Was seid ihr von Beruf ?
Hochoffiziell OffTopic, man möge mir verzeihen
Mir fällt immer wieder auf, dass vom A6 als DEM Vertreterwagen/Firmenwagen/Leuteinleitenderpositionundwagenvonderfirmawagen gesprochen wird. Aber genau diese Leute bringen den Ofen doch einfach in die Werkstatt, wenn er zickt und die Firma zahlt die, nein zahlt JEDE Rechnung. Vertreter posten nicht im 4f-Forum
Also, Leute...was seid ihr? Wie alt ?
Beste Antwort im Thema
Ein haufen Wichtigtuer in diesem Thread.Würg!!!!
Ähnliche Themen
379 Antworten
Was ich bin steckt doch sowohl in meinem Kennzeichen und steht auch direkt darüber
Vertreter bin ich (jedenfalls noch) nicht. Mein Fahrzeugbrief liegt auch nicht bei einer Bank.
Mal Scherz beiseite:
Beruf: IT (im Moment viel Freizeit, da freigestellt (armes MT 4F Forum - jetzt müsst ihr mich 24h ertragen! *lol*) - neue Arbeitsverträge liegen hier aber schon zur Entscheidung)
Heiterkeit ...
Kai
Hallo,
ich bin angefangen als Rettungsassistent, also nach der 10. Klasse Realschule, ging ich ins Krankenhaus um dort den Beruf Rettungsassistent zu erlernen. Dort habe ich 2 Jahre gebraucht dann hatte ich die Ausbildung beendet.
Jetzt bin ich Notarzt, sprich ich habe eine 2-jährige Weiterbildung in einem Gebiet der stationären Patientenversorgung bei einem Weiterbildungsbefugten voraus, davon sechs Monate Weiterbildung in Intensivmedizin, Anästhesiologie und in der Notfallaufnahme.
Und es macht Spaß, sehr sogar
33 Jahre alt bzw. jung
Gruss Markus
kurz und schmerzlos --> Betriebswirt (aber kein Vertreter )
alter 37
leitung einer abteilung bank / it bereich und früher mehr, heute weniger aussendienst (hptsl. verkauf)
auto gebraucht bar bezahlt, aber bei den reparturen sparsam, aber nicht wg. generellem geiz sondern wg. techn. interesse .-)
Zitat:
Original geschrieben von Markus_Rett_Ass
Hallo,
ich bin angefangen als Rettungsassistent, also nach der 10. Klasse Realschule, ging ich ins Krankenhaus um dort den Beruf Rettungsassistent zu erlernen. Dort habe ich 2 Jahre gebraucht dann hatte ich die Ausbildung beendet.
Jetzt bin ich Notarzt, sprich ich habe eine 2-jährige Weiterbildung in einem Gebiet der stationären Patientenversorgung bei einem Weiterbildungsbefugten voraus, davon sechs Monate Weiterbildung in Intensivmedizin, Anästhesiologie und in der Notfallaufnahme.
Gruss Markus
Ach, Herr Kollege Wo haste studiert ? Gruß aus Berlin
IT-Branche. Softwareentwicklung für Steuergeräte
Und .. 24!
Leitender Angestellter / Logistikleitung Möbelbranche / 35 Jahre "jung"
Zitat:
Original geschrieben von der_archivar
Zitat:
Hallo,
Gruss Markus
An der Heinrich Heine Universität Düsseldorf. Und selbst ?
Sorry habe ausversehen auf "Danke" gedrückt anstatt auf "Zitieren"
Gruss Markus
Hallo,
ich bin gelernter Tischler und habe mich zwecks mangelnder Aufträge von Firma zu Firma geschlagen.
Da ich aber dann keinen Job mehr gefunden habe, bin ich durch einen Bekannten in seine Firma eingestiegen. Ist zwar nicht meine Berufsrichtung, aber die Hauptsache für mich ist, ich stehe nicht auf der Strasse.
Ich mache nun Strassenbeleuchtung in unserem Stadtgebiet also sprich Elektriker! Ich bin 34!
LG
Marco
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von der_archivar
An der Heinrich Heine Universität Düsseldorf. Und selbst ?
Sorry habe ausversehen auf "Danke" gedrückt anstatt auf "Zitieren"
Gruss Markus
Charité Verdiene mich momentan als Tzycho-Dokter
Nein, ein Vertreter bin ich und werd ich nie. Ich bin laut meinem Gesellenbrief Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik CNC und Konventionell. Früher nannte sich das einfach nur Dreher.
Achja, das Alter.... Ich bin ein 34Jähriger Jungspunt der an seinem Auto (KFZ Bief@Home) selber schraubt.
Zitat:
Original geschrieben von A6_driver
Hallo,
ich bin gelernter Tischler und habe mich zwecks mangelnder Aufträge von Firma zu Firma geschlagen.
Da ich aber dann keinen Job mehr gefunden habe, bin ich durch einen Bekannten in seine Firma eingestiegen. Ist zwar nicht meine Berufsrichtung, aber die Hauptsache für mich ist, ich stehe nicht auf der Strasse.
Ich mache nun Strassenbeleuchtung in unserem Stadtgebiet also sprich Elektriker! Ich bin 34!
LG
Marco
Wenn bloß alle so denken würden.
Bin 26 Jahre jung und angestellter im Flugzeugbau und gehe gern zur Arbeit. ^^
Knepie
Hallo,
ich bin gelernter Industrieelektroniker, inzwischen bin ich in der Halbleiter-Fehleranalyse bei einem Automobilzuliefer gelandet.
Nebenher verdiene ich mir noch ein paar € mit prof. Veranstaltungstechnik dazu.
Edit meint: Ich bin 27...
Grüße
Hallo,
bin mein eigener Chef.
Alter 39
Seit 1999 Selbständig - davor Verkäufer im Einzelhandel (Zoofachhandel)
Errichte Aquarien mit Schwerpunkt Salzwasser. Hauptaufgabengebiet - Pflege und Wartung 24h
Großkunden in Frankfurt und Rhein/Maingebiet bis in den Taunus und wo ich halt gebraucht werde.
Natürlich auch Privatkunden.
Momentan großer Auftrag für ein 4000 Liter Riff-Aquarium
Mache aber jetzt keine Werbung für mich.......