ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was sind das für blaue Schläuche in meinem Golf 4 V6?

Was sind das für blaue Schläuche in meinem Golf 4 V6?

Themenstarteram 11. September 2004 um 13:11

Hallo,

hab seit kurzem einen Golf 4 V6 4 Motion denn ich relativ günstig erstanden habe.Nun kenne ich mich nicht so sehr aus,was Technik oder ähnliches betrifft,aber mir ist aufgefallen das ich im Motorraum blaue Schläuche habe bzw. Alurohre verlegt sind.Was ist das? Ist das beim V6 normal?

Bin kein Fachmann,ich hoffe jemand kann mich mal aufklären.

Gruß Sascha

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 11. September 2004 um 13:17

Lustig, das hatten wir schon mal.

Themenstarteram 11. September 2004 um 13:24

Was ist daran lustig? Ist das so eine ungewöhnliche Frage?

In unserer Nachbarschaft gab´s einen Trauerfall,der Sohn mit dem Motorrad verunglückt.Und die Mutter hat den Golf von Sohn zum Verkauf angeboten.Und ich fahre das Auto jetzt jetzt.

also diese schläuche dienen der entwässerung der scheinwerfer!

man wie oft gab es schon solche threats?

nein du hast keinen v6 und schon gar nicht einen biturbo von hgp!!!!

wenn doch dann bitte ein bild deines kfz mit aktueller tageszeitung!

bitte schliessen

ps: wenn hier jetzt jemanden verletzt haben sollte dann bitte ich höflichst um entschuldigung aber mich nerven solche threats.

pps: an den threatentwerfer: kannst ja auch deinen farhzeugschein einscannen/fotografieren. aus datenschutzgründen sei es dir auch erlaubt deinen namen und die adresse zu schwärzen.

Themenstarteram 11. September 2004 um 13:30

Ich versteh nur Bahnhof,aber egal dann eben nicht.

P.S. Im KFZ Schein stehen 150 KW/204 PS was soll ich da scannen?

na dann hast ein paar bunte schläuche im motorraum!

:-)

sorry aber das gaze klingt schon wieder nach nen fake!

mach doch mal ein bild und poste es hier

edit:

mit dem einscannen wollte ich mal schauen ob die blauen schläuche eingetragen sind!

Themenstarteram 11. September 2004 um 13:38

Welcher Teil von meiner Frage wird hier nicht verstanden??

Ich will doch nur wissen was das auf sich hat und dann hört hier nie wieder jemand was von mir,wo ist das Problem? Was für ein Fake?

Kamera hat ein Kumpel sich gerade für Ebay ausgeliehen,bekomm ich heute abend oder morgen erst wieder und dann mach ich mal Bilder.

was ist daran schwer zu verstehen?

also folgendes: du wolltest wissen was das für schläuche sind. ohne bild weiss aber niemand welche schläuche du meinst!

lol

ich glaube hier hatte jemand seinen spass

vergiss die bilder bitte nicht

:-)))

@ saschaT82: Versteh die Aufregung bitte nicht falsch, aber einen ähnlichen Thread gab es hier schon einmal (auch mit der "Schlauchfrage" ;)). Dieser stellte sich als Fake raus.

Um die Gemüter zu beruhigen, mach doch bitte ein paar Fotos vom Motorraum bzw. von deinen Schläuchen, am Besten mit der aktuellen Tageszeitung auf dem Bild.

@ all: Bis dahin bitte Ruhe...:p

 

Gruß

Christian ;)

Warum willste Deinen Gölf verkaufen, Christian??

MfG Timo

also ich persönlich glaube ja dass das der selbe golf ist und die schläuche immernoch drin sind

^^

Jo das wird der selbe sein. Jedoch wars beim letzten Mal die Frau von dem Verunglückten. Und in der Scheune stand dann halt der verbaute HGP-Turbo. Selbstverständlich ist das ein Fake

am 11. September 2004 um 22:37

Besteht hier nicht die Möglichkeit gewisse IP Adressen zu sperren. Es reicht doch wenn einige Forenuser (mich inbegriffen) hin und wieder sinnlose Beiträge schreiben, dann können wir die, die ausschließlich solche Beiträge schreiben, doch gleich mal Außen vor lassen...

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Christian R.

... @ all: Bis dahin bitte Ruhe...:p ...

Die berühmte Wand ...

SNIPER...... Du alte Wurst!!

Wie geht's Dir???? :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was sind das für blaue Schläuche in meinem Golf 4 V6?