ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was soll der scheiß.....?????PRO7

Was soll der scheiß.....?????PRO7

Themenstarteram 10. März 2004 um 11:01

Hallo,

hat jemand von euch gestern Abend Bizz auf Pro sieben gesehen?

Da war ein Beitrag (10min) über die bööösen jungen Fahrer mit ihren aufgemotzten Illegalen Karren.

Da haben die ne straßenkontrolle mit der Polizei gemacht und Autos auf Parkplätzen untersucht.

Ob ihr es glaubt oder nicht...DIE HABEN NUR VW GOLF ANGEHALTEN 2er Golfz und 3er sowie 4er.

Und bei solchen äüßerlichen veränderungen(waren bei einem die heckleuchten anders) stellt der Wagen ein großes gefahrenpotential da ...WAAAASS wollen die mich verarschen.

Ich find sowas diskriminierend...ich kenne das auch aus meinem Bekanntenkreis, das du eh mit nem Golf bei jeder Kontrolle dabei bist..wenn du selbst nurn nen Cleanen Karmeigrill drin hast.

Asssssi sag ich nur...

Greatz Phil

hauptsache die Opel GTI`s durften im hintergrund nochmal richtig einen brennen lassen..(hinter dem Kameramann...das sagt die Pozilei dann nur ohhhh..was war das denn ..naja egal..wir haben ja hier nen armen Wolfsburger auf dem wir rumhacken können....*Frust lass nach*

Ähnliche Themen
83 Antworten

hey finds auch scheiße

kenne das von meinen bekannten, kaum is an dem golf was getuntes dran wird der kontrolliert, ich hab zwar auch nen golf2 aber wurde in meinen 2 jahren noch nicht einmal kontrolliert, hatte ich wol glück.

golf is halt auch der wagen für junge leute, und die sind ja alle böse. :(

naja kann man wohl nix dran machen

am 10. März 2004 um 11:13

da kann ich zum glück nichts negatives sagen habe meinen golf2 seid 3 jahren und ist auch außen getunt mit rs4 stoßi und so weiter aber wurde bei noch keiner kontrolle angehalten vieleicht sind die hier im norden ja netter

am 10. März 2004 um 11:25

Ich hatte bis jetzt auch noch keine Kontrolle und ich hab immerhin weiße Blinker und eine GTI Lippe an meinem PN :)

Aber der rote G III wurde angemacht, weil er hinten Distanzscheiben ohne ABE drauf hatte.

Außerdem haben die auch einen BMW 3er (E36) Compact angehalten mit zwei Fahrlehrerschülern drin, beide nicht angeschnallt.

Aber ich muss auch sagen, dass der rote Golf III sehr spaktakulär vor dem Werder-Bremen Fan angehalten hat auf der Strasse...;-)

Überwiegend, und da stimm ich voll zu, waren es junge Leute Autos.

Gruß - Volker

am 10. März 2004 um 11:36

Jetzt kapiere ich warum das GTI Treffen bei uns ist: Die rennleitung ist anscheinend etwas lockerer bei PKWs- bei Zweirädern ist es umgekehrt.

habe ein paar kleinigkeiten drin, die man offensichtlich sieht, aber niemand sagt was- ESD von Supersprint, dachkantenspoiler mit 3. Bremsleuchte, nebelschlußleuchten leuchten beim bremsen mit- aber wenn ich nebelschlussleuchte einschalte, brennt nur die linke, so wies sich gehört.

Sind hinter mir nachgefahren, keiner nur den anschein gemacht das irgendwas stört.

Das einzige, wo sie bei uns sofort kontrollieren, sind die Fahrwerke, wenn offensichtlich tiefergelegt ist, kann es schon passieren, das du auf verdacht forfahren kannst.

Ist aber auch schon passiert, das sie dich aufhalten, 60/80 tiefer und nichts gesagt, obwohl nicht mal eingetragen

Dann schnallt euch mal ein BM Kennzeichen um den Golf und fahrt durch Köln und Umgebung. Gilt hier irgendwie als Klischee "Bergheimer tiefergelegter Golf", da wird man auch des öfteren angehalten.

Mein Rekord lag bei 4 Mal in 2 Wochen. Mal ist aber auch Ruhe für Monate, dann hab ich immer Angst, dass die mich nicht mehr mögen oder so......

