ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Was sind das für Teile?

Was sind das für Teile?

Ford Focus Mk4

Hallo zusammen,

Bin neu hier und habe schon ein wenig in den einzelnen Threads gestöbert. Sehr nett hier.

Habe nun eine Frage an die Allgemeinheit: im Kofferraum meines Turnier habe ich die auf dem Bild abgebildeten Teile gefunden. Sind die vom Auto? Oder hat die der Vorbesitzer vergessen. Mir erschließt sich das nicht von alleine.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee…..

 

Gruß clz

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
8 Antworten

Sieht aus wie eine Halterung für ein Gitter, die statt der Haltegriffe für die Rücksitze eingebaut wird, sodass man bei umgeklappter Rückbank eben dieses Gitter oben einhängen kann…

 

Grüßle vom Martin

am 28. Juni 2023 um 12:38

Ich kenne sowas nicht in meinem Turnier.. wenn es original Zubehör ist, müste auf den Plastik teilen iwo Ford stehen... Solche Art von Schrauben kenne ich gar nicht von Autoherstellern.

Zitat:

@Mk4ccface schrieb am 28. Juni 2023 um 14:38:44 Uhr:

Ich kenne sowas nicht in meinem Turnier.. wenn es original Zubehör ist, müste auf den Plastik teilen iwo Ford stehen... Solche Art von Schrauben kenne ich gar nicht von Autoherstellern.

Stimmt, sieht nicht nach Ford aus und es sind auch keine Aufdrucke vorhanden

am 28. Juni 2023 um 12:46

Viell.mal hier und da probieren ob die iwo passen würden,vom Schrauben Abstand her..bei den Angstgriffen z.b.wie schon erwähnt..

Zitat:

@CLZ schrieb am 28. Juni 2023 um 14:09:39 Uhr:

Hallo zusammen,

Bin neu hier und habe schon ein wenig in den einzelnen Threads gestöbert. Sehr nett hier.

Habe nun eine Frage an die Allgemeinheit: im Kofferraum meines Turnier habe ich die auf dem Bild abgebildeten Teile gefunden. Sind die vom Auto? Oder hat die der Vorbesitzer vergessen. Mir erschließt sich das nicht von alleine.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee…..

 

Gruß clz

Aus welchem Material sind die Teile denn, Aluminium?!?

Zitat:

@Neo2016 schrieb am 28. Juni 2023 um 15:13:23 Uhr:

Zitat:

@CLZ schrieb am 28. Juni 2023 um 14:09:39 Uhr:

Hallo zusammen,

Bin neu hier und habe schon ein wenig in den einzelnen Threads gestöbert. Sehr nett hier.

Habe nun eine Frage an die Allgemeinheit: im Kofferraum meines Turnier habe ich die auf dem Bild abgebildeten Teile gefunden. Sind die vom Auto? Oder hat die der Vorbesitzer vergessen. Mir erschließt sich das nicht von alleine.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee…..

 

Gruß clz

Aus welchem Material sind die Teile denn, Aluminium?!?

Die sind aus Kunststoff (PA)

Ist denn in deinem Auto irgendein Zubehör verbaut oder lose beigelegt worden?

Irgendetwas in der Richtung Kofferraum-/Trenngitter, Abdeckrollo, Heckrollo (Sonnenschutz)?

Die tTeile sehen so aus, als wären sie noch nie montiert worden - die gesenkten Bohrungen haben keinerlei Spuren von Schraubenköpfen.

ciao Maris

Zitat:

@Rhodosmaris schrieb am 28. Juni 2023 um 16:29:07 Uhr:

Ist denn in deinem Auto irgendein Zubehör verbaut oder lose beigelegt worden?

Irgendetwas in der Richtung Kofferraum-/Trenngitter, Abdeckrollo, Heckrollo (Sonnenschutz)?

Die tTeile sehen so aus, als wären sie noch nie montiert worden - die gesenkten Bohrungen haben keinerlei Spuren von Schraubenköpfen.

ciao Maris

Hi,

Außer der normalen Kofferraumabdeckung war nichts extra dabei…..

Scheint wohl nicht zum Auto zu gehören….

Deine Antwort
Ähnliche Themen