ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was "schönes" zum Lachen - Osterei:-)

Was "schönes" zum Lachen - Osterei:-)

Themenstarteram 23. März 2008 um 11:42

Hallo Zusammen,

Bin ja auf der Suche nach einem E36 für den Sommer, einfach nur weil mir der Wagen (bekanntermaßen) sehr

gut gefällt und ich mit meinem 320i letzten Sommer beinahe mehr Spaß hatte als mit meinem 535 jetzt. Was nicht

heißt, das letzterer weg kommt. Bequem ist der Mann:)

Hab mal wieder gesucht und den hier gefunden:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Was meint ihr, soll ich bei diesem TOP Angebot nicht am besten gleich zuschlagen, bevor ihn mir jemand vor der Nase

weg schnappt :D

FROHE OSTERN!

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 23. März 2008 um 12:44

hallo

ich meinerseits finde den preis ok!

sieht auf den ersten blick ja noch relativ gut aus.

nur diese heckmonster liegen mir nicht so,aber ansonsten ok!

viel auto bekommt man für diesen preis heut zu tage nicht mehr!

kannts nicht viel falsch machen.

mfg eric

am 23. März 2008 um 12:50

noch so nebenbei,

hab meinen auch mit 230000km gekauft.

aber arbeit steht noch vor der tür wegen,schweissarbeiten usw.

der e36 ist für mich eines der schönsten auto's überhaupt ( egal ob 318,320 usw)

einfach nur geiles fahrzeug.

mfg eric

Na unbedingt, dass ist schließlich "I N D I V I D U A L" und nur schwer zu bekommen...:eek:...:p

 

PS: Ich glaube ich habe gerade "Augenkrebs" bekommen....:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von weissen1972

hallo

ich meinerseits finde den preis ok!

sieht auf den ersten blick ja noch relativ gut aus.

nur diese heckmonster liegen mir nicht so,aber ansonsten ok!

viel auto bekommt man für diesen preis heut zu tage nicht mehr!

kannts nicht viel falsch machen.

mfg eric

Ähm, ich glaub das war ein Spass. Der hat nicht wirklich vor das Auto zu kaufen. :D

am 23. März 2008 um 13:05

weiss ich doch........

aber es kommt gut rüber oder nicht :cool:

Zitat:

Original geschrieben von weissen1972

weiss ich doch........

aber es kommt gut rüber oder nicht :cool:

Ja für mich ist es sehr glaubhaft rübergekommen. ;)

ich würd n fuffi dafür geben, nur um zu sehn wer der vorbesitzer dieses auto war.......

bestimmt eine frau bzw. ein mädel mit 18-20 jahren :D

krass, wie kann man autos nur so verunstalten....

Zitat:

Original geschrieben von Fifo187

krass, wie kann man autos nur so verunstalten....

In den Augen des Künstlers wars bestimmt keine Verunstaltung. Und der arme Kiesplatzhändler soll zusehen, wie er die Möhre losbekommt :D

Muss doch jeder selber wissen, finds absolut legitim dass sich jeder sein Auto so macht wie er es am schönsten findet, GFK hin oder her. Stellt euch mal vor ihr mit euren E36 mit M Anbauteilen werdet von einem mit GFK Spoilern blöd angemacht ala "Bah sieht das M Design scheiße aus". Fändet ihr auch nicht so dolle ne ;)

Das einzige was mich an den GFK Spoilern stört, ist dass sie aus GFK sind und nie so recht passen und natürlich beim kleinstem Krrrzch in ihre Einzelteile zerfallen. Vom Design sind die meisten recht ansehnlich.

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Zitat:

Original geschrieben von Fifo187

krass, wie kann man autos nur so verunstalten....

In den Augen des Künstlers wars bestimmt keine Verunstaltung. Und der arme Kiesplatzhändler soll zusehen, wie er die Möhre losbekommt :D

Muss doch jeder selber wissen, finds absolut legitim dass sich jeder sein Auto so macht wie er es am schönsten findet, GFK hin oder her. Stellt euch mal vor ihr mit euren E36 mit M Anbauteilen werdet von einem mit GFK Spoilern blöd angemacht ala "Bah sieht das M Design scheiße aus". Fändet ihr auch nicht so dolle ne ;)

Das einzige was mich an den GFK Spoilern stört, ist dass sie aus GFK sind und nie so recht passen und natürlich beim kleinstem Krrrzch in ihre Einzelteile zerfallen. Vom Design sind die meisten recht ansehnlich.

ja aber die haben es auch richtig komplett lackiert und nich heck in der farbe front in der andere farbe. entweder ist der pleite gegangen und konte sich die lackierung nich mehr leisten, oder es war so ein jugendlicher hauptsache andere spoilerungen rest egal! da würd ich die alten wieder drauf tun damit die karre ma mehr wert bekommt!

mmmmm... ist der Schick *würg*

Zitat:

Original geschrieben von Slight

mmmmm... ist der Schick *würg*

Alter, dein Avatar-Bild ist so geil.:D "Neidischwerd":cool:

Zitat:

Original geschrieben von Deuce_hover

Alter, dein Avatar-Bild ist so geil.:D "Neidischwerd":cool:

Ich weiß :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was "schönes" zum Lachen - Osterei:-)