ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. was sind das für rückleuchten?

was sind das für rückleuchten?

Opel Corsa B
Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 12:23

hallo!

ein bekannter vo mir würde sich gerne diese rückleuchten montieren:

http://www.tuning.de/assets/treffen/pta_2004/DSCN9093.jpg

hat die schon mal jmd gesehen? wo kann man die kaufen, oder is das ne einzelanfertigung?

 

lg

Ähnliche Themen
19 Antworten

Einzelanfertigung siehst doch das auch teile von der leuchte im heck stecken ;) Frag mal auf Team-Corsa.de wem der gehört dann weißt mehr ;)

das is candys corsa, die leuchten sind led technik von hella, haben ne abe und kosten n schweinegeld. da gabs aber schon mehrere threads zu, musste mal suchen

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

das is candys corsa, die leuchten sind led technik von hella, haben ne abe und kosten n schweinegeld. da gabs aber schon mehrere threads zu, musste mal suchen

ok klasse jetz weis ich schon mal, dass sie von hella sind.

wie ist denn sein genauer user-name: candy? sufu is ja leider dauernd deaktiviert und so oft bin ich hier ned...

Hab grad mal gesucht, finde aber nur Rückleuchen vom astra G.

kann es sein das die LED-kreise da rausgenommen wurden?

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 18:17

hmm ka und va was sind das für teile im kofferraumdeckel?

Candy ist glaub ich eher auf team-corsa anzutreffen. :)

Die Teile im Kofferraumdeckel sind Rückfahrscheinwerfer und - soweit ich weiss - Nebelschlussleuchten. Irgendwo muss man ja alles unterbringen.

Ich schätz mal das sind die Bremsleuchten

am 7. Oktober 2004 um 19:11

sehn ja ganz gut aus, aber in der heckklappe find ichs nich so doll

btw...ER ist ne SIE ;)

und wie qp sagte, zu finden auf TC

da kann jeder mecker wie er will, live sieht das einfach nur pervers geil aus...und candy is auch net ganz hässlich :D

Gib's auch Bilder von Candy?

irgendwo auf tc sicherlich, auf den treffenbildern wahrscheinlich

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 12:29

achso ich dachte candy gibts hier bei mt :D. hmm auf der tc hp find ich aber auch keine genaueren angaben zu den rückleuchten ("schwarze rückleuchten").

also ihr sagt die sind von hella und es is led technik? (den rest soll sich mein kumpel selber suchen, wenns so is...)

hallo erstmal...

die angaben von meinem corsa sind nicht wirklich aktuell.

die LED-rückleuchten sind von Meixner-Tuning in schaafheim.

die einzelnen runden elemente sind von Hella.

je 2 in die oiginalen Rückleuchten eingearbeitet und 2 in der heckklappe.

links und rechts ist die funktion jeweils rücklicht und blinker.

in der heckklappe ist links die nebelschlußleuchte und rechts das licht für den rückwärtsgang. außenrum der kreis sind die reflektoren, da die leuchten ja dunkel getönt sind.

man kann die leuchtelemente bei hella kaufen und sich die rückleuchten selbst basteln.

die einheiten haben alle ein e prüfzeichen, sind jedoch jur in dieser ausführung wie an meinem corsa erlaubt.

meixner-tuning bietet mittlerweile die leuchten für verschiedene modelle komplett mit gfk- anfertigung an.

das ganze gibts dann ab ca. 600€.

zurzeit fahren mit diesen leuchten etwa 4 autos rum und davon ist nur 1 auto ein corsa! die anderen sind polos!

 

pics von den leuchten gibts wie schon erwähnt bei team-corsa oder bei geilekarre! da gibts sogar pics von mir... LOL

Grüßchen Sandra

candy da muss ich dich jetzt mal deprimieren...es sind mindestens 5!

als wir nach soltau zum treffen gefahren sind ham wie n wohnmobil (!!!) mit exakt den gleichen leuchten gesehen, datax is mein zeuge.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. was sind das für rückleuchten?