Themenstarteram 10. März 2004 um 11:53

Oh mein gott...er hatte 15er oder 20er Distanzscheiben mit 175er winterreifen auf einem Golf 3....WIR WERDEN ALLE STERBEN...!!Das war ja schon ein ganz schön dicker Hund, der unseren Grünen Freunden da ins Netzt gegangen ist..man man man...Jetzt müssen die nur noch den Kopf der Illegalen Tunergruppe finden..*gggggg*

Ich bin Grundsätzlich dafür, das man alles eintragen lässt, weil man mit nem nicht eingetragenen Fahrwerk oder so ne echte Gefahr darstenne kann, wenn die Dämpfer oder sonst was im Ar*** sind...das muss nicht sein denke ich...Aber 3 Punkte in Flensburg und Geldstarfe und Nachschulung für 20er Distanzscheiben...Ich bitte euch...

Das kann es doch nicht sein...Und das alles mit unserren Steurgeldern

Phil

Ich bin in fast 2 Jahren fahren, nur einmal angehalten worden.

[dialog]

polizist: "was meinen sie wofür die kontrollleuchte da ist"

ich: "welche?, seh jetzt grad keine"

polizist: "die für die nebelscheinwerfer"

ich: "hab ich nicht"

polizist: "machen sie die bitte trotzdem aus"

[/dialog]

dat war es dann auch schon

querys

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Dann schnallt euch mal ein BM Kennzeichen um den Golf und fahrt durch Köln und Umgebung. Gilt hier irgendwie als Klischee "Bergheimer tiefergelegter Golf", da wird man auch des öfteren angehalten.

Mein Rekord lag bei 4 Mal in 2 Wochen. Mal ist aber auch Ruhe für Monate, dann hab ich immer Angst, dass die mich nicht mehr mögen oder so......

na als fast tüv´ler muss dir das ja spaß machen oder?

naja bei mir bedanken sich die herren und frauen in grün immer, dass ich doch so ein netter bin und mal überhaupt nicht zum ansonst so "pösen" durchscnitts haufen gehöre *lach

sl

am 10. März 2004 um 12:03

Lassen die jetzt wieder Bergheimer rein nach Köln ??? *wunder* :D :D :D

am 10. März 2004 um 12:09

Servus,

ich habe besagten Bericht ebenfalls verfolgt, und gebe gerne zu, es waren dann tatsächlich keine Opels dabei, aber wenn es euch tröstet, seit Dezember, also seit ich meinen Astra OPC habe (noch im totalen Original-Zustand) bin ich schon drei mal konrtolliert worden, und einmal wollte mir der Herr in Grün nicht glauben das z.B. Heckspoiler und 17" Alus original ab Werk sind .... ein anderer wäre mir am liebst noch in den Auspuff gekrochen, ob ich dort nicht illigale Einwanderer verstecke, ihr seht also, auch als "Opel - GTI Fahrer" hat man sein Leid mit der Obrigkeit ....

Also Augen zu und durch ...

Gruß

am 10. März 2004 um 12:09

Hi,

war bei mir auch mal lustig. Bin heimgefahren, und stand als 2tes Auto an der Ampel. Neben mir war die Linksabbiegerspur, auch rot, aber ohne Autos. Dann sehe ich aus dem Augenwinkel, wie neben mir ein auto hält. Ich denk mir, wiso der eigentlich nicht vorfährt, bis an die Haltelinie, und schau rüber.

Und was sehe ich da???

Ein Polizist der mir genau in die Augen schaut :D. Ganz schön dummes gefühl

Muß wol am liegenden Heckwischer liegen.

knight

Also ihr habt Probleme... ich wünsch mir dass die mich mal an den Straßenrand winken, aber irgendwie wollen die mich nicht... :)

Ich glaub mal bei uns haben sie kapiert dass es wichtigers gibt als nur tiefergelegte Autos zu kontrollieren. Zur Zeit sind bei uns die Gurtkontrollen "in", da stehen die Grünen voll drauf! :D

Naja aber irgendwann ist bestimmt das erste mal...!

MfG,

Thomas

Themenstarteram 10. März 2004 um 12:17

...

 

Naja..eigendlich isset ja auch net so wild..solange wir noch drüber lachen können ist doch alle O.K..

aber das mit der Nachprüfung und dem ganzen scheiß find ich echt mal assi.Ein Freund von mir muss zur nachprüfung und hat auch 3 Punkte bekommen, weil er seinen LUFI net eingetragen hatte....war ein offener ....Das finde ich übertrieben..

@SWAIN

Da sag ich nur willkommen in Deutschland! irgendwie stimmt das Verhältnis hier nicht...!

Einer der vollgesoffen andere Autos zu Schrott fährt (so wie der Typ der meinen Golf gekillt hat :( ) bekommt genau die gleiche Strafe! Kann doch irgendwas nicht stimmen oder????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was soll der scheiß.....?????PRO7