möglichkeit mit BJ vor 9/96 und EZ 97 besteht natürlich auch. Hatte der FL-Nieren u. Blinker?

Themenstarteram 14. Februar 2007 um 14:52

Nee, ist wohl Bj. vor dem Facelift. Hat noch die "kleinen" Nieren und großen Seitenblinker.

Wenn er das Sperrdiff haben würde, würde das dann als Sonderaustattung vorne im Scheckheft stehen? Muss der Wagen denn das Sperrdiff oder ASC haben, oder geht auch, das er keins von beiden hat?

am 14. Februar 2007 um 14:56

Also hast du einen Vor Facelift..Da muss er kein ASC und kein Sperrdiff haben..Sperrdiff würde in der SA Liste stehen.

Welche Farbe hat die Innenausstattung?? Sport?? Leder??

Gibt auch die Möglichkeit, dass er keins von beidem hat. Sperrdiff war Sonderausstattung, genauso wie ASC.

Das Sperrdiff würde aber eigentlich auf der Ausstattungsliste stehen - ob es auch im Scheckheft steht, weiss ich nicht.

Themenstarteram 14. Februar 2007 um 15:00

Die Innenausstattung ist ganz normal schwarzer Stoff, nur der Himmel ist hell. Genau, Schiebedach hat er noch. *g*

Mir ist gerade noch eingefallen, der Ölfilterdeckel und Vanosdeckel sind schwarz, dass wurde doch glaube ich auch erst irgendwann in 96 eingeführt?

am 14. Februar 2007 um 15:10

Ich denke ausser Klima und EFH hinten und SD hat der nichts...Besonders prickelnd finde ich den nicht...Der Preis mag ok sein..Aber überzeugen tut er mich persönlich nicht..

Ist doch dieser hier??

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

ich find den etwas zu teuer.Immerhin ist es eine Limo....

am 14. Februar 2007 um 15:15

war wieder klar das nur gemosert wird, ist nen top motor mit wenig km.

Deine Antwort