ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. WAS sind DAS für Rückleuchten???

WAS sind DAS für Rückleuchten???

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 10:23

Hi @ all,

woher bekomme ich diese Rückleuchten?

BG

CS

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hi!

Also meiner Meinung nach, extrem schlecht nachgemalte Originale.

 

Gruß Kater

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 11:03

Hi Kitekater,

danke für die schnelle Antwort?

Was meinst du mit "nachgemalt"?!

Also glaubst du nicht, dass man die Teile irgendwo kaufen kann? Die rot-weisse Optik gefällt mir sehr gut...

BG

CS

Wenn ich mir das Bild so anschaue, behaupte ich jetzt sogar, daß das am PC nachgemalt worden ist. Genauso wie die schwarzen Striche oben.

Denn das Weiße ist absolut nicht originalgetreu auf den Blinkerfeldern drauf. Sieht man gut am rechten Blinker.

Also für mich ist das ein Fake.

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 13:28

Oh hi,

da muss ich etwas klären *sorry*... die schwarzen Striche sind mein Meisterwerk. Ich war mir nämlich nicht ganz sicher, wie das hier so mit dem "Urheberrecht" gehändelt wird, es geht ja um ein fremdes Auto. Aus diesem Grunde habe ich Kennzeichen und Schriftzüge geschwärzt.

Das Bild bzw. die Rückleuchten sind kein Fake, habe das Fahrzeug am Wochenende in Mitteldeutschland ;) SO fotografiert, hatte nur leider keine Zeit, mir die Leuchten genauer anzuschauen *shit!!!*.

Aber du meinst sowieso, dass es solche Teile nirgends zu erwerben gibt?!

BG

CS

Zitat:

Original geschrieben von Choose Sagaris

Aber du meinst sowieso, dass es solche Teile nirgends zu erwerben gibt?!

BG

CS

Kann ich mir nicht vorstellen, schauen sehr originalk aus, zudem müßte ja die Kofferraumblende auch neu sein, und die sieht auch sehr original aus.

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 14:28

Hey Kitekater,

und Lasieren is auch nich, oder?!

BG

CS

am 11. Juli 2007 um 15:51

da sind ganz normale Rückleuchten. Allerdings passen noch nicht einmal die Rückleuchten und die Blende zusammen.

Wahrscheinlich sind die lasiert oder auf eine andere Art und Weise lackiert.

Es gibt nur rot/weiß/gelb, rot/grau/dunkelgelb und rot/fast ganz schwarz. Aber nicht rot/weiß

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 17:43

Hi,

wenns proffesionell gemacht bzw. machbar wäre, fände ichs sehr cool, erinnert mich an Vectra B-Rückleuchten von der Farbgebung her.

Kann man denn überhaupt WEIß lasieren?

Und kann man sich solche Leuchten anfertigen lassen?

BG

CS

am 11. Juli 2007 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von Choose Sagaris

Kann man denn überhaupt WEIß lasieren?

Und kann man sich solche Leuchten anfertigen lassen?

BG

CS

Siehs mal so: Man kann Rot lasieren, Schwarz lasieren und man kann demnach bestimmt auch weiß lasieren. ;)

Hab auch mal gehört, dass man Silber lasieren kann.

Musst mal bei nem Lacker fragen, ob der sowas macht.

Schaff Dir aber zusätzlich noch originale an, für den Tüv-Termin... ;)

 

Gruß

Hi,

kenne die auch nicht!

Sieht für mich eher so aus, als wäre da Tapeband draufgeklebt:)

Mfg Holger

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 8:18

Hey,

abgesehen von mir, scheint diese Leuchten hier niemand besonders toll zu finden, wa?!

Ich meine, sie schauen doch harmonischer aus als irgendwelche Klarglasteile... oder nicht?!?

Seid ruhig ehrlich ;)...

was würde ne Lasierung kosten?

Und wer macht das?

Der normale Lacker von nebenan?

BG

CS

Ja da muß ich dir zustimmen.

Diese Klarglassrückleuchten sehen sowas von daneben aus, da kippt man fast hinten über!

Mfg Holger

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 17:53

Danke, Holger!

 

@ all: Wo könnte man die Teile SO lasieren- oder was auch immer- lassen? Bei jedem normalen Lacker?

BG

CS

am 12. Juli 2007 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von Vectra

Schaff Dir aber zusätzlich noch originale an, für den Tüv-Termin... ;)

Zusätzlich noch eine Stoßstange, Heckklappe, Heckblende, Abschlussblech und einen guten Anwalt oder eine gute Fee...

Es mag vielleicht für den ein oder anderen gut aussehen, ändert aber nichts daran das der Hintermann sogut wie garnichts mehr erkennen kann! Die Erfahrung habe ich selbst auch schon ein paar mal gemacht. Man erkennt weder die Schlussleuchten, noch bei Sonnenschein das Bremslicht! Von Unfällen und deren Folgen brauche ich nicht zu reden. Erwachsene Menschen sollten das wissen.

Gruß

Ercan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. WAS sind DAS für Rückleuchten???