Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. was sind das für felgen auf dem 190er

was sind das für felgen auf dem 190er

Themenstarteram 27. März 2009 um 21:01

hi leute was meint ihr was das für felgen sind auf dem 190er hier die gefallen mir auch aber kriege nicht heraus was das für welche sind eventuell ihr vielleicht........

danke im voraus

mfg

Mercedes-benz-190-e-amg-1988-01-1
Beste Antwort im Thema
am 6. Oktober 2010 um 17:35

Wieso sollten diese Felgen nicht zum Wagen passen? Klar über das aussehen lässt sich streiten , aber Grundsätzlich find ich die Felgen nicht schlecht. Und zum Thema die Felgen sehn aus wie von einem Twingo... Hast du überhaupt schon ma Felgen von nem Twingo gesehen?

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Sieht stark nach Rechtslenker aus, also sollte man vielleicht nach britischen Herstellern suchen...

Welche Hersteller kommen da in Frage? Mir fällt keiner ein gerade...

Das ist einer der hässlichsten Benz überhaupt. Was sind das vorne für Reifengrößen? Sehen aus wie Felgen für den Twingo.

am 5. Oktober 2010 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von Maroc89

Das ist einer der hässlichsten Benz überhaupt. Was sind das vorne für Reifengrößen? Sehen aus wie Felgen für den Twingo.

Ich habe kein sonderliches Interesse wie im Bollerwagen mit Schrittgeschwindikeit über schlechte Straßen zu holpern und mich von Twingofahrern/innen anhupen zu lassen, daher würde ich auf diese Optik verzichten! Was die Rad/Reifen-Kombi mit einem Twingo zu tun hat, sehe ich dabei nicht! Kannst Du dich etwas genauer ausquetschen, oder fiel Dir nur kein passender Vergleich ein? Wenn Du jedoch nur aus Neid einen Spruch machen wolltest, lässt sich das unschwer Herauslesen!;)

Zitat:

Original geschrieben von 87 KW

Zitat:

Original geschrieben von Maroc89

Das ist einer der hässlichsten Benz überhaupt. Was sind das vorne für Reifengrößen? Sehen aus wie Felgen für den Twingo.

Ich habe kein sonderliches Interesse wie im Bollerwagen mit Schrittgeschwindikeit über schlechte Straßen zu holpern und mich von Twingofahrern/innen anhupen zu lassen, daher würde ich auf diese Optik verzichten! Was die Rad/Reifen-Kombi mit einem Twingo zu tun hat, sehe ich dabei nicht! Kannst Du dich etwas genauer ausquetschen, oder fiel Dir nur kein passender Vergleich ein? Wenn Du jedoch nur aus Neid einen Spruch machen wolltest, lässt sich das unschwer Herauslesen!;)

Ja guck dir das doch mal an. Die passen überhaupt nicht zum Wagen. Überhaupt der Wagen ist scheiße. Warum Neid? Ich hatte vor 2 Jahren auch einen 190er. Und guck mal wie klein die Reifen sind, die sehen aus wie als hätte der die vom Twingo Ersatzteilemarkt. Da passt irgendwie nix. Und die Fensterscheiben wirken total lang, durch dieses schlechte Tuning.

am 5. Oktober 2010 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von Maroc89

Zitat:

Original geschrieben von 87 KW

 

Ich habe kein sonderliches Interesse wie im Bollerwagen mit Schrittgeschwindikeit über schlechte Straßen zu holpern und mich von Twingofahrern/innen anhupen zu lassen, daher würde ich auf diese Optik verzichten! Was die Rad/Reifen-Kombi mit einem Twingo zu tun hat, sehe ich dabei nicht! Kannst Du dich etwas genauer ausquetschen, oder fiel Dir nur kein passender Vergleich ein? Wenn Du jedoch nur aus Neid einen Spruch machen wolltest, lässt sich das unschwer Herauslesen!;)

Ja guck dir das doch mal an. Die passen überhaupt nicht zum Wagen. Überhaupt der Wagen ist scheiße. Warum Neid? Ich hatte vor 2 Jahren auch einen 190er. Und guck mal wie klein die Reifen sind, die sehen aus wie als hätte der die vom Twingo Ersatzteilemarkt. Da passt irgendwie nix. Und die Fensterscheiben wirken total lang, durch dieses schlechte Tuning.

Ja, kann ja sein! So ganz glücklich gewählt scheinen die Felgen nicht, vor 10-15 Jahren sah ich so eine Zusammenstellung jedoch häufiger! Als Ex-Teilehändler darf ich mich da als Insider sehen;) Dieses schrullige Aussehen war vielleicht mal Hip! Sorry, wenn ich Dich versehentlich in eine Kategorie gesteckt habe, die offensichtlich nicht auf Dich zutrifft!:) Vielleicht wollte ich Dir nur auf den Zahn fühlen, ob Du wirklich Geschmack hast, denn Du musst zugeben, dass es oft Leute gibt, die etwas niedermachen und gar nicht begründen können, da sie ahnungslose Neidhammel sind! Bitte nochmals um Entschuldigung, bei Dir lag ich falsch, wollte nicht stänkern!;)

Brauchs dich nich entschuldigen.;)

Aber ja die Leute gibts wirklich die Neidisch sind.

am 6. Oktober 2010 um 10:54

sieht aus wie ein StanceWorks-Fahrzeug

slammed: check

stretch: check

neg. camber: check

poke: check

am 6. Oktober 2010 um 12:10

iss übrigens kein rechtslenker...

am 6. Oktober 2010 um 17:35

Wieso sollten diese Felgen nicht zum Wagen passen? Klar über das aussehen lässt sich streiten , aber Grundsätzlich find ich die Felgen nicht schlecht. Und zum Thema die Felgen sehn aus wie von einem Twingo... Hast du überhaupt schon ma Felgen von nem Twingo gesehen?

Jupp hab ich. http://www.geilekarre.de/upload/karre/807461.jpg

Und um den TE zu helfen, das sind wahrscheinlich BBS im Kreuzspeichen Design, so wie die originalen BMW E30 Felgen früher. ungefähr so http://static.pagenstecher.de/uploads/0/06/06a/06ab/150317-25857.jpg

 

Edit: Ach ne doch nich. Also nix gegen die Felgen die müssten bisschen größer sein, und der Wagen nich so tief, dann würde das richtig gut aussehen.

am 6. Oktober 2010 um 19:59

Nur am Rande zum Twingo... da hat die Abwrackprämie versagt...

am 6. Oktober 2010 um 22:40

Aber er ist TIEF!!!!

und mit der kleinen Rad/Reifen Kobination geht der bestimmt recht gut ab.

Ich hatte auch 195/50-15 er oben (vom vorgänger)

und da ging er wesentlich besser als jetzt (2215/40-17)

und war um fast 3cm tiefer am boden.

Also wers tief will der kommt über kleinere reifen nicht hinweg.

 

Das auto an sich sieht schon gut aus aber ich finde Schwarzes Auto und Schwarze felgen dass Schluckt sich gegenseitig.

wenn mal was komisch aussieht dann das:

http://www.google.de/imgres?...

Wobei der Motorumbau schön is und ich den auch haben will ^^

und die Endrohre sind toll.

am 7. Oktober 2010 um 9:10

Zitat:

Original geschrieben von W201Freak

Nur am Rande zum Twingo... da hat die Abwrackprämie versagt...

bei uns sind einige dadurch ausgerottet worden. Und gottseidank ebensoviele Corsas.

Hätte ich den 190er nicht gefunden, hätte ich mir so ne Kiste als Winterauto kaufen müssen :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. was sind das für felgen auf dem 190er