1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was sind diese LCT oder Bootloader in Backdoor Menü ?!?!?!?!?!

Was sind diese LCT oder Bootloader in Backdoor Menü ?!?!?!?!?!

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 22. März 2011 um 21:50

hallo leute,

während ich heute meine curvematic wieder einmal freigeschaltet habe (das mir andauernd verschwindet),sind mir noch 2 sachen aufgefallen,allerdings habe ich es nicht akzeptiert,was ist den invalidate bootloader oder invalidate application ? oder auch das LCT feature ?

so wie ich weiß ist

MP3 für freischaltung von MP3

HollandMM ist das wo mein bei ziel eingabe während der fahrt nichts schreiben kann

IPS Feature ist Curvematic

eine frage hätte ich noch,mein software stand soll vom 04/06 sein ist das normal?

siehe anhang bilder

Beste Antwort im Thema

Ganz ehrlich. Aus dem Grund weil Leute nicht wissen was sie tun und hinterher wenn das COMAND nur noch Schrott ist und dann MB dafuer blamieren wie Scheisse deren Qualitaet ist werden die Codes staendig geaendert und Leute kommen nicht mehr rein. Ich weis zwar was LCT ist aber es wird dein Auto sicherlich nicht zu einem Space Shuttle umbauen und schneller fahren tut es damit auch nicht :D

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Probiers doch einfach aus, dann weißt du mehr!

Themenstarteram 22. März 2011 um 22:07

Zitat:

Original geschrieben von E-ddy

Probiers doch einfach aus, dann weißt du mehr!

lct weiß ich nicht,und invalids teile auch nicht,will nicht mein comand down machen,deswegen frage ich ja euch was die restlichen sind

Ganz ehrlich. Aus dem Grund weil Leute nicht wissen was sie tun und hinterher wenn das COMAND nur noch Schrott ist und dann MB dafuer blamieren wie Scheisse deren Qualitaet ist werden die Codes staendig geaendert und Leute kommen nicht mehr rein. Ich weis zwar was LCT ist aber es wird dein Auto sicherlich nicht zu einem Space Shuttle umbauen und schneller fahren tut es damit auch nicht :D

Themenstarteram 22. März 2011 um 22:56

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

also das es zu einem space shuttle werden soll,habe ich es nicht nötig mein freund,was soll das LCT sein ? und die anderen 2 ? nur um das gehts mir

Themenstarteram 23. März 2011 um 9:51

weiß nicht jemand was LCT und die bootloader sind ?

Zitat:

Original geschrieben von Adonis270

Low Cost TeleAid und der Bootloader ist eine Art BIOS deines Micro Controllers der im COMAND rennt. Der Bootloader laedt also das OS deines MCs so wie das BIOS im PC Und nu was faengst du damit jetzt an mit dem Wissen?

Hallo Adonis!

IPS ist Curvematic? Kommt dann also das Menü mit den Curvematiceinstellungen, wenn ich vorher IPS aktiviere?

LG

Rüdiger

Zu spät zum Editieren, daher ein neuer Beitrag: war gerade am Fahrzeug und habe die Curvematic aktiviert. Geht auch ohne IPS, das hat also wohl nix miteinander zu tun.

Mein Comand hat übrigens noch die Uraltsoftware 46/2004. Mal schauen, ob ich das nicht dochmal update. Das wesentlich hübschere Layout der Radioanzeige der späteren Comands kriegt man damit aber eh nicht, oder?

LG

Rüdiger

Zitat:

Original geschrieben von Granada75

Zu spät zum Editieren, daher ein neuer Beitrag: war gerade am Fahrzeug und habe die Curvematic aktiviert. Geht auch ohne IPS, das hat also wohl nix miteinander zu tun.

Mein Comand hat übrigens noch die Uraltsoftware 46/2004. Mal schauen, ob ich das nicht dochmal update. Das wesentlich hübschere Layout der Radioanzeige der späteren Comands kriegt man damit aber eh nicht, oder?

LG

Rüdiger

Nein aber Bugs sind gefixed, wenn du das Navi drin hast bekommst du die ETA/rest KM bis zum Ziel angezeigt und noch ein paar andere Dinge wie mp3 abspielen etc.

Themenstarteram 23. März 2011 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von Granada75

Hallo Adonis!

IPS ist Curvematic? Kommt dann also das Menü mit den Curvematiceinstellungen, wenn ich vorher IPS aktiviere?

LG

Rüdiger

also wenn ich IPS ein mache,dann kommt curvematic,ansonsten nicht

Themenstarteram 23. März 2011 um 20:24

Zitat:

Zitat:

Low Cost TeleAid und der Bootloader ist eine Art BIOS deines Micro Controllers der im COMAND rennt. Der Bootloader laedt also das OS deines MCs so wie das BIOS im PC Und nu was faengst du damit jetzt an mit dem Wissen?

danke schön,also soll ich von den bootloader und application die finger davon lassen

Zitat:

Zitat:

danke schön,also soll ich von den bootloader und application die finger davon lassen

Keine Ahnung ob du das sollst. Du wolltes wissen was es ist. Ich sagte es dir. Nun willst du wissen ob du da die Finger von lassen sollst. Eigentlich solltest du mit deinem Wissen ganz die Finger vom Engineering Mode Menu lassen. Aber das ist nur meine eigene Meinung dazu!!!

Kannst du uns eigentlich mal verraten wozu du das alles wissen willst/musst? Ich warte ja nur gespannt auf deinen naechsten Thread: Mein COMAND tut nicht mehr nachdem ich [fill out blank] gemacht habe. ;)

Du wirst es sicherlich noch in deinem Eifer schaffen das COMAND zum wertlosen Briefbeschwerer umzubauen!

Themenstarteram 23. März 2011 um 20:50

Zitat:

Zitat:

Keine Ahnung ob du das sollst. Du wolltes wissen was es ist. Ich sagte es dir. Nun willst du wissen ob du da die Finger von lassen sollst. Eigentlich solltest du mit deinem Wissen ganz die Finger vom Engineering Mode Menu lassen. Aber das ist nur meine eigene Meinung dazu!!!

Kannst du uns eigentlich mal verraten wozu du das alles wissen willst/musst? Ich warte ja nur gespannt auf deinen naechsten Thread: Mein COMAND tut nicht mehr nachdem ich [fill out blank] gemacht habe. ;)

Du wirst es sicherlich noch in deinem Eifer schaffen das COMAND zum wertlosen Briefbeschwerer umzubauen!

haha witzig,ich wollte des wissen bevor ich da was mache

Deine Antwort