ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was sind das für felgen? (Orig.)

was sind das für felgen? (Orig.)

BMW 3er E36, BMW 3er

hey!

Was sind denn das für felgen? original bmw oder? aber im katalog find ich sie nicht... sind 17 zoll!

was sind denn die noch wert?

danke!

Ähnliche Themen
21 Antworten

gabs damals nicht diese wie heißt sie noch gleich?

.

.

.

.

.

.

ah ja,

die INVISIBLE EDITION

gut aufheben, kann man ein vermögen mit machen, am besten zusammen mit nem Wireless Kabel im Bundle verkaufen :-)

sorry, konnt ich mir nicht verkneifen

viele grüße

papa_joe_11

Welche Felgen? Ich seh nix....

oh shit! :D:D:D:D

der war gut!

wie peinlich! also hier:

Unbenannt

Das sind Artec MS17

die sehen aber anders aus?!?!

vielleichts sinds ja auch keine originalen?!?

Also ich finde die sehen aus wie die Artec....

Es sind auch definitiv KEINE originalen BMW-Felgen....

Sehen aus wie die Breyton Magic auf dem E46 eines Kumpels.

 

Greetz

Cap

hm, okay danke! also original sinds schonmal net... mal sehen, ob mir die 150 € wert sind... :p

gruß

Also für 150 Flocken würd ich die sofort nehmen, außer sie haben ein paar mal zu oft den Bordstein geknutscht. :D

Vor allem merkt das eh keiner, der sich nicht auskennt, dass das keine originalen BMW Felgen sind. Ist genau das gleiche, wenn ich mir auf meine Borbet Alus auf die Nabendeckel BMW Aufkleber draufpapp...

Artec MS17 sind es nicht. Die Artec hat der User He-Man42 auf seiner Limo in schwarz ;)

Ok könnten wohl eher die Aluett hier sein

http://www.google.de/imgres?...

kommt schon eher ran ;)

Zitat:

Original geschrieben von Trinitii

Also für 150 Flocken würd ich die sofort nehmen, außer sie haben ein paar mal zu oft den Bordstein geknutscht. :D

Vor allem merkt das eh keiner, der sich nicht auskennt, dass das keine originalen BMW Felgen sind. Ist genau das gleiche, wenn ich mir auf meine Borbet Alus auf die Nabendeckel BMW Aufkleber draufpapp...

naja bei mir gehts halt grad drum, ob ich auf 17 zoll umrüste oder bei 16 bleib...aber mittlerweile bin ich wieder der meinung, dass auch 16er reichen, so viel besser wird das fahrverhalten mit 17 auch net sein, dass sich ca 150 euro aufpreis pro satz reifen lohnt?!?

gruß

Ich hab nur den Vergleich von 185ern/15" auf 225ern/17" und das Fahrverhalten ist viiiieeeell besser ;)

EDIT: Beim Touring habe ich den Vergleich von 205ern/16" auf 225ern/17" und auch dort ist das Fahrverhalten um einiges besser.

Ich würde sagen, die 150€ lohnen sich ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was sind das für felgen? (Orig.)