- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- 850, S70, V70, V70 XC, C70
- Was sind das für Scheinwerfer?
Was sind das für Scheinwerfer?
Hi, weiß jemand was das für Scheinwerfer sind und wo man die herbekommt?
http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=vhwsiu4tixix#
Beste Antwort im Thema
ich finde diese ganzen Zubehör Leuchten durch die Bank weg alle gruselig. Das einzige was für mich in Frage kommen würde sind die v70 I Rückleuchten für meinen 8er. Die Seitenblinker hab ich schon....
Ähnliche Themen
44 Antworten
Die gibts gelegentlich bei eBay.
Wie sie heißen weiß ich zwar nicht, aber sie haben keine Leuchtweitenregulierung und deshalb schwer tüvbar.
Gruß Michael
Schau mal hier, da sind sie
http://cgi.ebay.de/.../170469474404?...
Gruß Michael
Da steht "ohne Stellmotor", das würde ich so interpretieren, dass die alten Stellmotoren der Originalscheinwerfer verwendet werden.
So nebenbei:
Schau mal in der Suchfunktion unter Linsenscheinwerfer, oder klarglas Scheinwerfer o.ä. , diese Art von Scheinwerfern sehen vielleicht gut aus, sollen aber ein deutlich schlechteres Lichtbild haben als die Originalen.
Gruß Sven
Zitat:
Original geschrieben von elegant 850TDI
Da steht "ohne Stellmotor", das würde ich so interpretieren, dass die alten Stellmotoren der Originalscheinwerfer verwendet werden.
Gruß Sven
"ohne Stellmotor" könnte auch heißen, daß sie gar nicht verstellbar sind (ist etwas irreführend)
eindeutig zweideutig
Zitat:
Original geschrieben von elegant 850TDI
Gruß Sven
....zweideutig iss eindeutig.............................
verkaufsfördernd
ansonstne hier, für 2400 Kronen
musst durch ca 10 Teilen
Die Dinger kann man einbauen und den vorhandenen Stellmotor verwenden.
Hab nen Kaeufer gefragt, der das Teil bei eBay gekauft hat.
Allerdings hat der Kaeufer bemaengelt, dass die Teile mit den normalen H7 Birnen eine schlechte Lichtausbeute haben.
Er hat sich dann HID's gekauft und ist seitdem sehr zufrieden.
Ich habs mir auch schon ueberlegt, die Teile zu holen.
Was sind HID's?
Kein Ahnung, wie die Teile auf Deutsch heissen:
Sind Xenon Nachruestteile
http://www.hidxenonlights.com/volvo-volvo-850-lights-c-643_517_526
und in deutschland nicht zugelassen....
Zitat:
Original geschrieben von hjalmi
und in deutschland nicht zugelassen....
Echt????
Hier faehrt fast jeder mit den Teilen rum.
Wir haben die Teile ins Auto meiner Frau eingebaut weil die Originalen Lichter von Volvo so sch*** sind.
nee, hier bekommste Xenon nur mit autmatischer lwr und scheinwerferreinigungsanaklge zugelassen aber auch nur wenn es das als serienaussstattung zu ordern gab... Also du kannst di jetzt keine auto lwr reinbasteln und dan zum tüv fahren. Sonst hätte ich schon laaaange Klarglas und HId
Es gibt dort ja auch diese anderen Heckleuchten. Hat da wer zufällig ein Bild wie das ganze eingebaut aussieht?
Gibt das keine Alternative zu diesen Xenonteilen?
Ne, leider nicht soweit ich weiß, du kannst dir natürlich sonne Bluevisionbirnchen holen oder sowas, die sind erlaubt, allerding bezweifele ich das die Lichtausbeute jetzt soooo viel besser ist, also heller sind die Teile auf jedenfall, hab die in meine Nebelleuchten drinnen... Aber nun ja...
Wobei ich auch Leiute gehört habe die damit zufrieden waren, also es war jetzt kein AAAAAHHHAAAA effekt, aber soll eigentlich besser gehen