1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Was sagt ihr zu meinem Kauf GSX R600?

Was sagt ihr zu meinem Kauf GSX R600?

Suzuki Motorrad
Themenstarteram 18. Januar 2005 um 17:20

Was sagt ihr zu dem Preis usw.?

Schnäppchen oder nicht?

http://...motoscout24.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hört sich echt alles gut an! Sogar fast ein bisschen unglaubwürdig!

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 18:46

Ist aber war, habe sie schon zuhause stehen.

War sogar die ganze Zeit auf 34PS gedrosselt, also kann man nicht viel kaputt machen.

Hi,

ist ein guter Preis und ein schönes Mopped !

Jetzt noch ein bischen Umbauen ?(Heckunterverkleidung mit LED Rücklicht,Blinker,Auspuff,Sturzpads,

Felgenrandaufkleber,getönte Racingscheibe usw.usw.) :-)

Gruß Jürgen

Der Preis ist echt gut obwohl ich unter 4000Kilometer für eine 1,5 Jahre alte Maschine schon ein bißchen zuwenig finde. Das macht die Sache irgendwie dubios, finde ich wenigstens!

@ BlueGSX100

ich finde die Änderungsvorschläge fast alle i.o. außgenommen die Sturzpats und die Felgenrandaufklebern, finde das sieht albern aus! Ist aber zum Glück Geschmackssache!

wieso dubios?!

is halt ungewöhnlich wenig aber sowas solls geben..

manche leute ham halt nicht die zeit soviel zu fahrn..

kaufen sich ne schöne teure maschine und ham dann vor lauter arbeit keine zeit mehr zu fahrn

meine duc is baujahr 92 und hat etz 11000km runter.. :D

davon 3000 im letzten halbjahr..

gruss maddin

@GSX R Jupp

Sturtzpats müssen aus meiner Sicht sein.

Denke doch nur mal daran, dass an der Tanke dir dein Moppi umfällt und dann die Verkleidung am A... ist.

Bei einem richtigen Crash gebe ich dir recht dass man sich die Dinger sparen kann. Es sei denn nur ein Rutscher, habe die Sturzpats von MOKO verbaut und die fallen kaum auf !

Felgenrandaufkleber habe ich auch noch nicht, spiele aber mit dem Gedanken. Da meine Kilo Blau-Schwarz ist denke ich mal würde es vielleicht in dem gleichen Rot wie das GSX R Logo gut aussehen.

Naja mal sehen, der Winter ist noch lang !!

Gruß Jürgen

Okay wenn die Pads nicht auffallen geht das noch aber ich hab schon sowas von häßlich weit abstehende Dinger gesehen die dann am besten noch in weiß sind und aus ner schwarzen Verkleidung herausgucken (absolut abartig)!

Ich habe auch ne blaue Gixer mit weißen Felgen aber ich finde das da keine Randaufkleber drauf passen, egal ob nun Rot oder Blau oder sonst eine andere Farbe!

@ Hi GSX-R Jupp

gehe mal auf meine Website, dort siehst du meine Sturzpats von MOKO und mein Möppi !

Gruß Jürgen

Bei dem Moped gehts so grade noch weil da eh ein dunkler Streifen auf der Verkleidung ist, ich mag die Pads aber trotzdem nicht da es für mich Fremdkörper sind die einfach nicht ans Moped gehören!

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von BlueGSX1000

Hi,

ist ein guter Preis und ein schönes Mopped !

Jetzt noch ein bischen Umbauen ?(Heckunterverkleidung mit LED Rücklicht,Blinker,Auspuff,Sturzpads,

Felgenrandaufkleber,getönte Racingscheibe usw.usw.) :-)

Gruß Jürgen

Hast Du einige Tips von welchen Firmen ich die Sachen kaufen soll oder wo ich sie günstig kaufen kann. Vieleicht hast auch ein Paar bildchen.

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 17:38

Bin besonders an einem LED-Rücklicht interessiert das dem scjrägen Heck angepasst ist und einem anderen Nummernschildhalter mit Miniblinker. Muss ich dafür die ganze alte Unterverkleidung abnehmen?

@BlueGSX1000

was ich bisher schon häufig gesehen hab bei gixern(vor kurzem erst in almería...): diese wunderschönen von der hitze gebläuten rohre! sehr schön!!!

für die rennstrecke würd ich auch auf jeden fall sturzpads empfehlen! da kann es schnell mal passieren, dass man nen kleinen rutscher hinlegt!

allerdings hat der händler und moped-mechaniker meines vertrauens gesagt, dass diese pads auch nachteilig sein können, da die energie, die sonst auf die gesammte seitenfläche des bikes verteilt wird, nun nur auf die pads geht ---> die energie geht in den rahmen und wird dort absorbiert! und wenn man pech hat ist dem schnell mal ne beule oder der rahmen verzieht sich sogar!

mfg

@22pati,

also ich habe eine Heckunterverkleidung verbaut die hinten 2 runde Rücklichter vorsieht.

Empfehlen kann ich dir

http://www.powerparts-hinz.de/

Die zwei Rücklichter LED habe ich von http://www.mibo-motoparts.de/shop/php/index.php

die passen exakt !

TIPP: bekommst du bei Hein Gericke günstiger !!!

Als Blinker hinten hatte ich die Kellermänner Micro 1000 verbaut und seit kurzer Zeit die Arow LED in weiß (Hein Gericke)

Blinker vorne: Verkleidungsblinker LED in weiß von (Louis)

Schwarze Racingscheibe von MRA.

Im Moment lasse ich mir gerade noch den Kupplungs und Bremshebel in Schwarz pulverbeschichten.

Nummernschildhalter habe ich von POLO z.B. hier

https://www3.polo-expressversand.com/.../product.asp?...

Auspuff BOS Carbon Oval mit herausnehmbahren DB Eater.

Falls du noch weitere Fragen hast schicke mir eine Email an: BlueGSX1000@aol.com

Gruss Jürgen

am 20. Januar 2005 um 22:42

Zu der Laufleistung:

Mein Bruder hat sich nen 14 Jahre alten Golf 2 gekauft mit original 25.000 km runter (mit Scheckheft belegt). Sowas gibt es.

Hat ein 80-jähriger Herr gefahren, der damit 1x die Woche einkaufen gefahren ist und ab und zu mal seine Kinder besuchen.