ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was sich Tankstellen nicht alles so einfallen lassen ...

Was sich Tankstellen nicht alles so einfallen lassen ...

Themenstarteram 7. Mai 2004 um 17:20

So werden die anhnunglosen Autofahrer bei den jetzigen Höchstpreisen angelockt und was müssen sie dann auf dem Schild vor der Zapfsäule lesen... :D

Ähnliche Themen
34 Antworten

HAHAHAHA...... is das geil!!

Verdammt clever der Bursche!

MfG Timo

Na ja, hätte gar kein Bock auf die sicherlich nicht nett ausfallenden Kundenkommentare ^^

ICH STELL MICH NET AN DIE KASSE ^^

 

Aber ansonsten - immer wieder gut, was Geschäftsleute sich einfallen lassen *he he*

vielleicht ist es ja wirklich ein defekt. auf dauer würde man so nur seinem ruf schaden.

aber bft ist eigentlich die beste alternative zum markensprit. ist mir so aufgefallen, wo ich bei den hochpreisen dann doch von aral und shell gewechselt bin.

hehe, ich musste grad 2x hinschaun, weil die Preise wie auf dem Mast sind bei uns grad noch normal.

Diesel 0,91,-

Benzin 1,11,-

Super 1,13,-

hab heute für oben genannten Dieselbetrag voll getankt.

Themenstarteram 7. Mai 2004 um 17:45

Den Rekord, den ich heute gesehen habe, war 150 m von der oben gezeigten BFT entfernt bei Esso. Dort hat der Diesel sagenhafte 99,9 Cent gekostet.

 

P.S. Die Anzeige wird wohl wirklich defekt sein, aber jeder fällt auf diese Preise erst mal rein. Und wenn man dann an der Säule steht, tankt man dann doch, wenn man schon mal da ist.

Naja damit kann er sich aber schwierigkeiten einhandeln, wenn die andere Konzerne ihm Wettbewerbsverzerrung vorwerfen, weil so nen Preismasten kann man auch mal schnell manipulieren um für nen Tag noch schnell nen hohen absatz zu erziehlen

am 7. Mai 2004 um 18:09

@Bleman

das teuerste was ich gesehen habe liegt gerade bei 96cent

die sind echt nicht mehr normal vor 6mon habe ich noch für 80cent getankt

am 7. Mai 2004 um 18:12

Hihihihi, also wenn das ein fake ist mit dem kaputten Mast dann hat die Tanke zwar für einen Tag nen bombigen Umsatz gemacht, denn der Hof ist ja nicht grad leer! Aber sollte sich das rumsprechen dann ist sie wohl auch bald Geschichte!

Das kann sich der Pächter bei der Stimmung im Lande was Spritpreise angeht im moment so gar nicht leisten.

am 7. Mai 2004 um 18:19

Kann man die zahlen auf dem mast eigentlich net von Hand ändern, wenn die elektrik net mehr geht?

Oder isser evtl zu faul, mal schnell auf ne leiter zu steigen und die Zahlen zu ändern?

Und besonders ARAL ist rafiniert..........:D

gruss oppa

am 7. Mai 2004 um 19:57

Was mich mal interessieren würde: Hat ein Liter Diesel in Deutschland jemals mehr als 1 EUR gekostet???

Was zur Zeit abgeht ist ja nicht mehr normal...

Themenstarteram 8. Mai 2004 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Wiesel

Was mich mal interessieren würde: Hat ein Liter Diesel in Deutschland jemals mehr als 1 EUR gekostet???

Was zur Zeit abgeht ist ja nicht mehr normal...

Ich glaube nicht, denn der eine Euro ist ne magische Grenze, die sich bis jetzt noch keiner getraut hat zu überschreiten. Wenn es natürlich jetzt so weitergeht, werden wir sie bestimmt dieses Jahr noch überschreiten.

Bei uns liegt der Liter Super bei 1,239! Schön, gell?

Ich weiß net mehr, was mit den Spritpreisen noch werden soll...

Da bin ich doch heilfroh das ich nen Diesel habe! Schick mit Biodiesel durch die Gegend fahren, kostet 79 Cent der Liter!

Und kommt mir jetzt nicht mit solchen Kommentaren wie "Biodiesel ist nicht gut für dein Auto" oder "Verbraucht mehr und läuft scheiße" oder "viel Spaß wenn deine PD Element kaputt sind".......bla bla bla! Fahre schon seid über 80 000 KM mit Biodiesel und der Hobel macht keinerlei mucken, verbraucht ca. 0,2-0,5 l mehr auf 100 KM (jenachdem ob ich AB fahre oder nicht) und läuft genauso wie mit Mineraldiesel, basta!

Ist schon ein geiles Gefühl, mit 200 über die Bahn zu preschen und zu wissen, das der Staat, und ganz besonders die Mineralölmultis, keinen einzigen Cent von mir bekommen :-)

Also, immer Gas ;-)

Gruß Sebulba

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was sich Tankstellen nicht alles so einfallen lassen ...