1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Was sind die teuersten 13 Zoll Felgen ???

Was sind die teuersten 13 Zoll Felgen ???

VW Derby 86
Themenstarteram 9. November 2005 um 18:41

Ich bin derzeit dabei meine HTN Rennsport Chrom/Lack/Gold zu verkaufen und hätte gerne für die nächste Saison ein paar neue.fette Felgen.Was gibts den teures in 13 Zoll auf dem Markt.Bis jetzt wüsste ich keine die teuerer als HTN sind.

Wer HTN Rennsport kaufen will kann sich gernebei mir informieren und Fotos bekommen,aber bitte keine Leute die sich die nicht leisten können.

Gruss

Ähnliche Themen
17 Antworten

was hast du eigentlich immer für fragen auf lager? erst der kram mit dem wechseln und jetzt sowas.

such dir die felgen aus die dir gefallen, wozu willst du die teuersten? nur um anzugeben? schlechtes kaufargument.

Ich würd einfach die breitesten 13" nehmen die du bekommen kannst (so 13x20 oder sowas) und die dann verdiamanten ;) ...

Ne na aber mal im ernst, kauf dir normale 13" die dir gefallen und verchrome, pulverbeschichte, vergolde, verplatin die whatev, das kostet richtig Asche und sieht gut aus (für den ders mag).

Amsonsten alte Jaguar 13" sind unglaublich teuer, besonders Originale aus den 40-50zigern (Vielspeiche).

Themenstarteram 9. November 2005 um 19:10

Wenn man auf der jagt nach pokalen ist braucht man eben was ordentliches,die Punkte gibt es numal meist nicht für die schönsten Felgen sondern in den meisten fällen für die seltensten und teuersten Teile.Diese Jahr HTN und nächstes Jahr was neues fettes.

Hatte schon daran gedacht x-dream wheels zu holen,die hat auch net jeder.

Guck doch einfach mal was im Amiland in bezug auf 13Zoll im mom so im Trend ist.

Die ganzen Designs die hier aktuell sind kommen doch von dort und sind dort auch mittlerweile alte Eisen.

Also, das neueste und auch teuerste in Sachen Design wirst du wohl nur dort bekommen.

Moin,

um Pokale zu jagen brauchst du wohl nich die teuersten Felgen,sondern die seltensten,Meine Meinung!!

HTN wirst du inner Scene wohl auch öfter finden!!!

Such dir irgend ne Felge die passt und dir gefällt,polier und lacke die und gut is,auch meine Meinung!!

Ich würd auch ma bei anderen Fabrikaten suchen und nich immer nur die nehmen die auch unbedingt für VW sind.

Gruss Brassmann

Vor allen dingen achte bitte darauf das die Felge zum Auto passt !!! Sehe immer wieder Typen die haben die dicksten und von der Optik gute Felgen auf ihrer Karre, aber Auto und Felge harmonieren ü-ber-haupt-nicht miteinander !

Richtige fette, echte Mahle-BBS Rennfelgen, aufwendig veredelt. Das ist teuer (um Deiner Frage gerecht zu werden), sieht fett aus und hat auch richtig Stil.

Themenstarteram 10. November 2005 um 9:55

Seit wann sind Mahle BBS teuer???Soweit ich weiß sind das einteilige Felgen wo der Satz für rund 800 Euro angeboten wird.Da bekommst bei HTN vier Sterne im Naturzustand.

Naja werd mal schauen aber irgenwie gibt es halt fast immernur das selbe pls,rsl, smoor,Revo mx-line,Revo th-line und ab und zu HTN.Vielleicht schaue ich echt mal nach englischen x-dream wheels wobei ich sie bis jetzt nur in 14 Zoll gesehen habe.

Die Mahle-BBS die ich meine sind mind. zweiteilig, es kann sogar sein dass der Feglenstern aus Magnesium ist. Erstens sind diese Felgen sehr selten (HTN sieht man ja inzwischen schon recht häufig, ebenso wie PLS, Smoor etc.) und haben nach meinem Geschmack die mit Abstand beste Optik.

Image Felgen gibts in 13 mal 16... ja 16 Zoll breit ! kauf sie dir, und dafür kriegst alleine ´n pokal. besonders weil du einen Reifen dafür gefunden hast.

Themenstarteram 10. November 2005 um 13:19

@ harikiri

Bist du dir sicher das es die in 13x 16 gibt,das wäre mir neu...

soweit ich informiert bin bekommt man sie bis 13x15

Welche HTNér fährst du denn? Doch bestimmt die Rennsportfelgen ?

Also auf der Internetseite von HTN gibt es noch 12 andere Designs, ich glaube da wirst du sicherlich fündig.

Ich denke auch es müssen nicht immer die teuersten Felgen sein,das gesamte Konzept muß stimmen.Mein Kumpel zum Beispiel hatte vergangenes Jahr paar " billige " Atiwe drauf und hat einige Pokale bekommen.

Und HTN sind meiner Meinung nach nicht wirklich häufig anzutreffen.

Felgen

Hallo Poloextrem

Meinermeinung nach sind die teuersten Felgen in 13 Zoll WINTEC .Diese sehr seltene Felge Ist dreiteilig,Koplett vom Werk aufpoliert ähnlich 17oder18 Zoll Porsche turbo Felge mit einer Zentralverschlußmutter dementsprechende Adapterscheibe für den Zentrallverschluß.Diese gibt es von 13 bis 18 Zoll soweit ich weiß und kostet in 8x13 Zoll ohne Reifen 675 Euro das Stück.Sehen Knallermäßig aus. Sehr schwer zu kriegen. Gruß mica

Unter dem Namen finde ich immer nur Sättel :(

Deine Antwort